Samsa 1 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Also Bomber fliegen ist irgendwie langweilig... Auf 4000m wird man eh nicht angegriffen und dann fliegt man immer im Kreis und wirft Bomben. Man trägt zwar viel zum Sieg bei, aber spannend ist das nicht
Thud 24 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Also Bomber fliegen ist irgendwie langweilig... Auf 4000m wird man eh nicht angegriffen und dann fliegt man immer im Kreis und wirft Bomben. Man trägt zwar viel zum Sieg bei, aber spannend ist das nicht Fliegst halt den falschen bomber. Mit meiner A-20 vertreib ich mir die zeit zwischen bombenabwürfen damit andere bomber zu jagen oder hit and runs auf jäger zu fliegen. Ich find das ganz unterhaltsam. Bearbeitet 27. Februar 2013 von Thud
Pedder 864 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Gibt wieder neue Historical-Battles, bzw. alte. Briten gegen Deutsche. Na endlich.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Also Bomber fliegen ist irgendwie langweilig... Auf 4000m wird man eh nicht angegriffen und dann fliegt man immer im Kreis und wirft Bomben. Man trägt zwar viel zum Sieg bei, aber spannend ist das nicht Fliegst halt den falschen bomber. Mit meiner A-20 vertreib ich mir die zeit zwischen bombenabwürfen damit andere bomber zu jagen oder hit and runs auf jäger zu fliegen. Ich find das ganz unterhaltsam. Die A-20 ist da auch eher eine Ausnahme ... 1. Die Amerikaner haben bis Tier 13 nur den oder die Torpedobomber 2. Das Ding hat 6 x 12,8mm MG´s vorne 3. Du spawnst damit am Jäger-Spawnpunkt
Thud 24 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Na,sag ich doch, den richtigen bomber muss man fliegen. noob frage,wo kann man den Wasser flieger reparieren?
Schulzi 6 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Na,sag ich doch, den richtigen bomber muss man fliegen. noob frage,wo kann man den Wasser flieger reparieren? Direkt neben verbündeten Trägern landen und mit direkt meine ich direkt neben der Schiffswand
kunde 103 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 hm, was bombardiere ich denn am besten mit der He111? Direkt das Rollfeld? oder die Gebäude daneben? Dieselbe frage gilt für die Ju87. nochmal frag^^
Bierdose 57 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Bombardier das Rollfeld ^^ das funktioniert sicher Wie das mit Gebäuden ist kA
Schulzi 6 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Also generell beim gegnerischen Flugfeld am besten das Rollfeld bombardieren. Wobei am effektivsten eigentlich 1000kg Bomben sind. Hab mit der H6K mal zusammen mit ner Wellington aus meinem Team ein Flugfeld niedergebombt wobei ich 5 oder 6 Anflüge mit je 2x1000kg gemacht habe wobei ich nicht weiß was die Wimpy an Bord hatte oder wie viele Anflüge sie gemacht hat. Hier sonst noch mal ein kleines Video wo es einer auf englisch erklärt. "> Bearbeitet 27. Februar 2013 von Corsair Oben auf dem Feld mit dem Dreieck im Kreis
Bierdose 57 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Er setzt 24.000 lb Bomben bei 3 Anflügen ein was 10886,22 kg entspricht. sicherlich die iene oder andere daneben ging Bearbeitet 27. Februar 2013 von Bierdose
Schulzi 6 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 wobei mit der Ju -87 würde ich mehr auf die "normalen" Bodenziele gehen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 Meine Blenheim und die Beauford schmeissen nur 4 x 250 lb . Aber auch damit kann man Punkte machen.
c4m3l 128 Melden Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) BF-G Name | Ingamename - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) - deralky | deralky - Flo | McSack - Panzerfan | Panzerfan93 - Shifty 16 | ShiftyGER - Samsa | Samsa000 - DaWallace | Wallace - evil666 | Oile - Schulzi | Saiun - G.I.MI | MephezZ - CplBasti | Cpl.Basti - Corsair | BfGCorsi - LurchiDerLurch | LurchiDerLurch - Cabrio l Cabrio - kunde | kunde - Nightmare | Nightmare17 - Maxtower | Maxtower1290 - Sergio | Wacki87 - Thud | GrmlZ - PrometheusX | huebi - liehnatas | Lhugin -Germanfragger | Germanfragger -Buddy | buddy -C4M3L | C4M3L Bearbeitet 27. Februar 2013 von c4m3l