Schulzi 6 Melden Geschrieben 10. März 2013 seid ihr nicht auch der Meinung das normales Landen langweilig ist
Volmat 55 Melden Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) seid ihr nicht auch der Meinung das normales Landen langweilig ist Ich habs geschafft mit nur einem Flügel zu landen Da der beweis(ja war schonmal da): Bearbeitet 10. März 2013 von Volmat
Samsa 1 Melden Geschrieben 10. März 2013 Ich habs geschafft mit nur einem Flügel zu landen Wird man nicht normal ausgestiegen, wenn der Flügel weg ist?
Schulzi 6 Melden Geschrieben 10. März 2013 aber erst seit irgend einem Update, davor konntest du es mit Glück oder können noch zum Platz schaffen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. März 2013 Ich habs geschafft mit nur einem Flügel zu landen Wird man nicht normal ausgestiegen, wenn der Flügel weg ist? Find ich eig. relativ blöd. Ich würde lieber selbst entscheiden, ob und wann ich aussteigen will oder nicht.
Volmat 55 Melden Geschrieben 10. März 2013 Ich habs geschafft mit nur einem Flügel zu landen Wird man nicht normal ausgestiegen, wenn der Flügel weg ist? Find ich eig. relativ blöd. Ich würde lieber selbst entscheiden, ob und wann ich aussteigen will oder nicht. Find ich auch, schon so häufig passiert dass mein Pilot ohne erkennbaren Grund einfach in 10 Sekunden aussteigen wird. PS: Die Messerschmitt Me 410 ist ja mal so wendig wie ein Stück Beton . Hätte sie mir wohl besser nicht holen sollen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. März 2013 Zerstörer sind halt nicht für Dogfights gedacht. entweder gehst damit auf Bomberjagd, oder du gehst gegner nur mit hoher geschwindigkeit von vorn oder hinten an und verziehst dich nach dem angriff sofort, egal ob der gegner überlebt hat oder nicht. die starke frontbewaffnung ist dafür halt ideal. die rang 10er hat 2x20 und 2x30 mm kanonen, da bleibt nach einer salve nur schrott über...
Volmat 55 Melden Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Zerstörer sind halt nicht für Dogfights gedacht. entweder gehst damit auf Bomberjagd, oder du gehst gegner nur mit hoher geschwindigkeit von vorn oder hinten an und verziehst dich nach dem angriff sofort, egal ob der gegner überlebt hat oder nicht. die starke frontbewaffnung ist dafür halt ideal. die rang 10er hat 2x20 und 2x30 mm kanonen, da bleibt nach einer salve nur schrott über... Ja, das sie nicht für Dogfights geeignet sind, ist ja klar aber das die 410 noch unwendiger ist als die 110 hat mich dann doch schon überrascht. PS: Was ist den bitte der Unterschied zwischen der Bf 109 F-4 und der Bf 109 G-2 außer das die G-2 teurer und langsamer ist PS2: BF-G Name | Ingamename - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) - deralky | deralky - Flo | McSack - Panzerfan | Panzerfan93 - Shifty 16 | ShiftyGER - Samsa | Samsa000 - DaWallace | Wallace - evil666 | Oile - Schulzi | Saiun - G.I.MI | MephezZ - CplBasti | Cpl.Basti - Corsair | BfGCorsi - LurchiDerLurch | LurchiDerLurch - Cabrio l Cabrio - kunde | kunde - Nightmare | Nightmare17 - Maxtower | Maxtower1290 - Sergio | Wacki87 - Thud | GrmlZ - PrometheusX | KoX_99 Namen aufgrund Clans gewechselt! - liehnatas | Lhugin - Germanfragger | Germanfragger - Buddy | buddy - C4M3L | C4M3L - SergejFaehrlich | SergejFaehrlich - Dreadnought | Dreadnought3 - Volmat | Volmat Bearbeitet 10. März 2013 von Volmat
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 10. März 2013 PS: Was ist den bitte der Unterschied zwischen der Bf 109 F-4 und der Bf 109 G-2 außer das die G-2 teurer und langsamer ist Die G-2 ist billiger zu reparieren, kostet nur 1900 Lions, und hat ein bisschen bessere "Panzerung". Folglich auch mehr Gewicht und nimmt in Dives leicht schneller Geschwindigkeit auf.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. März 2013 Zerstörer sind halt nicht für Dogfights gedacht. entweder gehst damit auf Bomberjagd, oder du gehst gegner nur mit hoher geschwindigkeit von vorn oder hinten an und verziehst dich nach dem angriff sofort, egal ob der gegner überlebt hat oder nicht. die starke frontbewaffnung ist dafür halt ideal. die rang 10er hat 2x20 und 2x30 mm kanonen, da bleibt nach einer salve nur schrott über... Ja, das sie nicht für Dogfights geeignet sind, ist ja klar aber das die 410 noch unwendiger ist als die 110 hat mich dann doch schon überrascht. dafür hat die 410er Airbrakes, kann also im notfall auch ordentlich auf die bremse treten. mit flaps auf combat-stellung tut sich bei der wendigkeit übrigens nicht so viel im vergleich zur 110. und die späteren modelle sind echt gut bewaffnet.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 10. März 2013 Me410 ist so wendig, ich kann sie mit einer B17 auskurven xD
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. März 2013 schießt dir allerdings, wenn er nicht pennt, deine B17 zu klump bevor du "abdrehen" sagen kannst
Thud 24 Melden Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) Jetzt hab ich auch ne 109. Hübscher flieger, gleich maln video gemacht. *edit* gelöscht weil kaputt, ich reupload ne gefixte version später. Bearbeitet 11. März 2013 von Thud
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 11. März 2013 mir hat jetzt schon zum 2. mal in einem match ein Teamkollege das Flugzeug zersemmelt. beide male als ich einen auf grader linie verfolgt habe.