Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2013 Also ich habs mir wiegeagt passend eingestellt, am Joystick selber alles zum fliegen, schiessen und für die Ziele. Und am Schubregler für die Bremsen, Statistiken, Map und dergleichen... das passt alles 1a
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 Wir brauchen mal ne Nickname Liste BF-G Name | Ingamename - Cyborg11 | CyborgXI
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2013 BF-G Name | Ingamename - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) am besten dann aber auch mal anschreiben wer das ist und das man sich gegenseitig adden kann.
deralky 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 BF-G Name | Ingamename - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) - deralky | deralky
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2013 alter schwede alky, wie viel hast denn du gezockt €: Ich packe die Liste in den ersten Post.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Januar 2013 am besten dann aber auch mal anschreiben wer das ist und das man sich gegenseitig adden kann. Mach ich später.
deralky 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 alter schwede alky, wie viel hast denn du gezockt €: Ich packe die Liste in den ersten Post. wieso?
Flo 839 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 BF-G Name | Ingamename - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) - deralky | deralky - Flo | McSack Ich zock gerade, hat wer Bock?
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2013 alter schwede alky, wie viel hast denn du gezockt €: Ich packe die Liste in den ersten Post. wieso? Ich meine damit, welches level du schon bist ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 kann man mit dem spiel auch als flugsim-noob (und ohne joystick - gamepad wär klasse) spaß haben?
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Laut den ganzen Aussagen soll´s mit Maus und Tastatur sehr gut klappen auch von meinen anderen Mitfliegern, ob das stimmt weiß ich nicht. Mit Gamepad hatte gestern irgendjemand gesagt das man damit net mal ein Scheuentor trifft.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Januar 2013 Ist doch eh F2P, da hauen die sicher keine Demo raus