Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. März 2013 die henschel ist sowieso der reinste fail. groß, langsam, schwach bewaffnet. für nen Attacker echt arm, mit den max. 2x20 + 1x30 millimeter wummen...
Samsa 1 Melden Geschrieben 7. März 2013 Also momentan regts mich ja nur noch auf Mit der 109F-4 hab ichs einfach noch nicht geschafft wem davonzukommen, wenn ich denn mal verfolgt werde. Enge kurven sind nicht drin, Tempo reicht nicht zum weggkommen. Das einzige was machmal geht ist unter Baumwipfelhöhe möglichst langsam fliegen, aber das ist risikoreicht und gibt ein gutes Ziel für Z&B... Ist das bei den späteren Modellen auch so?
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 7. März 2013 Also momentan regts mich ja nur noch auf Mit der 109F-4 hab ichs einfach noch nicht geschafft wem davonzukommen, wenn ich denn mal verfolgt werde. Enge kurven sind nicht drin, Tempo reicht nicht zum weggkommen. Das einzige was machmal geht ist unter Baumwipfelhöhe möglichst langsam fliegen, aber das ist risikoreicht und gibt ein gutes Ziel für Z&B... Ist das bei den späteren Modellen auch so? Die F4 ist die schnellste Bf 109 in WT Aus großer höhe auf etwas draufsürzen und die Energie aus dem Dive dazu nutzen wieder nach oben zu steigen: Klappt in 1 aus 3 Fällen.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Jemand künstlerisch begabt ? http://warthunder.com/en/news/93/current/ Gerade gesehen edith: seh grad das es ein Ingame Screenshot sein soll ^^ Jemand später Lust auf PBY Squad Bearbeitet 7. März 2013 von Bierdose
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 7. März 2013 Also momentan regts mich ja nur noch auf Mit der 109F-4 hab ichs einfach noch nicht geschafft wem davonzukommen, wenn ich denn mal verfolgt werde. Enge kurven sind nicht drin, Tempo reicht nicht zum weggkommen. Das einzige was machmal geht ist unter Baumwipfelhöhe möglichst langsam fliegen, aber das ist risikoreicht und gibt ein gutes Ziel für Z&B... Ist das bei den späteren Modellen auch so? Die F4 ist die schnellste Bf 109 in WT Aus großer höhe auf etwas draufsürzen und die Energie aus dem Dive dazu nutzen wieder nach oben zu steigen: Klappt in 1 aus 3 Fällen. Das ist Schwachsinn.. auf keinen Fall zu hoch steigen... wenn etwas hinter dir ist nur in Etwas größere Höhe biste nen leichtes Ziel.. aufjedenfall.. Am besten ist es Dive runter... dann mit nem "seichten" Steigflug davon... und dann wieder auf ca. 1500m-2000m Höhe und lass dich ja nirgends von irgendnem Fighter wegziehen.. bist dann nen leichtes Ziel
Samsa 1 Melden Geschrieben 7. März 2013 Die F4 ist die schnellste Bf 109 in WT Aus großer höhe auf etwas draufsürzen und die Energie aus dem Dive dazu nutzen wieder nach oben zu steigen: Klappt in 1 aus 3 Fällen. Aber was tu ich wenn ich in niedriger Höhe verfolgt werde, außer das Gelände ausnutzen? Lässt sich ja manchmal nicht vermeiden und in Sachen Wendigkeit kommt das Ding nicht weit...
Muniman793 28 Melden Geschrieben 7. März 2013 Die F4 ist die schnellste Bf 109 in WT Aus großer höhe auf etwas draufsürzen und die Energie aus dem Dive dazu nutzen wieder nach oben zu steigen: Klappt in 1 aus 3 Fällen. Aber was tu ich wenn ich in niedriger Höhe verfolgt werde, außer das Gelände ausnutzen? Lässt sich ja manchmal nicht vermeiden und in Sachen Wendigkeit kommt das Ding nicht weit... Zu dem Thema kann ich folgendes Video empfehlen: ">
Samsa 1 Melden Geschrieben 7. März 2013 Ein Allheilmittel gibts in Dogfights nunmal nicht. Besonders nicht in Arcade. In Historical Battles sind viele ohne den Target lead indicator total hilflos. Einfach so lange ausweichen bis die ganze Munition alle ist. Joa ein Allheilmittel nicht, aber dank der Maussteuerung kann man ja keine ordentlichen Manöver fliegen, und wenn die Kiste dann noch weder in Tempo noch im Handling nen Vorteil hat kann man einfach nur noch auf die Dummheit des Verfolgers hoffen. Naja ich freu mich jedenfalls auf die 190... Was ich von der so gesehen hab ist ja mal nicht schlecht
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Also momentan regts mich ja nur noch auf Mit der 109F-4 hab ichs einfach noch nicht geschafft wem davonzukommen, wenn ich denn mal verfolgt werde. Enge kurven sind nicht drin, Tempo reicht nicht zum weggkommen. Das einzige was machmal geht ist unter Baumwipfelhöhe möglichst langsam fliegen, aber das ist risikoreicht und gibt ein gutes Ziel für Z&B... Ist das bei den späteren Modellen auch so? Die F4 ist die schnellste Bf 109 in WT Aus großer höhe auf etwas draufsürzen und die Energie aus dem Dive dazu nutzen wieder nach oben zu steigen: Klappt in 1 aus 3 Fällen. Das ist Schwachsinn.. auf keinen Fall zu hoch steigen... wenn etwas hinter dir ist nur in Etwas größere Höhe biste nen leichtes Ziel.. aufjedenfall.. Am besten ist es Dive runter... dann mit nem "seichten" Steigflug davon... und dann wieder auf ca. 1500m-2000m Höhe und lass dich ja nirgends von irgendnem Fighter wegziehen.. bist dann nen leichtes Ziel Genau das hab ich doch gesagt Bearbeitet 7. März 2013 von Shifty 16
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 7. März 2013 Ich habs so verstanden.. Dive runter.. dann sofort wieder hoch im steilen Steigflug. Das bringt dir nämlich gar nichts wenn im Umkreis von ca. 0,5-0,8km ein Fighter in ca. 500m Höhe ist wird dich der kriegen. Ich machs so fast immer so Dive runter... draufhalten... weg fliegen.. wenn sie sich die Sache abgekühlt hat wieder anfangen zu steigen.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 9. März 2013 gegen 15uhr hat es wie sau gelagt aber wie es jetzt ist weis ich nicht