Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte überlegt das Spiel auchmal zu testen?

Welches ist in euren Augen besser? Warthunder oder World of Warplanes (da ich die Frage in diesem Thread stellen kann ich mir die Antworten schon denken^^) bzw. was ist der Unterschied?

Und gibt es die Boden -und Luftschlachten zusammen oder wird das immer separat gespielt?

Geschrieben

Hatte überlegt das Spiel auchmal zu testen?

Nur zu, das Spiel hat halt seine Stärken und Schwächen, obs dir gefällt musst du selbst entscheiden. Meiner Meinung nach macht es spaß. Sowohl Flugzeuge als auch Panzer.

Wobei ich dann empfehle den Spielmodis Realistic und wenn das richtige Equipment vorhanden ist, Simulator zu spielen!

Welches ist in euren Augen besser? Warthunder oder World of Warplanes (da ich die Frage in diesem Thread stellen kann ich mir die Antworten schon denken^^) bzw. was ist der Unterschied?

Wenn du extremes Arcade magst (ohne jeglichen Realismus) kannst du World of Warplanes spielen. WarThunder ist dann wiederrum eher für die Spieler ansprechend die dann eher statt einen Lebesbalken (wie in WoWP) auf "realistischen" Schaden wie Motor-/Höhen und Seitenruderausfällen, usw. stehen.

Auch ist die Steuerung in WT eher "realistisch" angelegt. (Wobei es gravierende unterschiede zwischen Arcade-/Realistic-/und Simulatorbattles gibt.)

Und gibt es die Boden -und Luftschlachten zusammen oder wird das immer separat gespielt?

Im Realistic sind beide zusammengelegt. Im Arcade gibt es seit Patch 1.43 die Möglichkeit durch Killstreaks Flugzeuge freizuschalten. Jedoch hat sich der Entwickler bis heute noch nicht wirklich entschieden wie es später mal wirklich sein soll. Ursprünglich sollen die Big Three (Flugzeuge, Panzer, Schiffe) ja mal alle zusammenspielen, so wie es momentan gebalenced ist, würde ich mir das nicht wünschen :D

Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen oder sonstiges hast, kannst du gerne mal im TS vorbei schauen. Am Abend sind eigentlich immer welche Online die dir helfen können :)

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Danke, ich werde, denk ich mal, vorbeischauen ;)

Dachte - da ich Warthunder in meiner Stambib habe - ich könnte direkt zocken. Aber der Launcher will erstmal 8GB laden^^

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Also Panzer fahren macht mir in Warthunder um einiges mehr Spass als in WoT. Ist richtig Battlefield-like

Geschrieben

Damagemodel? Working as indended... *lol*

Geschrieben

Hey, sowas ist garantiert mal in Echt vorgekommen :ugly:

Geschrieben

Los gehts... :addicted:

post-34875-0-07757700-1416156667_thumb.j

Geschrieben

Mit welchen der drei Modi erspielt man in der selben Zeit die meisten Erfahrungspunkte. Arcade, Realistic oder Simulator Battles?

Geschrieben

Schwer zu sagen... würde auf Arcade tippen aber ich muss sagen das SB auch sehr viel RP abgibt(Selbst wenn man nicht wirklich aktiv war).

Habe in der Runde mit der ich die Kikka freigespielt habe die F86F30 geflogen. Habe einen Bot und eine F86F25 abgeschossen und wurde danach weggerammt: 7200 RP ohne prem oder sonstiges wohlgemerkt...

Geschrieben

Ist es normal, dass sich die schweren Jäger so mies fliegen? Bin mit 'nem neuen Acc angefangen und habe dann die Do-217-N genommen, nur fliegt die sich echt schwerfällig. Bin Arcade Spieler.

Geschrieben

Ist ja auch ein mittlerer Bomber, mit zusätzlicher Frontbewaffnung...

BF110, Mosquito, F7F und Beaufighter fliegen sich besser, die Ki45/Ki102 er fliegen sich sehr, sehr gut.

(Sim, RB - sollte aber in Arcade ähnlich sein)

Geschrieben

Naja, wollte eigentlich eher bei den deutschen bleiben, werde mir aber auch die Japaner mal näher ansehen. Die Briten lasse ich dieses Mal aus, weil die Spitties haben sie echt mies gemacht.

Geschrieben

Wozu eigentl. neuer Account?

Geschrieben

Naja bei dem gedanken die F-82 zweimal ausmaxen zu können... hätte schon was oder? :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Naja bei dem gedanken die F-82 zweimal ausmaxen zu können... hätte schon was oder? :D

Nah, es wäre doch vermessen dieses Privileg zweimal in Anspruch nehmen zu wollen...