Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Ich hab WT jetzt mal installiert da es ja sehr gut mit den VR Brillen zusammen arbeitet. Eine Frage, wie lange dauer es ca. bis man diesen alten Einstiegs Eimer los wird der nicht mal ein HUD Zielkreuz bietet und vor allem, was sollte man danach anschaffen? Bearbeitet 13. Januar 2017 von Underdog
SvenM 23 Melden Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) welchen alten Eimer meinste denn? Je nach Nation gibts ja etliche Panzer und auch Flugzeuge, mit denen man anfängt... €dith: Bezüglich Zielkreuz ist ja auch die Frage, in welchem Modus?! Arcade, Realistisch,Simulator? Fragen über fragen...^^ Bearbeitet 13. Januar 2017 von SvenM
SvenM 23 Melden Geschrieben 13. Januar 2017 Sergio, vor 9 Minuten: Underdog und Arcade? Naja, verklickt evtl?^^ 1
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. Januar 2017 Will das eigentlich nur mal testen wegen VR und so. Mit dem "Alten Eimer" war halt das erste Start Flugzeug gemeint, aber ich seh schon, einfach fliegen und kämpfen dann lassen sich neue erforschen. 1
SvenM 23 Melden Geschrieben 13. Januar 2017 Wie geschrieben,du hast ja 5 Nationen zur Auswahl, mir persönlich gefielen auch die Japanischen KI-10 ziemlich gut- zwar ne geringe Feuerrate, abver damals konnten die echt senkrecht am Propeller hängen, wenn voll ausgebaut...
ogragla 262 Melden Geschrieben 13. Januar 2017 Underdog, vor 6 Stunden: Ich hab WT jetzt mal installiert da es ja sehr gut mit den VR Brillen zusammen arbeitet. Eine Frage, wie lange dauer es ca. bis man diesen alten Einstiegs Eimer los wird der nicht mal ein HUD Zielkreuz bietet und vor allem, was sollte man danach anschaffen? naja in 15-35 min solltest du schon einen Flieger mit ReVi bekommen - zB P36 der Amis, LaGG bei den Russen. Würde vorschlagen du spielst zuerst etwas Russenflieger - du bekommst dann die Premiumchaika welche das beste Giftplane ist.
ogragla 262 Melden Geschrieben 17. Februar 2017 Was zur Hölle läuft nur mit diesen NATO-Teams falsch. Ständig am Verlieren weil das Team einfach mal total auslässt und hier noch ein Video: HESH total OP!
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 9. März 2017 Spielt hier noch jemand Tanks RP oder SB? Ich hätte da mal wieder Bock drauf. Aber ohne TS ist das ja blöd. Zumal ich die Spannung alleine auch nicht aushalte xD
SvenM 23 Melden Geschrieben 9. März 2017 Ich bin so alle 2 Tage mal online, aber eigentlich nur in Arcade. Bei RB seh ich die Gegner einfach nie :-/ 1