Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Ouh die Mg´s funktionieren nun auch :3 Zumindest beim Russen Sherman grade mal getestet....
SvenM 23 Melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Russensherman? Ich habs beim Stuart getestet- nettes Feuerwerk^^
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Na bei den Ami Panzern gabs ja nur zwei momentan
ogragla 262 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 Wahnsinn, seit einer gefühlten Ewigkeit dieses beschissene Ru vs. Jap Matchup im Simulator... Da freut einen nichtmal das Starten des Spiels
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 Welch Offenbarung die G4M1 im Gegensatz zu diesem beschissenen Flugboot doch ist. Schneller, wendiger, besseres Climbing. Frage: Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der A6M2 und A6M3? Ich bemerke da keine.
Glob 58 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) Welch Offenbarung die G4M1 im Gegensatz zu diesem beschissenen Flugboot doch ist. Schneller, wendiger, besseres Climbing. Frage: Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der A6M2 und A6M3? Ich bemerke da keine. Allgemein: Die M3 ist etwas schneller, hat 100 rpg statt 60 und fälschlicherweise die längeren type99mk2(Längeres Barrel, mehr Treib- und Sprengladung). Unterschiede zwischen den M3: Die M3 mod 32(die mit den clipped wings) dived und rollt besser als die anderen. Dafür aber schlechterer climb und turnradius. Zwischen M3 22 und 22ko gibt es im Spiel für die ko die type99mk2(aber nur visuell, wie schon vorher erwähnt haben alle M3 fälschlicherweise die type99mk2) Bearbeitet 10. Dezember 2014 von Glob
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich danke dir. Merke gerade, dass der Bomberzweig mit der Ki-49 Donryu wohl ein Durchsterben wird, wenn ich sehe, dass die keine 20mm Kanzel hat.
ogragla 262 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 ja, die Betty ist cool - einzig mit Flügelabbrechen musst du aufpassen. Auch sind die 49er keineswegs zum "Durchsterben" die meisten Gegner kannst du auskurven und weggunnern, bzw so lange hinhalten bis du sie weggegunnert hast. Geheimtipp sind enge Manöver knapp übern Boden, jeder der dir folgt überzieht weit früher als du
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 Da ich Arcade spiele, hat sich das mit den Abrissen wohl erledigt. Was mich manchmal auch tierisch nervt: Ich werde beschossen, fange mir zwei Treffer und es reißt mir die Flügel ab.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Dezember 2014 Die Ki-49 war mein Flieger Bevor alles totgepatcht wurde, was nur ging Für einen Flieger dieser Größe ist das Ding aber immer noch total super. Hab die aber nie in Arcade geflogen, daher kA ob die da auch so der Bringer ist, wie in Realistic, zum Durchsterben wars jedenfalls nicht. Die G5 nach den Ki-49, ganz andere Baustelle Die hab ich größtenteils mit der B7 umschifft zur G8. Ajo Protip - wenn du die B7 nicht hast, besorg dir die B7. Der Flieger ist absolut dope!
ogragla 262 Melden Geschrieben 11. Dezember 2014 ...irrelevant^^ die kann ohnehin nicht nach vorne schießen, denn mit der Ki49 ist man HINTER dem Gegner Erwarte dir von der 20er nicht viel, deren enger Richtbereich ist nach hinten oben begrenzt... kA welcher Jäger aus dieser Richtung angreifen sollte - meistens bekommst du ihn da nur während Turnfights in Visier und auf diese kurze Distanz reicht die 12,7er meist auch schon... €dit: Was mich viel mehr ankotzt, seit Tagen dieses Sim-Matching und die ewigen Queuezeiten und heute nicht mal ein Event... Wollte die letzten drei Tage mal eine schnelle Runde spielen - habs aber nach jeweils 10min in der Warteschlange entnervt aufgegeben.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Keine Ahnung in welchen Zusammenhang das Bild existiert aber da DEV Server gestern war und der Hangar zur Weihnachtszeit immer angepasst wird vermute ich das dieser Screen echt ist