ogragla 262 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Die Condor kann ja auch iwie nichts so recht - von daher gehts doch iO Ich hoffe, die haben die mit Cockpit gebracht...
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Naja sie hat schon wumms... und natürlich kein Cockpit.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Kein Cockpit leider. Aber das Ding fliegt sich für einen Flieger dieser Größe ziemlich angenehm. Lustig find ich auch die Anordnung der Bomben. 2 unter den Flügeln an Pylonen, 2 im Bombenschacht unterm Rumpf und jeweils eine in einem seperaten Bombenschacht in den äußeren Motorengondeln. Bastellösung for the win €: Hab grad ein nerviges Problem. Ich hänge erst ewig in der Warteschlange ohne zu joinen, wenn ich die verlassen will steht "Joining Game Session" aber irgendwann kommt da auch nur ein "Cancel" Knopf weil sich nix tut Bei Arcade komm ich problemlos in ein Game, RB oder Event kommt da das Bearbeitet 24. Februar 2015 von Rupert_The_Bear
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Also langsam wirds lächerlich bei War Thunder... hab seit ner guten Woche net mehr gezockt, mehr sogar und auf einmal hab ich heute nen 7 Tage Chat Bann. Man man man, die werden auch immer langsamer. Davon ab, flame ich sowieso net mehr gaaanz zu viel.
ogragla 262 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 ... €: Hab grad ein nerviges Problem. Ich hänge erst ewig in der Warteschlange ohne zu joinen, wenn ich die verlassen will steht "Joining Game Session" aber irgendwann kommt da auch nur ein "Cancel" Knopf weil sich nix tut Bei Arcade komm ich problemlos in ein Game, RB oder Event kommt da das hab ich auch, scheints als haben sie den Matchmaker noch mehr versaut^^ Edit: Die hatten alle zu viel Tag-des-Verteidigers-des-Vaterlandes-Vodka gestern... In den 15 min jetzt hatte ich: 3 x "Connection to the Server lost" 1 x "Fatal Error" beim Switchen der Controls 12 x Matchmakerfehler 1 x "Operation timed out" aus heiterem Himmel im Menü "за ваше здоровье"
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Ich komme langsam in die Spiele rein, hab aber brutalen Lag. Thanks Obama
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Hat ja bis heute eigentlich ganz gut geklappt.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Hab nur eine Testrunde damit gedreht. 6 x 250kg als Standardzuladung auf dem Tier kann man machen, fliegt sich (RB) ganz cool, ist relativ wendig für die Größe, climbt solala aber was die Defensive betrifft...4x MG15 hört sich nicht so doll an. Könnte mir vorstellen dass z.B. die Spitfire IIb das Ding ziemlich verprügelt.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Das übliche Manko der grauenhaften Abwehrbewaffnung bei deutschen Bombern halt... Frage ist ob es ausgebaut halt die Bewaffnung und die Flugleistungen wett machen.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Das übliche Manko der grauenhaften Abwehrbewaffnung bei deutschen Bombern halt... Frage ist ob es ausgebaut halt die Bewaffnung und die Flugleistungen wett machen. Dabei hatte sie eigentlich sogar 2x MG 151/20 und halt noch 3xMG 15 wobei die oft durch MG 131 oder MG 81Z ersetzt wurden. €: Wobei es irgendwie klar wach das sie "nur" die C-1 Version nehmen anstatt die C-3 die der Militärischen Verwendung besser angepast war und ich glaube auch öfters gebaut war Bearbeitet 24. Februar 2015 von Schulzi
Flexen 1739 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Ja aber man kann ja die Deutschen nicht stärker als die Russen machen, nicht in einem Vodkaspiel... Realität hin oder her
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 24. Februar 2015 Naja das letzte Full-Sim Event hat ja auch T32 und M26 für die Amys beinhaltet aber auf deutscher Seite durfte nur der Tiger II (P) fahren, nicht der Henschel, welcher die Produktionsvariante war ... Das jetzige Full-Sim Event ist genauso behindert. Kein Panther oder Tiger II, dafür die Amys mit dem Pershing ...