Bierdose 57 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) good job :> edit: grad selber im Testflug versucht und bei 3 perfekten Anflügen kein Seil erwischt qq ²: versuch nummer 4 mit airbrakes on ein Seil gekriegt yay ^^ Bearbeitet 13. Oktober 2014 von Bierdose
Bierdose 57 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 geht extrem gut wenn man mal weiß wie schnell man sein muss, wobei ich habe es nur auf einem fahrendem Carrier getestet mit RB Settings.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 RB doch nicht. Sim! Geht tatsächlich ganz gut. Selbst wenn man noch 350 fliegt hält einen der Haken auf dem Deck.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich krieg grad in den Arcarde Schlachten keinen zweiten Tank rein. War das immer so?
the_Unforgiven 2 Melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Meines wissens nach, war das bei schweren Panzern schon immer so.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 14. Oktober 2014 Neue Arcade Regeln für Panzerschlachten erlauben nur noch einen Spawn für jeden Panzer. Limitiert auf 3 Spawns in der Gesamtheit war dieses Feature gedacht um "taktik" in ARCADE Panzerschlachten zu etablieren.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich glaube die haben irgendwas am Flugmodell der B7 gedreht, das Ding fliegt sich total bescheuert. Ich habs grad nicht hingekriegt irgendwas zu bomben oder mit den Knattern zu treffen, weil der Flieger ums Verrecken nicht geradeaus fliegen wollte, sondern das Ruder ständig in irgendeine Richtung gedreht ist, ergo die Mühle fliegt ...seitwärts, weswegen auch keine kleinen Kurskorrekturen drin sind. Ich wette irgendein Wodkakonsument hat wieder das Forum zugeheult, dass er in seiner geliebten Yak-Hastenichtgehört von einer B7 abgeschossen wurde. Nachdem die der Ki-49 komplett den Spass rausgepatcht haben, ist jetzt die B7 dran. Wieso sinds immer Flieger, die ich gut finde... Bearbeitet 17. Oktober 2014 von Rupert_The_Bear
ogragla 262 Melden Geschrieben 30. Oktober 2014 wohoo endlich mal ein schöner Sim-Kill in der Horton.... Eine P80 wunderbar geenergyfightet... Seltsamerweise benötigte ich 2 Salven um den zu killen, das hat das ganze dann natürlich unnötig in die Länge gezogen^^
Schulzi 6 Melden Geschrieben 1. November 2014 Jup gestern die Po-2 und heute die He-51 mit Schwimmern gekriegt. Hätte lieber die TB-3 bekommen
Glob 58 Melden Geschrieben 1. November 2014 Ich hab die LaGG bekommen... Ich auch. Ziemlich netter Flieger für sim.