Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
6ad1a497b81ed1b467b0f96307783c36.jpg

Some say...

Großartige Runde

Erstmal mit der P47 los, war am schnellsten an der feindlichen Def Line und hab alles umgeblasen in 2 Anflügen

Dann die F6F für die anderen Ground Targets im Hinterland

Danach mit der A20G die Konvois zerlegt

und am Schluss mit der Corsair das Battleship versenkt

muhahhaa

edit:

Map war Two Towns

20k Repair und Ammo Refills -.-

:super:Rnag USA Luftwaffe :super:

Beta is Beta

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir noch nie aufgefallen xD

edith:

eebd3a4d22c5d1755d45e4157ef47080.jpg

Heute ist ein guter Tag :>

edit:

Corsair ftw

Bei Domi gerade 2mal hintereinander mit 750 direkt am Anfang 3 Leute vom Airfield raketiert

Herrlich wie die sich aufregen

Bearbeitet von Bierdose
Geschrieben (bearbeitet)

Wie mach ich nochmal Screenshots? :blush:

In den richtigen Screenshot Ordner schauen hilft manchmal auch. :facepalm:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

die 109 G6 ist so geil :awesome:

Geschrieben
die 109 G6 ist so geil :awesome:

Einfach lächerlich gut bewaffnet. :gehtsnoch:

Geschrieben

Dafür fällt sie nur beim Anblick feindlicher Kugeln direkt auseinander wie so ziemlich jedes deutsche Flugzeug ^^

Geschrieben

Was hat es eigentlich mit dem Reward Bonus der einzelnen Flieger auf sich?

Geschrieben
Dafür fällt sie nur beim Anblick feindlicher Kugeln direkt auseinander wie so ziemlich jedes deutsche Flugzeug ^^

dann bist du offensichtlich noch nie mit nem japaner geflogen :ugly:

die deutschen flieger sind allgemein bis auf ein paar lichtblicke (109 G6, Me410, Me262, He 111) sind eigentlich nen guter schnitt, was bewaffnung, wendigkeit und geschwindigkeit der flugzeuge angeht.

Geschrieben

ach japaner sobald was in deine Richtung fliegt drehst einfach auf der Stelle um und schießt denn Angreifer ab

Ja Japaner sind evtl. ein wenig schlimmer aber man mus schon sagen das die Deutschen Flieger doch arg unstabil sind

Geschrieben

Dafür spucken sie mit abstand das meißte blei richtung gegner :)

Geschrieben

Nabend zusammen!

Bin jetzt auch schon eine Zeit lang dabei und finde das Spiel mach richtig laune... ich würde gerne aber mal diese Squad Funktion nutzen!

Vielleicht möchte mich einer mal adden:

bacardi0681

Ob ich heute noch online komme kann ich nicht sagen, da CL und Fifa13 auf PS3 angesagt ist! =)

Greetz

Geschrieben

mit nen paar ausnahmen. wenn ich die 109 G10 schon sehe... kommt nach der G6 mit ihren 2x7,92 + 3x30 und hat dann aber nur 2x13 + 1x20... teilweise etwas beklopptes konzept, danach alles hat mit ausnahme der 262 nämlich auch weniger als die G6.

Geschrieben

Mja, trotzdem haben die deutschen, bis halt auf ein paar ausnahmen die höchste 1sec Burst mass. Die einzige die da noch in die nähe kommt is die Mig 15 und die Beaufighter X. und die 14,5 kg der Schwalbe knackt nix..

Geschrieben
Mja, trotzdem haben die deutschen, bis halt auf ein paar ausnahmen die höchste 1sec Burst mass. Die einzige die da noch in die nähe kommt is die Mig 15 und die Beaufighter X. und die 14,5 kg der Schwalbe knackt nix..

das wird so ein perverser b&z :awesome:

Geschrieben

auf jedsten :D und die HG I-III und Sturmvogel die noch kommen sollen...die werden wsl noch böser...