Burner 1635 Melden Geschrieben 21. August 2016 Wer seinen client auf japanische sprache stellt bekommt 1.3x mehr RP zur Zeit.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 19. September 2016 Gibt es eigentlich ein grobes Datum wann 1.63 erscheint?
SvenM 23 Melden Geschrieben 19. September 2016 Die Schätzungen lauten im Forum etwa bis nächster Woche wohl. Von den Devblogs fehlt ca. die Hälfte, der 2. Devserver war schon... 1
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 20. Dezember 2016 HEute kamm ein großer Patch die Japaner haben nun auch Panzer und die beisten bomber haben cokpits auch wen die noch nicht alle fertig sind
Bierdose 57 Melden Geschrieben 20. Dezember 2016 ui nett lads mal runter und probier mal die japsen büchsen aus aber großartig spielen tu ich war thunder eine weile schon nicht mehr es ist einfach nicht mehr so motivierend wenn man fast alles erforscht und bei Panzer z.b. nochmal alles von vorn machen muss, vorallem da ich Panzer in WT eh nicht groß leiden kann
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich hab eben in den ersten beiden Matches mit Reservetanks FPE, Tracks, Crew replenish und Parts benutzen können obwohl ich das laut Freischaltungen noch gar nicht habe... wtf? € Jetzt nach dem 3. Match habe ich auf wundersame Weise auch in den Freischaltungen die Symbole... €€ Okay, Freude zurück. Um den ersten brauchbaren 1.3 Panzer zu erforschen soll ich echtgeld Investieren oder bestimmte Vorraussetzungen erfüllen. Gayjin hat wieder am Vodkavorrat genascht... Bearbeitet 20. Dezember 2016 von Burner
SvenM 23 Melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Burner, vor 3 Stunden: Ich hab eben in den ersten beiden Matches mit Reservetanks FPE, Tracks, Crew replenish und Parts benutzen können obwohl ich das laut Freischaltungen noch gar nicht habe... wtf? € Jetzt nach dem 3. Match habe ich auf wundersame Weise auch in den Freischaltungen die Symbole... €€ Okay, Freude zurück. Um den ersten brauchbaren 1.3 Panzer zu erforschen soll ich echtgeld Investieren oder bestimmte Vorraussetzungen erfüllen. Gayjin hat wieder am Vodkavorrat genascht... Das ist wie mit den Briten schon: Es wird alles nach und nach freigeschaltet, nur Leute, die sich das Paket gekauft oder die Aufgaben erfüllt haben, bekommen sofort vollen Zugriff. Sicherlich wird man am WE oder an Weihnachten als Normalspieler schon mehr nutzen können als heute
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Maps sind interessant, Panzer passen noch nicht wirklich ins balancing, sofern überhaupt vorhanden. alles wie immer.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Gibts im Launcher eine Einstellung die das Patchen von 5 gig patches nicht zu einer 4 Stündigen shitshow macht ? DL speed ist eine Achterbahn zwischen 3mbit und 10kbit.
Flo 839 Melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Krockeschinski, vor 2 Stunden: Gibts im Launcher eine Einstellung die das Patchen von 5 gig patches nicht zu einer 4 Stündigen shitshow macht ? DL speed ist eine Achterbahn zwischen 3mbit und 10kbit.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 24. Dezember 2016 Gab bis vor Kurzem noch die option auf Background Update und Preload aber die sehe ich beide nicht mehr. Von dem was ich gehört habe sind die Japanischer Panzer bis Tier 5 alle eher schwach bis sie dann absolut OP ab 7.0 werden.
SvenM 23 Melden Geschrieben 24. Dezember 2016 Dr_Kuh, vor 15 Minuten: Gab bis vor Kurzem noch die option auf Background Update und Preload aber die sehe ich beide nicht mehr. Von dem was ich gehört habe sind die Japanischer Panzer bis Tier 5 alle eher schwach bis sie dann absolut OP ab 7.0 werden. Die Background Option etc sind jetzt im Launcher über den Schraubenschlüssel (Optionen) auswählbar. Bin grad in Tier2 bei den Japanern, die sind speziell, aber irgendwie bis auf wenige Ausnahmen auch ziemlich Spassig. Der Ka-Mi ist z.B. echt hart, keine Panzerung, lahmer Turm und keinerlei Agilität, dazu relativ gross und eher leicht zu treffen.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 31. Dezember 2016 http://warthunder.com/en/news/4438-share-your-achievements-for-2016-en ich hab das ganze jahr kaum gespielt weiß nich genau wie das funktioniert xD Spoiler