Bierdose 57 Melden Geschrieben 1. März 2013 Kenn ich auch zu gut ^^ Häng am Feind und bin kurz davor denn abzuschießen und dann kommt einer im Sturzflug zwischen mich und denn Feind und kassiert fein Cannons...
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. März 2013 Nee,der flog unter mir. Und brezelte dann quasi im Horizontalflug in mich rein
maxtower 3 Melden Geschrieben 1. März 2013 die h6k mein nächstes opfer, p40 kittyhawk was ein geiles flugzeug. wenn wer bock in einer rotte zu fliegen bin schon im Ts
Angstman 1394 Melden Geschrieben 1. März 2013 ich wollte es grad nochmal ausprobieren... und hab nen paar sekunden nach rundenstart jedesmal nen ping von >1000. kacken die server grad ab, ist das generell öfter mal ein problem oder woran liegt das? leitung ist bei mir frei und gibt alles her.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 2. März 2013 hmpf mit der P39 im Sturzflug mit 920 einer Bf 109 im Sturzflug reingeflogen, sah lustig aus. Wollt über ihn wegziehen, aber er dachte sich das gleiche und zog paar sekunden vorher hoch. Schöner Trümmerregen xD
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. März 2013 Schlimm was manche Möchtegern Pro´s für nen Ton im Chat haben
Volmat 55 Melden Geschrieben 2. März 2013 Hab ein neues WT video gemacht. Ki-43 gameplay. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. März 2013 BF-G Name | Ingamename - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) - deralky | deralky - Flo | McSack - Panzerfan | Panzerfan93 - Shifty 16 | ShiftyGER - Samsa | Samsa000 - DaWallace | Wallace - evil666 | Oile - Schulzi | Saiun - G.I.MI | MephezZ - CplBasti | Cpl.Basti - Corsair | BfGCorsi - LurchiDerLurch | LurchiDerLurch - Cabrio l Cabrio - kunde | kunde - Nightmare | Nightmare17 - Maxtower | Maxtower1290 - Sergio | Wacki87 - Thud | GrmlZ - PrometheusX | huebi - liehnatas | Lhugin - Germanfragger | Germanfragger - Buddy | buddy - C4M3L | C4M3L - SergejFaehrlich | SergejFaehrlich ist ganz nett für zwischendurch
Thud 24 Melden Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Hab ein neues WT video gemacht. Ki-43 gameplay. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 2. März 2013 von Thud
Schulzi 6 Melden Geschrieben 2. März 2013 Schulzis Meisterlandung mit der Zero weiß gar nicht was du hast das nennt man platzsparendes Parken