liehnatas 43 Melden Geschrieben 20. März 2013 die neue munition ist ja mal übel. jetzt kann ich selbst mit der einzelnen 20mm auf der 109F und G2 ohne probleme jäger mit einer salve runterholen. was mir nicht so gefällt, ist das man die kiste auch bei leichten schäden teilweise nicht mehr kontrollieren kann. sterbe jetzt deutlich öfter, weil ich nicht mehr minutenlang zick zack vor dem fadenkreuz des gegners fliegen kann. €: der Do271 Bomber ist ja auch ne wohltat nach der He 111. schneller, wendiger, besser bewaffnet. wie es mit der panzerung ausschaut, weiß ich noch nicht, weil ja jetzt alle mehr schaden machen und ich die 111er auch aus meiner auswahl genommen hab. einziges manko ist, das man damit keine sturzflugangriffe fliegen kann. dazu die schwache anfangsbeladung von 4 250kg bomben... wird nen ekelhafter grind. Find ich aber ganz gut das das Schadensmodell jetz wesentlich realistischer is. Es bringt jetzt sogar was, dem gegner die flaps zu zersieben, oder das kühlungssystem.
Thud 24 Melden Geschrieben 20. März 2013 das man damit keine sturzflugangriffe fliegen kann. Ach was, in BF42 ham wir damals auch keinen bombenzielpunkt gebraucht. Hatte noch ein wenig 1.27er footage rumliegen, noch schnell ein video draus gemacht damit ichs nicht wegschmeißen muss.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 20. März 2013 In ner Stunde bin ich da, muss meine Wenigkeit gerade noch bekochen ^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 20. März 2013 Trifft sich gut, bin grad aufm Weg Home vonner Uni. Wenn die Bahn mal aufm Quark kommt bin ich in 15min auch da
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. März 2013 Meine Fresse, die werfen mit den FreeXP ja gerade zu umsich. Grad wieder 10k für "2Days Ingame" bekommen.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 20. März 2013 Kurze Frage. Der Gamelauncher, ist das sowas wie ein torrent tool? Also was den dowlnoad der patches angeht.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. März 2013 das man damit keine sturzflugangriffe fliegen kann. Ach was, in BF42 ham wir damals auch keinen bombenzielpunkt gebraucht. Hatte noch ein wenig 1.27er footage rumliegen, noch schnell ein video draus gemacht damit ichs nicht wegschmeißen muss. es geht ja nicht nur um den zielpunkt, teilweise kann man die bomben jetzt auch nicht mehr ausklingen, wenn man mehr als 20 grad sinkflug hat
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Jetzt mal ernsthaft. Mit der Ju 87 im Sturzflug, keine 2 km mehr bis zum Bodenziel und es taucht einfach kein Zielkreuz auf. Ich meine klar, man trifft auch so so manches, aber wozu gibt es das Teil dann überhaupt? Hilfreich war es ja allemal. Bearbeitet 20. März 2013 von Sergio
liehnatas 43 Melden Geschrieben 20. März 2013 Das Kreuz taucht erst bei etwa 1,5-1 km überm boden auf
Thud 24 Melden Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) es geht ja nicht nur um den zielpunkt, teilweise kann man die bomben jetzt auch nicht mehr ausklingen, wenn man mehr als 20 grad sinkflug hat Jo, aber das problem war halt auch das ne stuka nicht wirklich viel sinn hatte wenn man genausogut mit der B-17 im 90grad sturzflug bomben konnte und aus den unmöglichsten winkeln die bomben genau aufs ziel geschmissen hat. Wieviel grad bei welchem bomber möglich sind müssen sie vieleicht noch etwas anpassen, aber im grunde find ich das schon gut das man jetzt halt nen sturzkampfbomber zum sturzkampfbomben braucht. Bearbeitet 20. März 2013 von Thud
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. März 2013 es geht ja nicht nur um den zielpunkt, teilweise kann man die bomben jetzt auch nicht mehr ausklingen, wenn man mehr als 20 grad sinkflug hat Jo, aber das problem war halt auch das ne stuka nicht wirklich viel sinn hatte, wenn man genausogut mit der B-17 im 90grad sturzflug bomben konnte und aus den unmöglichsten winkeln die bomben genau aufs ziel geschmissen hat. Wieviel grad bei welchem bomber möglich sind müssen sie vieleicht noch etwas anpassen, aber im grunde find ich das schon gut das man jetzt halt nen sturzkampfbomber zum sturzkampfbomben braucht. joah, wär ja schön, wenn das so klappen würde. aber es funktioniert ja leider nicht so. Ju 88 und begrenzt Do 217 waren ja auch Sturzkampfbomber, aber wenn du da mehr als diese 20° sinkst, lassen sich nicht mal mehr die bomben abwerfen.
maxtower 3 Melden Geschrieben 20. März 2013 Jetzt mal ernsthaft. Mit der Ju 87 im Sturzflug, keine 2 km mehr bis zum Bodenziel und es taucht einfach kein Zielkreuz auf. Ich meine klar, man trifft auch so so manches, aber wozu gibt es das Teil dann überhaupt? Hilfreich war es ja allemal. stuvi benutzen ^^ ich treffe meine ziele von 2 km höhe :-D mit der ju87 stuka
Schulzi 6 Melden Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) zu dem war die Ju 88 ja auch "nur" für Sturzwinkel von 50-60° ausgelegt, während der normale Ju 87 Winkel bei 80° lag €: und normale Abwurfhöhe bei der Ju 87 war in der regel bei 1000m also passt das mit dem Zielkreuz in der Hinsicht auch nur leider fehlt meistens der Jagdschutz nach dem Sturz Bearbeitet 20. März 2013 von Schulzi