ogragla 262 Melden Geschrieben 19. Juli 2015 Kann ich eigentlich nicht bestätigen, die DM sind nun echt in Ordnung. Eine kurze Salve und der Gegner ist Geschichte. Einzig die 7,7 und 7,92 mm haben vergleichsweise wenig Wumms - aber das passt ja.
ogragla 262 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Hat irgend jemand mit diesen Fireflies schon mal was zustandebekommen? Das Ding ist langsamer als eine Zero, turnt ca. so mies wie eine 190, rollt nicht, climbt nicht und beschleunigt nicht und besitzt einen riesigen toten Winkel nach hinten? Einzig das riesige Ruder funktioniert gut und die Stallgeschwindigkeit ist sehr niedrig^^
Flexen 1739 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Seit Tagen bin ich immer mal wieder mit den Amipanzern unterwegs. Trotz dem das alles ja i-wie verhunzt wurde hab ich mich mal an die Panzerjäger der US gemacht... Mir gehts tierisch auf den Nerv, dass es keine doppelte Erfahrung für den ersten Sieg gibt, diese ganzen aktivierbaren Dinger sind eine Beleidigung, genauso die Erfahrung die neuen Fahrzeugen zugute kommt. Dafür hab ich gestern aber auch ein paar schöne und bombige Runden hingekriegt, allem voran der zweite Sherman. Und die Veränderungen des Untergrundes find ich klasse, allerdings finde ich könnten Bomben ruhig etwas größere Bombenkrater verursachen.
ogragla 262 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Ja, die Ami-TD-Reihe macht richtig Spaß, auch die leichten Tanks von denen sind richtig gut. Schön herumschleichen und allen in den Rücken fallen^^
Flexen 1739 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Oh der M22 hat mich gestern positiv überrascht, die Stuggs schienen ebenfalls so erstaunt zu sein. Momentan erforsche ich den T1 Heavy. Und da merk ich einfach es geht kaum was voran, ob ich nun realistic spiele oder nicht.
ogragla 262 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 Ja, der Locust.. Mag meinen auch sehr^^ Jetzt haben sie endlich das Spotting der Spielerpanzer aus der Luft gefixt, eine Wohltat nicht immer reinzoomen zu müssen um die Dots zu erkennen €dit: Wahnsinn diese Yak 9-Serie ist dermaßen OP... bin jetzt drei Einsätze mit der Yak-9K geflogen jeweils zwei Abschüsse und nie draufgegangen oder iwie gefährdet. Und jedesmal "Balancer" also gegen 109 G10, G14, K4 und 190 A8, aber die habe iwie keine Chance (ich verliere keine Energie und beschleunige und turne die obendrein aus, als gebe es kein morgen). Fühle mich nun irgendwie dreckig und lass das Teil wieder mal im Hangar. Und nichtmal gespaded das Teil
Flexen 1739 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Yak 9 war meines Erachtens schon immer OP... Und die Kacke wird auch einfach nicht generft. Darum versuch ich schon nurnoch in die nähe einer befreundeten Yak 9 zu kommen sollte mir mal wieder eine am Hintern knabbern wollen. Aber Grundsätzlich kassiere ich von den Yak 9ern sowiso nen Oneshot. Bearbeitet 24. Juli 2015 von Flexen
ogragla 262 Melden Geschrieben 24. Juli 2015 37/45mm sollten auch ein Oneshot sein In normalen Airbattles sind sie auch nicht so ein Problem, mit schnellen BnZ-Angriffen geht es eigentlich (als Gegner bloss keine Energie verlieren, da die Yaks in dem Bezug broken sind - zu hohe Propellereffizienz und E-Retention --> sehr wenig Drag). Lediglich bei den Mixed-Sim-Battles rocken die halt übelst, da sich alles in Bodennähe abspielt. Auch ist es, durch die kleine "Schießscharte" der Yak, gefinkelt den Gegner im Visier zu behalten...
ogragla 262 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Nettes Video, zeigt super wie man einen Dogfight "umdrehen" kann. Eine Sammlung wo er jeweils aus der Defensive in die Offensive übergeht, gerade das gefällt mir auch am Sim-Modus so gut, mit der Mouseaim-Laserbewaffnung ist das praktisch nicht umzusetzen. Video ist auch gut geschnitten Cockpitansicht und externe Kamera sind gut eingesetzt.
Bronko 43 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Ich würde auch mehr Sim fiegen wenn ich a) überhaupt 'nen Joystick hätte b) kein Lappen in Luftmaschinen wär Denn die ganzen Sim Videos sehen zumeist unglaublich aufregend aus .
SvenM 23 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Ich hab nen Joystick, aber ich seh da nie wen...auch bei Panzern nicht, darum bleib ich Arcadianer...^^
Flexen 1739 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Im Flug gehts mir da wie Sven, bei den Panzern ist das allerdings nicht so. Hatte mich die Tage über das Panzer Sim Event gefreut, direkt mal wieder den Tiger raus geholt und ein wirklich gutes und spannendes Gefecht gehabt.
SvenM 23 Melden Geschrieben 27. Juli 2015 Naja, wir haben mal zu 4. ein Sim-Gefecht gemacht-vor ewigen Zeiten, glaub Rainbow und Ogra waren damals dabei. Ich hab die Nachhut gemacht, wurde beschossen- ich hab nix gesehen, und die Anderen "direkt neben dir, 100m entfernt"... ich hab NIX gesehen...bemerke das auch bei Videos immer wieder, wenn da wer ansagt, dass da einer ist- ich seh maximal den Dreck auf meinem Monitor und wisch dann rum-und dann kommen Leuchtspurgeschosse unter meinem Wischfinger raus^^
ogragla 262 Melden Geschrieben 28. Juli 2015 Ja das Gegnerfinden war für mich am Anfang auch unheimlich schwer. Am zweiten oder dritten Sim-Tag wurde es dann deutlich besser. Sobald dieser Punkt aber erreicht wird, ist Sim unheimlich cool, viel relaxter als das AB-Chaos und kein monotones Climben wie, in RB und du hast eben auch eine Chance gegen Flieger die deinem in praktisch allen Belangen überlegen sind, da du in dem Modus im Verhältnis zum Flugzeug viel mehr Einfluss auf den jeweiligen Kampf hast. Auch sind diese lächerlichen 6G+ Deflection-Shots hier einfach nicht drinnen . Reine Boom-and-Zoom-Flieger kannst du aber die erste Woche praktisch vergessen, da du die Gegner einfach sofort verlierst. Auch merkt man wie schnell man aus der Übung kommt wenn man mal einige Tage nicht fliegt^^