SvenM 23 Melden Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich hab bei dem 10,5er Sherman und bei anderen Haubitzen (SU122, KV2, Pz4 mit Stummel) HE dabei. Im WT-Forum stand zu dem MG-Bug mal, dass man 1-2 M irgendwasindensiebzigern dabei haben muss, um das MG zu nutzen- hat bei mir nicht geklappt. Ich musste erst im Modifikationen-Menü die M61 Shot abwählen und die 70er reintun, an den Schiebereglern hatte ich dann nix geändert. Bearbeitet 30. Dezember 2014 von SvenM
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 31. Dezember 2014 Seit ich meine neue Graka drin habe stürzt mir das Spiel ständig ab. Es springt auf den Desktop, der Sound läuft weiter und ich muss die .exe killen. System: Gtx 970 FX 8350 8GB Ram Win 7 Ultimate hab schon Google gefragt ... leider nichts gefunden.
t-omm_y 48 Melden Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Gerade beschlossen, dass ich mir morgen direkt nach dem aufstehen das Mega-Pack auf Steam goenne. Mm lohnt sichs auf jeden Fall: 18000 GE fuer 45 Euro und dazu noch 6 Premium Fahrzeuge. Zum Vergleich: 10000 GEs kosten bei gaijin 49 Euro. Auf was geb ich dann nur die GEs am besten aus? Fuer nen Premium Zugang spiel ich (wahrscheinlich) zu unregelmaessig, als dass es sich lohnen wuerde .. Dass die m4s op/undertiert sind, kann ich nur bestaetigen. Da bekommt selbst mein undertierter panzer iv f Probleme.. ^^ Zur He Muni: mit He lassen sich Ketten wunderbar zerschiessen - arti drauf und der kill ist zubereitet Bearbeitet 2. Januar 2015 von t-omm_y
SvenM 23 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Ich hab meine GE vor allem für Crewtraining ausgegenem, ab und zu mal für ein Premiumgerät.
t-omm_y 48 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Hab ich mir auch schon ueberlegt: 1800-2000Ge um eine Bomber-crew und ca 1400Ge um eine Fighter-crew von 0 auf 100% zu bringen, wobei sich davon eher die ersten 50% lohnen wuerden. Nur wie splite ich die Fighter-/ Bomber-crews, um am effektivsten davon zu kommen? Wvle crews pro nation? Zwei Bomber-, eine Fighter- und eine attack-crew sowie drei panzer crews? Bearbeitet 2. Januar 2015 von t-omm_y
ogragla 262 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Hab ich mir auch schon ueberlegt: 1800-2000Ge um eine Bomber-crew und ca 1400Ge um eine Fighter-crew von 0 auf 100% zu bringen, wobei sich davon eher die ersten 50% lohnen wuerden. Nur wie splite ich die Fighter-/ Bomber-crews, um am effektivsten davon zu kommen? Wvle crews pro nation? Zwei Bomber-, eine Fighter- und eine attack-crew sowie drei panzer crews? Hmm, rein aus meiner bisherigen Erfahrung würde ich nicht allzuviel in Crews stecken. Erstens hast du die wichtigsten Skills relativ schnell hochgeleveled und viel wichtiger: die meisten Spieler landen über kurz oder lang bei RB/SB wo man nur mehr höchstens eine Fighter, eine Bomber und eine Tankcrew benötigt. (Attacker je nachdem ob mit oder ohne Gunner: Fighter bzw Bombercrew) Ich würde dir empfehlen die GE in irgendwelche Vehikel zu stecken - eines das ich leider nicht habe ist die FW 190 D13 einer der wohl besten BnZ-Props (gibts aber leider nur in einem Bundle daher ist wohl die Tempest oder He112 die bessere Wahl). Super ist auch im US-Tree Thachs-Buffalo und die OP-Spitfire Mk. IX, bei den Russen evntl P-63 oder P-47, bei den Briten die Mustang und bei den Japsen die Ki-96 oder die 190 A5 (wenn auch etwas hoch getiert). In Panzer würde ich persönlich jetzt nichts investieren, das ist alles irgendwie noch zu ......meh. Mal schauen wie sich das noch entwickelt. 1
SvenM 23 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Also ich als Arcade-Spieler hab mir in jeder Nation ne Bombercrew hochgelevelt, die Jäger und schweren Jäger/Jagdbomber evtl mal etwas "angefüttert", damit die Skills da was bringen. Bei den Panzern hab ich bisher 2 mal hochgelevelt, beide Male für schwere Jungs (KV2 und Tiger1 ein wenig). Laut dem Forum soll die Britenmustang nicht mehr das Wahre sein, ich mag die Typhoon aber ganz gern. Die D13 hab ich-nur noch nie eingesetzt, da ich im Arcade eben noch knapp unter der 6,0BR bin, was mein Set angeht. 1
t-omm_y 48 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Hat jemand schon mal probiert im ru Store einzukaufen? Edit: habs gerade probiert, aber iwie werden nur Dollar Preise (1:1) angezeigt.. Bearbeitet 2. Januar 2015 von t-omm_y
SvenM 23 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Soll laut Forum gehen, nur mit Kreditkarte dann eben. Da ich keine hab, klappts bei mir nicht...
kunde 103 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 das meine panzerkasper immer bewusst los werdennervt-faulen schweine......
SvenM 23 Melden Geschrieben 4. Januar 2015 Jetzt mal ehrlich, kann die erste N1K überhaupt was? Im Arcade werd ich damit gnadenlos runtergeholt, ohne was dagegen machen zu können. Ich bekomm die noch nicht mal aus dem Stockbereich raus, weil nix rum kommt. Weder hat die im Grundzustand wirklich Power, noch kann man damit auch nur im entferntesten kurven, nichtmal mit nem Bomber auf 700m mitkurven klappt- der tanzt mich aus. Bringen da irgendwelche Module den AHA-Effekt? Also ausser den Motorupgrades für Power, dieses zähe manövrieren nervt mich eigentlich mehr. BTW hab ich auch immer noch das Problem, dass ALLE Zeros bei mir völlig unwendig sind, als wäre das Höhenruder ab Werk zerschossen. Das gilt auch für ausgebaute, wie z.B. die Japanische Premium mit dem Pazifikpack. Ich hab fast das Gefühl, dass es an meiner Joysticksteuerung liegt...aber ich fliege extra ohne Maus, falls sich das nu wer fragt- ich mag eben lieber mit Stick fliegen, fühlt sich sonst falsch an für mich.
ogragla 262 Melden Geschrieben 4. Januar 2015 zu Arcade kann ich nichts sagen, aber mit den N1ern komme ich in Sim auch nicht wirklich zurecht. Langsam wie sonst was und auch nicht unbedingt wendig (für einen Japaner), die Steigleistung ist mittelmäßig. Richtig gut kann sie das Beschleunigen in kurzen Sturzflügen, lässt sich super gegen P80/F80C einsetzen (Stiffening des Elevators bei hohen Geschwindigkeiten ist auch, soweit ich mich erinnern kann, geringer als bei den meisten Japsenfliegern). Der große Vorteil des Fliegers ist die Ausdauer, mit einer Munitionsladung bekommst du locker 6 Flieger abgeschossen (ohne wirklich mit Muntition haushalten zu müssen) und die 45min Sprit reichen meist auch aus. €dit: wieso tust du dir Arcade mit Stick an?? Ich würde da nicht einen abgeschossen bekommen bei deren Manövern: "rauf"links"rechts"runter"rauf"rechts"links"runter" Die Vorteile des Sticks zeigen sich eigentlich ab HB, wo sich die Flugmodelle etwas unterscheiden und da erst mit der "vollständigen" Sticksteuerung ohne Instructor.
Glob 58 Melden Geschrieben 4. Januar 2015 Jetzt mal ehrlich, kann die erste N1K überhaupt was? Im Arcade werd ich damit gnadenlos runtergeholt, ohne was dagegen machen zu können. Ich bekomm die noch nicht mal aus dem Stockbereich raus, weil nix rum kommt. Weder hat die im Grundzustand wirklich Power, noch kann man damit auch nur im entferntesten kurven, nichtmal mit nem Bomber auf 700m mitkurven klappt- der tanzt mich aus. Bringen da irgendwelche Module den AHA-Effekt? Also ausser den Motorupgrades für Power, dieses zähe manövrieren nervt mich eigentlich mehr. BTW hab ich auch immer noch das Problem, dass ALLE Zeros bei mir völlig unwendig sind, als wäre das Höhenruder ab Werk zerschossen. Das gilt auch für ausgebaute, wie z.B. die Japanische Premium mit dem Pazifikpack. Ich hab fast das Gefühl, dass es an meiner Joysticksteuerung liegt...aber ich fliege extra ohne Maus, falls sich das nu wer fragt- ich mag eben lieber mit Stick fliegen, fühlt sich sonst falsch an für mich. Moment.. Du spielt mit Joystick im Arcade? Für mich klingt das ganze wie Trick 17 mit Selbstüberlistung. Spielt einen Modus der schlechtere Flugphysik als BF-1942 hat, aber muss aus realistischen Gründen diesen mit Joystick fliegen? Zur N1K: Kann mich hier nicht auf AB beziehen nur auf RB/SB aber es ist bekannt das der Flieger ca 100 kmh zu langsam ist(je nach Höhe mehr oder weniger). In sachen Turnperfomence fehlt auch ein kleinwenig. Dafür ist die Climbrate etwas zu hoch(wobei ich hier jetzt nicht auf dem neusten Stand bin) Zu den Zeros oder allgemein AB gilt, das die Flieger von den RB Perfomence beboosted werden. Will heißen das die z.B. die Turnperfomence für jeden Flieger besser wird im Vergleich zu RB. Nur wird dies offenbar im unterschiedlichen Maßen gemacht. Somit werden offenbar wendige Flieger in AB nicht viel wendiger während andere einen enormen boost bekommen. Und nochmal Speziel zur Zero: Hier lockt der Elevator deutlich früher als bei manch anderen Fliegern(ca 450-500 fängt das an)
SvenM 23 Melden Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Jetzt mal ehrlich, kann die erste N1K überhaupt was? Im Arcade werd ich damit gnadenlos runtergeholt, ohne was dagegen machen zu können. Ich bekomm die noch nicht mal aus dem Stockbereich raus, weil nix rum kommt. Weder hat die im Grundzustand wirklich Power, noch kann man damit auch nur im entferntesten kurven, nichtmal mit nem Bomber auf 700m mitkurven klappt- der tanzt mich aus. Bringen da irgendwelche Module den AHA-Effekt? Also ausser den Motorupgrades für Power, dieses zähe manövrieren nervt mich eigentlich mehr. BTW hab ich auch immer noch das Problem, dass ALLE Zeros bei mir völlig unwendig sind, als wäre das Höhenruder ab Werk zerschossen. Das gilt auch für ausgebaute, wie z.B. die Japanische Premium mit dem Pazifikpack. Ich hab fast das Gefühl, dass es an meiner Joysticksteuerung liegt...aber ich fliege extra ohne Maus, falls sich das nu wer fragt- ich mag eben lieber mit Stick fliegen, fühlt sich sonst falsch an für mich. Moment.. Du spielt mit Joystick im Arcade? Für mich klingt das ganze wie Trick 17 mit Selbstüberlistung. Spielt einen Modus der schlechtere Flugphysik als BF-1942 hat, aber muss aus realistischen Gründen diesen mit Joystick fliegen? Zur N1K: Kann mich hier nicht auf AB beziehen nur auf RB/SB aber es ist bekannt das der Flieger ca 100 kmh zu langsam ist(je nach Höhe mehr oder weniger). In sachen Turnperfomence fehlt auch ein kleinwenig. Dafür ist die Climbrate etwas zu hoch(wobei ich hier jetzt nicht auf dem neusten Stand bin) Zu den Zeros oder allgemein AB gilt, das die Flieger von den RB Perfomence beboosted werden. Will heißen das die z.B. die Turnperfomence für jeden Flieger besser wird im Vergleich zu RB. Nur wird dies offenbar im unterschiedlichen Maßen gemacht. Somit werden offenbar wendige Flieger in AB nicht viel wendiger während andere einen enormen boost bekommen. Und nochmal Speziel zur Zero: Hier lockt der Elevator deutlich früher als bei manch anderen Fliegern(ca 450-500 fängt das an) Nix realismus, einfach nur feeling meinerseits. Und mit den Höhenrudern mein ich eher so, dass ich manchmal aus 500m bei 300 km/h kaum nen 10° Sinkflug ohne Crash überstehe...die N1K ist da ETWAS besser, aber bei 400km/h einen 700m vor mir abdrehenden Bomber im Ziel zu behalten, ist fast unmöglich. Besonders wenn der runter geht, ne Rolle geht halbwegs, aber auch nur minimales drücken ohne Rolle wird ab 400-500 km/h mit ner nach oben reissenden Nase belohnt. DAS hab ich aber auch z.B. bei der Mosquito FB, und ein paar Anderen. Ich fliege Arcade, weil ich schnell und mit mehreren Geräten ein Gefecht machen kann, und bei sim z.B. hatten wir das ja schon mal, dass ich mit euch unterwegs war. Ich sehe da einfach nix! Aus solchen Gründen hab ich z.B. IL2 oder DCS nie angefangen: Ich will nicht lernen, wie man fliegt- ich will Spass in meiner Freizeit, schnell rein und loslegen können. Bearbeitet 4. Januar 2015 von SvenM