ogragla 262 Melden Geschrieben 5. Januar 2015 Heute ist ein schönes Sim-Anfänger-Event... Airspawn, die Gegner sofort ersichtlich und als Brite hat man haufenweise AI-SM.79 zum Abschießen. Rundendauer 5-8 min
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 5. Januar 2015 @ kunde: vergeb doch mal Vitalitätspunkte an deine Mannschafft, dann kommt das nimmer vor
t-omm_y 48 Melden Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Der T34-1942 (3.3) und der T34-1941 (3.0) sind ja kein bisschen op - naaaain Das liegt einerseits daran, dass es weder Tier 4.0 noch 4.3 gibt, ergo: er immer High-Tier ist, und andererseits an der op Nachkriegs-Muni.. (Ok - nicht ganz hightier, aber 3.3 und 3.7 nehmen sich nichts) Neue T34-tagteam-Sealclubbing-Bestmarke : Bearbeitet 9. Januar 2015 von t-omm_y
ogragla 262 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Heute das Mixed-Sim-Event ohne HUD, Marker und Minimap macht übelst Laune. Einzig einige Kleinigkeiten gehören noch angepasst (Schubanzeige bei Fliegern, Drehzahlmesser und Fernglas für Kommandant bei Tonks hinzugefügt und Damageindicator weg,....). Glob hat schon den ersten Friendly abgeschossen^^ Landen komplett ohne Instrumente eine Kurzanleitung: Schritt 1: lass dir alle wichtigen Instrumente und das halbe Heck zerschießen: Schritt 2: bring den Vogel heil runter: merke immer gegen den Wind landen... Schritt 3: nach der Reparatur alles fest im Blick behalten^^:
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 16. Januar 2015 All hail the mighty 410! Ich hab das Bomben abwerfen wieder raus 6 Bomben, 6 Kills - trotzdem verloren
ogragla 262 Melden Geschrieben 16. Januar 2015 Das Event ist aber auch einfach zu geil (wenn auch der Reward mist ist - aber man hat ja ohnehin schon den gesamten GerTree )
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Januar 2015 Jo gibts bei Tanks ne Art Distanz Anzeige (Auf Realistic) oder irgendeine Methode zur Bestimmung der Distanz? Oder muss man die Entfernung abschätzen? Ich treffe ums Verrecken nix...muss dazu aber sagen ich spiele Tanks so gut wie nie, obwohls besser gemacht ist als WoT
Glob 58 Melden Geschrieben 16. Januar 2015 Klappt genauso mit dem Ingame: http://pedg.yuku.com/topic/1728/t/Ranging-Turmzielfernrohr-TZF-9b-gun-sight-optics.html%29#.VLlcli7z_6b
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 16. Januar 2015 bekommt aber aber relativ gut ins Gefühl ob der nun 400 oder 800m weg ist
Glob 58 Melden Geschrieben 16. Januar 2015 Einer der letzten Deutschen versuche dochnoch den Krieg zu gewinnen.
t-omm_y 48 Melden Geschrieben 16. Januar 2015 @rupert: gibts auch ne app 'fuer - "tank distance calculator" :'D
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Januar 2015 So weit kommts noch Ich vertrau einfach mal auf die Tips ausm TS und hoffe, dass es mit langen Knattern besser wird und nur die Stummel total kacke sind.
t-omm_y 48 Melden Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Stummel? Meinst du die Stug? Ouh ja - die sind so kacke, den Kill riechste ueber die halbe map. Dadurch, dass man den Panzer nicht anwinkeln kann, hat man vorne rum nicht mal halb so viel Panzerung, wie die Pendants mit beweglichem Turm. Dazu kommt kein Damage- oder Geschwindigkeits-Mehrwert und selbst das Kanonenrohr bringen sie nicht so weit runter, als dass man sich hinter einem Huegelchen verschanzen koennte. Keine Arty hat er im arcade auch noch obendrein. Den frontalen "gunner UND driver is unconscious" Weakspot erwaehn ich schon garnicht.. Generell sind Jagdpanzer ein Witz (Ferdinand, Jagdtiger, Su 85m sowie Su 100 ausgenommen). Bearbeitet 17. Januar 2015 von t-omm_y
Volmat 55 Melden Geschrieben 17. Januar 2015 Stummel? Meinst du die Stug? Nein, er meinte die 7,5cm KwK- Kurzkanone der Deutschen Diese stück "Müll" ist annähernd nicht zu gebrauchen. Dadurch, dass man den Panzer nicht anwinkeln kann, hat man vorne rum nicht mal halb so viel Panzerung, wie die Pendants mit beweglichem Turm. Dazu kommt kein Damage- oder Geschwindigkeits-Mehrwert und selbst das Kanonenrohr bringen sie nicht so weit runter als dass man sich hinter einem Huegelchen verschanzen koennte. Keine Arty hat er im arcade auch noch obendrein. Den frontalen "gunner UND driver is unconscious" weakspot erwaehn ich schon garnicht.. Generell sind Jagdpanzer ein Witz (Ferdinand, Jagdtiger, Su 85m sowie Su 100 ausgenommen). Naja, Sturmgeschütze und generell Jagdpanzer sind im realen Leben gebaut wurden da sie a.) eine flachere Sillouette besitzen welche sie flacher und schwerer sichtbar machen (bringt in Warthunder momentan natürlich nichts, außer das momentane Event ohne jegliche Spotting sachen wie Map oder X-Ray Marker) b.) wesentlich einfacher und günstiger zu produzieren waren (spielt außer bei den Rep.- und Kaufkosten natürlich keine Rolle) Richtig Vorteilhaft sind Jagdpanzer eigentlich nur dann in WarThunder, wenn generell in SImbattles das Spotting aus ist und die Rep und Kaufkosten in Relation zu den Turmvarianten stimmen (niedriger) würden. Im Arcade würde ich sie im Gegensatz zu den mittleren Panzer nicht so offensiv einsetzen, sondern (vor allem die leichter gepanzerten Modellen wie StuG oder JgPzIV) eine Art Überfalltaktik anwenden, bei der ich die erhöhte Durchschlagskraft meiner meißt stärkeren Kanone dazu nutze, Ziele aus möglichst hoher Entfernung, effizient anzugreifen. Außerdem würde ich mir meine Ziele sorgfältig auswählen z.B. Feinde, welche gerade anderweitig beschäftigt sind oder den gegnern Fallen stellen und hinter einer Hügelkuppe, Hauswand, etc. auf vorbeifahrende Feinde warten.