SvenM 23 Melden Geschrieben 18. November 2014 Hab eben meine ersten 2 Ausflüge in der 82E gehabt...wobbelt in Arcade ganz schön rum, muss ich mal sagen. Aber die M3 sind ja man nich übel
ogragla 262 Melden Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) eben nette Sim-Runde in der Horten: 4 Airtargets erledigt, das Team gecarried, überlebt und gewonnen Hab jetzt endlich den Kompressor dafür^^ €dit: und gleich noch so eine Runde, diesmal 5 Airtargets - allerdings nur ein menschlicher Spieler darunter... Bearbeitet 18. November 2014 von ogragla
ogragla 262 Melden Geschrieben 19. November 2014 Wir müssen das Ding mal zusammen fliegen Ogra! jederzeit - entwickelt sich schön langsam zu meinem absoluten Lieblingsflieger...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. November 2014 Eine P80 aus 1.25km Entfernung wegsnipen - nett. Haufenweise Hits und Crits auf einer P80 landen und nach einer Salve das komplette Heck abgesäbelt bekommen - schwul. Die Randomness in diesem Spiel - unbezahlbar.
ogragla 262 Melden Geschrieben 19. November 2014 Yupp, Randomness: Die 20er der Zero heute im Event - unmöglich die die TB3 irgendwie kontrolliert abzufangen, selten beim ersten Anflug irgendwas gecritted, meist ist die komplette 20er Ladung dann aber einfach an den Bombern verpufft. Und nur mit den 7,7er gegen Bomberlamer (in SB2s) ist auch kein Honiglecken. daher dann auf TB3s gepfiffen, die Ki43 gewechselt dei stellte sich dann als sehr, sehr spaßiges Flugzeug heraus
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 20. November 2014 Hach ist da geiler scheiss bei... hoffentlich kommt auch wieder bisl leben zu den Ground Forces damit.
ogragla 262 Melden Geschrieben 20. November 2014 naja, haut mich nicht so vom Hocker... Kein Greyhound, kein Wolfhound (gerade mit den leichten Radpanzern hätte man eine Nation mit etwas eigenem Charakter schaffen können), kein M10 Wolverine, M36 Jackson und va. keine schnelle M18 Hellcat Dafür Unmengen an Shermans.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. November 2014 Wozu eigentl. neuer Account? Einfach so. Wollte mal komplett neu anfangen. Mit dem alten Account hatte ich ja noch die alten "Frustmaschinen" drauf, bevor sie es auf das jetzige Forschungssystem umgestellt haben und das fand ich etwas doof. Außerdem habe ich mit 'nem Kumpel komplett bei 0 anfangen wollen.
Glob 58 Melden Geschrieben 20. November 2014 Und solange der Reward für SB nicht höher ausfällt, die Mehrfachspawns, das Minimapspotting und die Arcade Maps rausfliegen ist das sowieso nur murks.
Poow 893 Melden Geschrieben 20. November 2014 Könnte mir höchstens mal vorstellen den Chaffee anzuschauen wenn sich noch was in der Spielmechanik tut
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. November 2014 Kann Panzern in dem Spiel auch irgendwie nicht wirklich was abgewinnen. Bin bei den Russen bis zum T50 und Schland bis zum Panzer III gekommen, dann war die Luft raus. Wobei ich sagen muss, dass es sich insgesamt runder und frustfreier spielt, als WoT. Nur hab ich nach WoT irgendwie null Bock auf Panzer
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 21. November 2014 Naja ich nehme an das da wohl noch Td´s kommen werden... wäre sonst bisl arg wenig... Radpanzer wären auch cool, aber dann sollte bei den deutschen auch z.B. n Puma kommen oder halt n Sdkfz 222... solche Spielerein wären mal was neues!
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 21. November 2014 Ja die Flak und diesen kleinen mini Premium Panzer, sind beide Sdkfz´s.