Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Februar 2015 Wird man im Arcade für Kill-Streaks unlocken können
Glob 58 Melden Geschrieben 9. Februar 2015 Seit gestern voll ausgebaut und soeben den letzten Skin erspielt. So ein geiler Flieger...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Februar 2015 Wär nicht das erste Spiel, bei dem Low Settings einen Vorteil verschaffen. So scheisse wie das aber aussieht, schiess ich lieber ins Leere
Cabrio 22 Melden Geschrieben 10. Februar 2015 Welche Bomben soll ich bei der Blenheim bzw. Beaufort montieren? Reichen die 250er? (ich spiele meist Arcade oder manchmal Realistic) Macht es Sinn, den T60, T70 und T80 zu erforschen? Den T60 habe ich, aber der hält mir zu wenig aus. Oder sollte ich dieser Crew einen anderen Panzer zuweisen um ihr Erfahrung zu verschaffen ?
Flexen 1739 Melden Geschrieben 10. Februar 2015 Blenheim würd ich die dicksten mitnehmen die du hast, lohnt für Basen. Beaufort eher bei bedarf Torpedos, an sonsten würd ich die ohne fliegen. T60 war mir auch irgendwie zu leicht gepanzert, T70 hatte ich zumindest zwischenzeitlich meinen Spaß. Kommt drauf an wie du mit denen klar kommst, mMn sind die Groundforces momentan eh nicht vernünftig ausbalanciert. Bei den Groundforces bin ich aber auch auf den geschmack von Simulatorschlachten gekommen, fährste mehr ein und teils sogar angenehmer als die Arcadeschlachten. Soviel von mir^^
Glob 58 Melden Geschrieben 10. Februar 2015 Kaum ist Murica wieder in der Rotation, fängt so ein Scheiss wieder an... Hat ein paar Ai-Flieger runtergeholt und ist dann mit seiner F-84 AFK in die Wolken...
ogragla 262 Melden Geschrieben 10. Februar 2015 Wer auch immer gesagt hat "Die Bombergunner sind jetzt ok.", sollte sich mal in eine Schwalbe setzen und das Event fliegen. Man schafft 3-4 AI-B17 und spätestens dann fackelt man lichterloh - Die Mustangs hingegen sind keinerlei Bedrohung^^ Das meine 262 noch komplett stock ist hilft nicht gerade.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Wie oft findest du im normalen SB,RB oder AB mehr als einen Bomber allein fliegen? Das ist nen Event wo viele Bomber sehr nah aneinander sind und dutzende Mgs die Luft mit Blei füllen. Bearbeitet 10. Februar 2015 von Bierdose
Bierdose 57 Melden Geschrieben 10. Februar 2015 ACH ECHT...Meine Güte hatte ich nich erwartet... Offensichtlichkeitsaward oder was ? /s Was soll das denn ist mir schon klar ändert nunmal nix daran das sowas in WarThunder schlecht umzusetzen ist vorallem mit AI Bombern. Die Gunnerdrehgeschwindigkeit und die Auffassungsgabe wurden schon stark herabgesenkt, was man merkt wenn man mal selber Bomber fliegt und sich auf die AI Gunner verlassen muss.
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2015 Die Focke-Wulf 200 C-1 'Condor' war ein deutsches, viermotoriges Flugzeug, das während des zweiten Weltkriegs als Bomber und Aufklärer eingesetzt wurde. Ursprünglich als Passagierflugzeug geplant, zeichnete es sich durch gute Bombenzuladung und hohe Reichweite aus. Zum Dev-Blog auf unserer Website: http://bit.ly/WTDE-CONPER Ah joooo na wenn sonst nix ist.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Und wie ist die b29? Bearbeitet 10. Februar 2015 von Bösertobi