Corsair 217 Melden Geschrieben 2. März 2013 Schlimm was manche Möchtegern Pro´s für nen Ton im Chat haben Find ich auch, das die auch noch Zeit dafür habe so ein scheiß zu schreiben, antatt sich zu konzentrieren. Bevor ich da was schreibe, ticke ich lieber bei mir im TS aus Ich ärgere mich schon wenn mich jemand persönlich beleidigt.Aber "austicken" tue ich nicht mehr. Am schlimmsten sich solche Flachpfeifen die frontal auf einen zubrettern,mir ne Tragfläche abrasieren und mich dann als "Idiot" und "Rammnoob" bezeichnen. Vorhin 3 von 4 Flugzeugen durch rammen verloren.Momentan versuche ich die Amis auf Level 3 zu kriegen. Und man ist mit der P-26 und der F2A Buffalo nicht wirklich ein Gegner für die ganzen Level 7 - 10 Flieger.
Muniman793 28 Melden Geschrieben 2. März 2013 Am besten am Anfang NUR lvl 1 bzw Reserve-planes nehmen. Das "matchmaking" in den Arcade-battles scheint nur zu schauen ob höchstes Flugzeug höher als lvl 1 ist oder nicht und danach zusammenwürfelt.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. März 2013 die Me 410 mit der 5cm ist ja mal sowas von lustig gegen bomber
Glob 58 Melden Geschrieben 2. März 2013 die Me 410 mit der 5cm ist ja mal sowas von lustig gegen bomber Yep.. Grad auch ne Catalina mit 1 Schuss runtegeholt und die regte sich dann erstmal auf wie das denn möglich sei..
Muniman793 28 Melden Geschrieben 2. März 2013 Ach fuck. Eigentlich wollt ich dieses Wochenende ein paar Credits mit dem Jumbo und dem Easy 8 in WoT farmen aber die HB mit den Japsen machen einfach zu viel Spaß. :/
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. März 2013 Schlimm was manche Möchtegern Pro´s für nen Ton im Chat haben Find ich auch, das die auch noch Zeit dafür habe so ein scheiß zu schreiben, antatt sich zu konzentrieren. Bevor ich da was schreibe, ticke ich lieber bei mir im TS aus Ich ärgere mich schon wenn mich jemand persönlich beleidigt.Aber "austicken" tue ich nicht mehr. Am schlimmsten sich solche Flachpfeifen die frontal auf einen zubrettern,mir ne Tragfläche abrasieren und mich dann als "Idiot" und "Rammnoob" bezeichnen. Vorhin 3 von 4 Flugzeugen durch rammen verloren.Momentan versuche ich die Amis auf Level 3 zu kriegen. Und man ist mit der P-26 und der F2A Buffalo nicht wirklich ein Gegner für die ganzen Level 7 - 10 Flieger. Wer liest bitte schon den Chat? Hab beim Spielen wichtigeres zu tun.
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 3. März 2013 Schlimm was manche Möchtegern Pro´s für nen Ton im Chat haben Find ich auch, das die auch noch Zeit dafür habe so ein scheiß zu schreiben, antatt sich zu konzentrieren. Bevor ich da was schreibe, ticke ich lieber bei mir im TS aus Ich ärgere mich schon wenn mich jemand persönlich beleidigt.Aber "austicken" tue ich nicht mehr. Am schlimmsten sich solche Flachpfeifen die frontal auf einen zubrettern,mir ne Tragfläche abrasieren und mich dann als "Idiot" und "Rammnoob" bezeichnen. Vorhin 3 von 4 Flugzeugen durch rammen verloren.Momentan versuche ich die Amis auf Level 3 zu kriegen. Und man ist mit der P-26 und der F2A Buffalo nicht wirklich ein Gegner für die ganzen Level 7 - 10 Flieger. Wer liest bitte schon den Chat? Hab beim Spielen wichtigeres zu tun. Ich... und Chatbans sind echt nervig. €: vom War Thunder FB...
Bierdose 57 Melden Geschrieben 3. März 2013 Vonwegen A5M4 sei schlecht. 8 Kills gegen Flugzeuge die teilweise Stufe 6 waren Airfield Domination Peleliu die ganze Zeit über A gekreist und Feinde die angekommen sind im Dogfight weggemäht. Wäre ich kurz vor Schluss nicht noch mit Verbündten zusammen gestoßen hätte ich meinen zweiten Bulletproof Award bekommen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) 50% XP Bonus gab es übrigens, weil WT es via "Greenlight" auf steam geschafft hat. Bearbeitet 3. März 2013 von Sergio
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. März 2013 Auch mal ein bisschen mit der PBY rumlamen Also SO sah die Pennsylvania zu Peleliu Zeiten aber nicht mehr aus
Pedder 864 Melden Geschrieben 3. März 2013 Du kannst unter Optionen auf PostFX Settings klicken (im Game selbst, nicht im Launcher), und den Kontrast für die Gunnerview ausschalten. Sieht halt ziemlich hässlich aus. Da gibts auch diverse Farbfilter und co.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. März 2013 nein, TS2. TS3 ist so nen neueartiger Hipster-schwachsinn