Volmat 55 Melden Geschrieben 21. November 2014 Naja momentan gibt es 49 SdKfzs bei den deutschen in War Thunder *klugscheiss modus off* SdKfz 200 - 299 sind unter anderem die Rad-/Kettenschützenpanzer der Wehrmacht. Da gibt's noch ne schöne Auswahl die Gaijin mit reinnehmen könnte. Ich lass mich überraschen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. November 2014 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Armee- und den Marinebomben, die - beispielsweise - die H6K4 mit sich herumschleppen kann?
Glob 58 Melden Geschrieben 26. November 2014 Sollten AP und HE Bomben sein. Glaube aber nicht das die bislang gemodelt sind.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. November 2014 Wie gesagt, beide gibt es als tragbare Bewaffnung auszuwählen und ich bin mir nie schlüssig, welche ich nun mitführen soll.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. November 2014 Und Bomben unter 500kg machen auch irgendwie random Schaden. 250er punktgenau geschmissen vernichten mal eine Pillbox plus vielleicht noch eine AAA und mal verpuffen die Dinger einfach und man kann sich, wenn überhaupt über einen Hit freuen. Die 800er oder was das bei der H6K war, die sind eigentlich ein Muss um überhaupt ernsthaft was wegbomben zu können.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 26. November 2014 Meine 250er der Premium Peshka haben eigentlich immer sehr gut getroffen. Vllt haben die da auch was geändert?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. November 2014 Und Bomben unter 500kg machen auch irgendwie random Schaden. 250er punktgenau geschmissen vernichten mal eine Pillbox plus vielleicht noch eine AAA und mal verpuffen die Dinger einfach und man kann sich, wenn überhaupt über einen Hit freuen. Die 800er oder was das bei der H6K war, die sind eigentlich ein Muss um überhaupt ernsthaft was wegbomben zu können. Hab gerade auf der H6K gerade den zweiten Torpedohalter erforscht, dauert also noch, bis ich die 800er mitnehmen kann.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. November 2014 Meine 250er der Premium Peshka haben eigentlich immer sehr gut getroffen. Vllt haben die da auch was geändert? Mit der KI-49 hab ich irgendwann das Bomben komplett sein gelassen. 2x 250er auf eine Light Pillbox und selbst dann hatte ich keine Garantie auf einen Kill. Dive Bombing ist immer noch recht effektiv, wenn ich an die B7 z.B. denke, aber Level Bombing ist absolut lächerlich zum Teil. Selbst im Tiefflug grenzt es an ein Wunder mit 250ern Medium Tanks zu knacken. Ich wünsche mir nicht die Zeiten von vor ein paar Patches zurück, da konnte man mit einer 250er die Light Pillbox in der Mitte und sämtliche AAAs drumherum wegfetzen Leicht übertrieben, aber inzwischen macht mir das Bomben keinen Spass mehr. Ich fliege im Bomber eigentlich immer auf die Base zu, das Airfield bietet einfach eine höhere Garantie auf paar Punkte. Obwohl selbst das letztens bei mir nicht klappen wollte Und die dicken Bomben sind mir auch zu schade für ein paar Popel-Pillboxes, also werde ich in Zukunft immer das Airfield ansteuern
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. November 2014 Das Airfield lässt sich ja nun nur noch knacken, wenn man vorher die drei Basen weggehauen hat. Und das dauert mit den 250ern ewig.
ogragla 262 Melden Geschrieben 27. November 2014 Ist unterschiedlich je nach Karte... Berlin z.B.: kannst du die Airfielder sofort wegbomben, ohne zuerst die Bases zu plätten - Ist erkennbar an den Icons über dem Ticketbalken - sobald das Icon auftaucht kann das Airfield gebombt werden. Berlin z.B.: brauchen die beiden Allierten-Flugfelder jeweils 8 Tonnen (in Form von 1000kg) Bomben - werden kleinere Bomben verwendet in Summe noch mehr.
Glob 58 Melden Geschrieben 29. November 2014 The Mitsubishi J2M Raiden was introduced in the Japanese navy in 1942. Development begun in 1939 after a request for a local defence interceptor, this aircraft was designed by none other than the father of the A6M Zero, Jiro Horikoshi and while the A6M was all about manoeuvrability and elegance, the J2M was all about sheer power. From the start, the J2M was intended to be high-altitude interceptor with heavy armament, it had a big radial engine and was capable to dish out and take damage. It’s manoeuvrability was not high on the list of requirements, the most important thing was it’s climb rate. The first Raidens were delivered to combat units in 1943 and first combat use was in June of 1944. Some Raidens were equipped with a Schräge Musik cannon configuration, two upward-aimed, oblique-firing, seventy degrees aimed 20mm cannons. The lack of turbocharger didn't help the Raiden in it’s primary role as a B-29 interceptor, but when they had the opportunity to catch the B-29, 20mm cannons were capable of taking down even the mighty Super fortress. Devblog here Discuss it Here The War Thunder Team Sexy...
SvenM 23 Melden Geschrieben 29. November 2014 Kann es sein,dass die Ausbaustufen bei der N1K erst nen Flieger aus dem Fass machen? Hab das Ding Stock und bibn geschockt. Da geht ja gar nix...keine Power,keine Wendigkeit...(Arcade)
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. November 2014 Wurde gestimmt totgenerft und zugebuggt, wie alle anderen guten Japsen auch, nachdem das Forum zugeheult wurde.