ogragla 262 Melden Geschrieben 29. November 2014 Nein, sind in Sim/RB definitiv noch super zu gebrauchen - auch im Stock-Zustand.
Glob 58 Melden Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Nein, sind in Sim/RB definitiv noch super zu gebrauchen - auch im Stock-Zustand. ^this Zur J2m Raiden: Das Teil wird noch ein BR 6.3 Kandidat. Gute Feuerkraft bestehend aus 4x 20mm(Jeh nach variante 2x Type 99mk II & 2x Type 99mk I oder 4x Type 99mk II) mit 800 Schuss, trozt aus der Japanischer sicht eher schlechten Wendigkeit immernoch wendiger als eine F6F, 650 km/h Spitze und der wahrscheinlich dann besten Prop-climbrate(5000m in 4:15min). Bearbeitet 29. November 2014 von Glob
SvenM 23 Melden Geschrieben 29. November 2014 Nein, sind in Sim/RB definitiv noch super zu gebrauchen - auch im Stock-Zustand. Naja, es werden mir 2,1 m /sek angezeigt, auf 3000m komm ich mit Mühe auf 450+ und wenn ich auf ne B17 eindrehen will, die mich oben passieren würde-dann lande ich weit dahinter und komm praktisch nicht hinterher.
Glob 58 Melden Geschrieben 29. November 2014 Nein, sind in Sim/RB definitiv noch super zu gebrauchen - auch im Stock-Zustand. Naja, es werden mir 2,1 m /sek angezeigt, auf 3000m komm ich mit Mühe auf 450+ und wenn ich auf ne B17 eindrehen will, die mich oben passieren würde-dann lande ich weit dahinter und komm praktisch nicht hinterher. Um all das in einem Wort zu beantworten: Arcade
Glob 58 Melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Was man im Russenforum nicht alles findet... Ki-43IIIOtsu(1200ps motor und 2x20mm) Panzerbefehlswagen Tiger(P) Canberra B(I).MK.6 (4x Hispano)
ogragla 262 Melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Die ki43 ist wirklich interessant - da damit ja der einzige Kritikpunkt an dem Flieger behoben wäre
ogragla 262 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 genau was dem Spiel noch fehlt: Eine weitere, gefühlte 10.000ste I16!!!!! The four-gun Type 10 was nicknamed “Super Mosca” or simply “Super”. A total number of 276 aircraft were delivered to Spain from 1936 to 1938. Another 250 I-16 Type 10s were supplied to China in 1939. This model added a second set of 7.62 mm (0.30 in) ShKAS machine guns, armour behind the pilot, and a slightly upgraded 750 hp M-25 engine. this model participated in the fighting at Khalkin Gol, Nomonhan. The Type 10 had Four ShKAS machine guns (two synchronized in the fuselage and two in the wings), a windscreen replaced the sliding canopy, it could be fitted with retractable skis for winter operations and an M-25B engine. Hispano-Suiza-built aircraft were powered by the Wright Cyclone R-1820-F-54 engine.
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 http://coub.com/view/45vg6 Ich schmeiss mich weg Abschleppkabel für die Panzer zum wieder aufrichten.
Volmat 55 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 http://coub.com/view/45vg6 Ich schmeiss mich weg Abschleppkabel für die Panzer zum wieder aufrichten. So poste er halt die ganze News ___ Zum krönenden Abschluss unseres heutigen Devblog-Marathons möchten wir euch eine Auswahl an Features vorstellen, deren Einführung wir für die kommende Zeit in War Thunder geplant haben. Abschleppkabel Inmitten einer hitzigen Landschlacht kann es durchaus passieren, dass Spielerfahrzeuge miteinander kollidieren und sich entweder dabei oder bei einem gewagten Manöver an einem Abhang auf die Seite oder den Rücken drehen. Ein Panzer, dem ein solches Missgeschick passiert, ist völlig wehrlos und konnte bisher nur darauf hoffen, dass ihm seine Verbündeten zur Hilfe teilten und versuchen umzustoßen. Das hat nicht nur wertvolle Zeit gekostet, die der Gegner schamlos ausgenutzt hat, sondern hat auch die Verbündeten in Gefahr gerbacht, die ihre eigenen Fahrzeuge in diesem Unterfangen beschädigen konnten. Wir freuen uns, euch ein neues Feature vorzustellen, das genau auf diese Problematik eingeht und bald allen Spielern zur Verfügung steht. Spieler werdem damit in der Lage sein, ein Abschleppkabel zu nutzen, um einen Verbündeten aus der Misere zu retten - nicht nur, nachdem er umgestürzt ist. Bitte behaltet beim Lesen im Hinterkopf, dass die beschriebene Mechanik noch in Arbeit ist und einzelne Details daher möglicherweise vor der Veröffentlichung noch überarbeitet und verbessert werden. Ein neuer Knopf steht nun den Spielern zur Verfügung, mit dem sie nach (Abschlepp)-Hilfe rufen können (Standardtaste ‘0’). Verbündete Spieler in der Nähe sehen über dem Fahrzeug dann ein Symbol, mit dem erkenntlich wird, dass das Fahrzeug nach Hilfe ruft. Ein zur Hilfe eilender Spieler kann nun den Punkt am Fahrzeug anvisieren, an dem er das Abschleppkabel befestigen möchte. Dabei ändert sich sowohl die Farbe des Hilferuf-Knopfes als auch das Zielvisier und es wird eine Vorschau des Kabels zwischen den beiden Fahrzeugen angezeigt. Um das Kabel anzubringen, muss nun auch der helfende Spieler den Hilferuf-Knopf drücken. Nun wird das Abschleppkabel zwischen dem eigenen und verbündeten Fahrzeug gespannt. Aber vorsicht! Durch unachtsames Fahren kann sich das Kabel lösen oder reißen - und muss dann neu gespannt werden. Richtig genutzt, kann ein Verbündeter nun in Windeseile und spielend einfach zurück ‘auf die Beine’ gebracht werden und wieder an der Schlacht teilnehmen. Der Verbündete kann dann den Hilferuf-Knopf erneut betätigen und damit bestätigen, dass er keine weitere Hilfe benötigt und gleichzeitig alle eventuell vorhandenen Abschleppkabel entfernen. Der Helfende kann das Kabel ebenfalls über den selben Knopf wieder lösen. Artillerieunterstützung Ebenso arbeiten wir gerade an einem neuen Zielsystem für die Artillerieunterstützung. Momentan funktioniert es so, dass zum Zielen der Artillerie die Kamera des Spielers angehoben wird. Das hat gleich mehrere Nachteile: Zum einen ist es damit noch immer nicht möglich, mit dem Artillerieschlag auf Anhöhen oder hinter Hügel zu zielen und zum anderen gibt es den Spielern die Möglichkeit, über Hindernisse zu schauen und damit die Position ihrer Feinde auszumachen. In der neuen Version wird das Zielen der Artillerie nicht länger über das Schlachtfeld, sondern stattdessen über die Karte erfolgen. Damit können Spieler präzise Angriffe auf beliebige Positionen befehlen. Nach dem Drücken des Artillerieunterstützungs-Knopfs wird sich dann eine Minikarte öffnen, auf dem der Spieler die Zone auswählen kann, auf die er seinen Artillerieschlag befehlen möchte. Da diese Mechanik den Spielern ermöglicht deutlich weitläufiger zu zielen, werden wir gewisse Sektoren von einem Artillerieschlag ausnehmen, z.B. die jeweiligen Einstiegspunkte. Das Ziel-Symbol wird in diesem Fall rot gefärbt, um zu signalisieren, dass diese Zone nicht angegriffen werden kann. Der neue Artillerieschlag-Modus wird in allen Ground Forces Modi funktionieren. Neben den genannten Änderungen werden wir einführen, dass die Streuung des Artillerieschlags maßgeblich von der Entfernung des Spielers zum Angriffspunkt beeinflusst wird. Wir werden die Schlachten hinsichtlich dieser neuen Mechanik wachsam begutachten und wenn nötig Änderungen basierend auf weiteren Tests an den zugehörigen Parametern vornehmen. Reparaturunterstützung Als letztes Feature der Ground Forces, auf das wir an dieser Stelle ein Augenmerk werfen wollen, ist die Möglichkeit, die Reparatur von Verbündeten zu beschleunigen. Wenn sich ein Spieler nun neben einem Verbündeten befindet, der sich gerade repariert, dann kann er sich der Reparatur anschließen und die benötigte Zeit damit verkürzen. Während der Reparatur eines Verbündeten kann das Spielerfahrzeug nicht am Kampf teilnehmen - es muss also individuell abgewägt werden, ob einem Verbündeten eher durch Feuerunterstützung oder durch Reparaturunterstützung geholfen wird. Teleskopzielvisiere Wir haben eine praktische Neuerung für unsere Luftfahrtbegeisterten eingeführt! Nun können Flugzeuge, die über ein Teleskopvisier verfügten, einen speziellen Zielmodus aktivieren. Dieser funktioniert wie das Gegenstück bei den Ground Forces und erlaubt den Spielern genaueres Zielen beim Kampf gegen feindliche Flugzeuge, um so vitale Komponenten des Feindes ins Visier zu nehmen. Verbessertes Flugzeug-Schadensmodell Unsere kontinuierliche Verbesserung der Schadensmodelle der Flugzeuge trägt weitere Früchte, denn bald wird es möglich sein, Teile des Flügels oder Hecks eines Flugzeug an einer beliebigen Stelle durch Beschuss zu zerstören oder abzureißen, was bisher nur an vordefinierten Stellen möglich war. Diese Schäden haben natürlich Auswirkung auf die Flugleistungen, je nachdem, wo und in welcher Stärke der Schaden aufgetreten ist. Zusätzlich zu diesem lange erwarteten Feature planen wir auch die Form, Größe und Position aller Module innerhalb des Flugzeugs zu verbessern und so präzise wie möglich zu gestalten. Ähnlich wie bei den Fahrzeugen werden wir dann auch für die Flugzeuge eine Röntgenansicht einbauen, mit der alle Module innerhalb eines Flugzeugs betrachtet werden können. Zu guter Letzt noch eine erfreuliche Nachricht für unsere Piloten in Realistischen und Simulator-Schlachten: Künftig wird ein Ziel, dessen Flügel oder Heck abgeschossen wurde und das sich nicht in der Nähe eines Flugplatzes befindet, sofort als Abschuss gezählt. Dadurch sollte das Zusprechen des Abschusses schneller und fairer werden. Das sind natürlich nicht alle Features, an denen wir momentan arbeiten. Haltet eure Augen offen nach weiteren Entwicklertagebüchern und probiert unsere Neuerungen auf jeden Fall mit dem kommenden Update aus! Seid ebenfalls dazu eingeladen, uns schon jetzt eure konstruktiven Kommendare über unser Forum zukommen zu lassen. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! Endlich Röntgenansicht für Flugzeuge, nicht wirklich sinnvoll aber ich mag es Und zugeschriebene Kills bei einem Abschuss des Flügels!!!! Eigentlich müsste ichs ja solangsam wieder anfangen zu spielen 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Und zugeschriebene Kills bei einem Abschuss des Flügels!!!! Und zugeschriebene Kills bei einem Abschuss des Flügels!!!! Und zugeschriebene Kills bei einem Abschuss des Flügels!!!! Und zugeschriebene Kills bei einem Abschuss des Flügels!!!! Und zugeschriebene Kills bei einem Abschuss des Flügels!!!! DIE News, der Rest - uninteressant Ist echt des Todes nervtötend, den halben Flügel abzurasieren, nen Critical zu kriegen und irgendeine Weichflöte klaut noch den Kill...Wer die Schnappsidee verbrochen hat, gehört auf die Strasse gesetzt. Bearbeitet 4. Dezember 2014 von Rupert_The_Bear 2
Poow 893 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Schön schön, gefällt mir in Welche Richtung das geht. Auch bei den Groundforces, evtl wird das ja irgendwann mal ganz nett Gibts eigentlich den Luchs schon?
Volmat 55 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Nope, leider noch nicht wirklich. Nur den Premium Pz II mit der 5cm Kanone und dem offenem Turm.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 schön zu sehen dass sich das spiel in eine anständige richtung entwickelt
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 http://coub.com/view/45vg6 Ich schmeiss mich weg Abschleppkabel für die Panzer zum wieder aufrichten. So poste er halt die ganze News Nicht frech werden Und die News war zu dem Zeitpunkt noch nicht da, als sie das Video geposted haben.
Glob 58 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Posted Today, 09:13 PM Tonight we are introducing the new update 1.45 for the first time. Testing will take place on DEV Server from 5th december 20:30 GMT to 6th december 02:00 GMT Dear players! Tonight we are introducing the new update 1.45 for the first time. Testing will take place from 20:30 GMT on 5th December to 02:00 GMT of 6th December. Click here to download the Dev Server Launcher! New aircraft, ground vehicles, maps - all of this is waiting for you in 1.45! Players, who do not know about the new features may check our devblog and help us with testing on the DEV-server Steel Generals are on their way and eager to join battlefields of War Thunder in Update 1.45 at any time after its release, but US ground vehicles will only be allowed to enter the fight after being tested by most experienced players - you! Let’s move on to the most important Information! Update 1.45 starts a unique project. For the first time in the project’s history we invite players to take part in a most important stage of development: testing new vehicles in the same battles as already released vehicles . Alongside you, the players, we will tune and launch the US armoured vehicles branch into open testing. Currently on the DEV-server, two American tanks are already available for everyone: the M2A4 and the M3 Stuart! With the next opening of the Dev-server, our new US armoured vehicles will be available. Be the one who helps the developers to release the Steel Generals after Update 1.45 goes live! Join the testing team and try all of the US ground vehicles or enter the game once in a few days and get more of the “Steel Generals”in your hangar. Join the US ground forces testing! (section for your bug-reports) Testers’ task - to help us uncover even the most insignificant bugs and tune the Battle Rating accurately.Testing team members will regularly receive new vehicles every few days which will become available to all players after being tested. Thus we hope that your help will make it possible to make a launch of US ground vehicles of the highest quality. How can you join the testing team? There will be 3 ways to join the team, follow the news! The US tank tree for all other players will be updated with new “Generals” once the have been tuned by the testers. Currently on the DEV-server, two American tanks are already available for everyone: the M2A4 and the M3 Stuart! And during next steps of the testing new US armoured vehicles will be available to you. Join the test of US ground forces! Please report bugs that you find in the US vehicles in the Steel Generals section, other update related bugs should be reported to the main bug-report section. Discuss it here! The War Thunder Team Dev Server ist offen