Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seid ihr nicht auch der Meinung das normales Landen langweilig ist :whistling:

post-15888-1362925326_thumb.jpg

post-15888-1362925359_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
seid ihr nicht auch der Meinung das normales Landen langweilig ist :whistling:

Ich habs geschafft mit nur einem Flügel zu landen :datass:

Da der beweis(ja war schonmal da):

aces2013022020273361a23d5de2png.png

Bearbeitet von Volmat
Geschrieben
Ich habs geschafft mit nur einem Flügel zu landen

Wird man nicht normal ausgestiegen, wenn der Flügel weg ist?

Geschrieben

aber erst seit irgend einem Update, davor konntest du es mit Glück oder können noch zum Platz schaffen.

Geschrieben

wer lust zu zocken hat kann gerne ts kommen :-D

Geschrieben

Find ich eig. relativ blöd. Ich würde lieber selbst entscheiden, ob und wann ich aussteigen will oder nicht.

Geschrieben

Find ich eig. relativ blöd. Ich würde lieber selbst entscheiden, ob und wann ich aussteigen will oder nicht.

Find ich auch, schon so häufig passiert dass mein Pilot ohne erkennbaren Grund einfach in 10 Sekunden aussteigen wird.

PS:

Die Messerschmitt Me 410 ist ja mal so wendig wie ein Stück Beton :trollface:. Hätte sie mir wohl besser nicht holen sollen :(

Geschrieben

Zerstörer sind halt nicht für Dogfights gedacht. entweder gehst damit auf Bomberjagd, oder du gehst gegner nur mit hoher geschwindigkeit von vorn oder hinten an und verziehst dich nach dem angriff sofort, egal ob der gegner überlebt hat oder nicht.

die starke frontbewaffnung ist dafür halt ideal. die rang 10er hat 2x20 und 2x30 mm kanonen, da bleibt nach einer salve nur schrott über...

Geschrieben (bearbeitet)
Zerstörer sind halt nicht für Dogfights gedacht. entweder gehst damit auf Bomberjagd, oder du gehst gegner nur mit hoher geschwindigkeit von vorn oder hinten an und verziehst dich nach dem angriff sofort, egal ob der gegner überlebt hat oder nicht.

die starke frontbewaffnung ist dafür halt ideal. die rang 10er hat 2x20 und 2x30 mm kanonen, da bleibt nach einer salve nur schrott über...

Ja, das sie nicht für Dogfights geeignet sind, ist ja klar aber das die 410 noch unwendiger ist als die 110 hat mich dann doch schon überrascht.

PS:

Was ist den bitte der Unterschied zwischen der Bf 109 F-4 und der Bf 109 G-2 außer das die G-2 teurer und langsamer ist :trollface:

PS2:

BF-G Name | Ingamename

- Cyborg11 | CyborgXI

- Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche)

- deralky | deralky

- Flo | McSack

- Panzerfan | Panzerfan93

- Shifty 16 | ShiftyGER

- Samsa | Samsa000

- DaWallace | Wallace

- evil666 | Oile

- Schulzi | Saiun

- G.I.MI | MephezZ

- CplBasti | Cpl.Basti

- Corsair | BfGCorsi

- LurchiDerLurch | LurchiDerLurch

- Cabrio l Cabrio

- kunde | kunde

- Nightmare | Nightmare17

- Maxtower | Maxtower1290

- Sergio | Wacki87

- Thud | GrmlZ

- PrometheusX | KoX_99 Namen aufgrund Clans gewechselt!

- liehnatas | Lhugin

- Germanfragger | Germanfragger

- Buddy | buddy

- C4M3L | C4M3L

- SergejFaehrlich | SergejFaehrlich

- Dreadnought | Dreadnought3

- Volmat | Volmat

Bearbeitet von Volmat
Geschrieben
PS:

Was ist den bitte der Unterschied zwischen der Bf 109 F-4 und der Bf 109 G-2 außer das die G-2 teurer und langsamer ist :trollface:

Die G-2 ist billiger zu reparieren, kostet nur 1900 Lions, und hat ein bisschen bessere "Panzerung".

Folglich auch mehr Gewicht und nimmt in Dives leicht schneller Geschwindigkeit auf.

Geschrieben

Ja, das sie nicht für Dogfights geeignet sind, ist ja klar aber das die 410 noch unwendiger ist als die 110 hat mich dann doch schon überrascht.

dafür hat die 410er Airbrakes, kann also im notfall auch ordentlich auf die bremse treten. mit flaps auf combat-stellung tut sich bei der wendigkeit übrigens nicht so viel im vergleich zur 110.

und die späteren modelle sind echt gut bewaffnet.

Geschrieben

Me410 ist so wendig, ich kann sie mit einer B17 auskurven xD

Geschrieben

schießt dir allerdings, wenn er nicht pennt, deine B17 zu klump bevor du "abdrehen" sagen kannst :P

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hab ich auch ne 109.

Hübscher flieger, gleich maln video gemacht. :)

*edit*

gelöscht weil kaputt, ich reupload ne gefixte version später.

Bearbeitet von Thud
Geschrieben

mir hat jetzt schon zum 2. mal in einem match ein Teamkollege das Flugzeug zersemmelt. beide male als ich einen auf grader linie verfolgt habe. <_<