Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab eben meine ersten 2 Ausflüge in der 82E gehabt...wobbelt in Arcade ganz schön rum, muss ich mal sagen. Aber die M3 sind ja man nich übel ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

eben nette Sim-Runde in der Horten:

4 Airtargets erledigt, das Team gecarried, überlebt und gewonnen :) Hab jetzt endlich den Kompressor dafür^^

€dit:

und gleich noch so eine Runde, diesmal 5 Airtargets  :blink2:   - allerdings nur ein menschlicher Spieler darunter...

Bearbeitet von ogragla
Geschrieben

Wir müssen das Ding mal zusammen fliegen Ogra!

Geschrieben

Wir müssen das Ding mal zusammen fliegen Ogra!

jederzeit - entwickelt sich schön langsam zu meinem absoluten Lieblingsflieger...

Geschrieben

Eine P80 aus 1.25km Entfernung wegsnipen - nett. Haufenweise Hits und Crits auf einer P80 landen und nach einer Salve das komplette Heck abgesäbelt bekommen - schwul. Die Randomness in diesem Spiel - unbezahlbar. <_<

Geschrieben

Yupp, Randomness: Die 20er der Zero heute im Event - unmöglich die die TB3 irgendwie kontrolliert abzufangen,

post-6948-0-83477100-1416431812_thumb.jppost-6948-0-01318100-1416431819_thumb.jp

selten beim ersten Anflug irgendwas gecritted, meist ist die komplette 20er Ladung dann aber einfach an den Bombern verpufft. Und nur mit den 7,7er gegen Bomberlamer (in SB2s) ist auch kein Honiglecken. 

daher dann auf TB3s gepfiffen, die Ki43 gewechselt

post-6948-0-40378500-1416431825_thumb.jp

dei stellte sich dann als sehr, sehr spaßiges Flugzeug heraus :)

Geschrieben

1462802_614658065311466_3098459856376141

:wub:

Hach ist da geiler scheiss bei... hoffentlich kommt auch wieder bisl leben zu den Ground Forces damit. :)

Geschrieben

naja, haut mich nicht so vom Hocker...

Kein Greyhound, kein Wolfhound (gerade mit den leichten Radpanzern hätte man eine Nation mit etwas eigenem Charakter schaffen können), kein M10 Wolverine, M36 Jackson und va. keine schnelle M18 Hellcat

Dafür Unmengen an Shermans.

Geschrieben

Wozu eigentl. neuer Account?

Einfach so. Wollte mal komplett neu anfangen. Mit dem alten Account hatte ich ja noch die alten "Frustmaschinen" drauf, bevor sie es auf das jetzige Forschungssystem umgestellt haben und das fand ich etwas doof. Außerdem habe ich mit 'nem Kumpel komplett bei 0 anfangen wollen.

Geschrieben

Und solange der Reward für SB nicht höher ausfällt, die Mehrfachspawns, das Minimapspotting und die Arcade Maps rausfliegen ist das sowieso nur murks.

Geschrieben

Könnte mir höchstens mal vorstellen den Chaffee anzuschauen wenn sich noch was in der Spielmechanik tut :kritisch:

Geschrieben

Kann Panzern in dem Spiel auch irgendwie nicht wirklich was abgewinnen. Bin bei den Russen bis zum T50 und Schland bis zum Panzer III gekommen, dann war die Luft raus. Wobei ich sagen muss, dass es sich insgesamt runder und frustfreier spielt, als WoT. Nur hab ich nach WoT irgendwie null Bock auf Panzer :D

Geschrieben

Naja ich nehme an das da wohl noch Td´s kommen werden... wäre sonst bisl arg wenig... Radpanzer wären auch cool, aber dann sollte bei den deutschen auch z.B. n Puma kommen oder halt n Sdkfz 222... solche Spielerein wären mal was neues!

Geschrieben

Gibt es auf deutscher Seite nicht ein SdKfZ?

Geschrieben

Ja die Flak und diesen kleinen mini Premium Panzer, sind beide Sdkfz´s.