Thud 24 Melden Geschrieben 20. März 2013 Dabei ist bomber beschützen garnicht mal unlukrativ. 1-2km über ner stuka patroullieren und alles b&z'en was die angreifen will geht ganz gut.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 20. März 2013 Dabei ist bomber beschützen garnicht mal unlukrativ. 1-2km über ner stuka patroullieren und alles b&z'en was die angreifen will geht ganz gut. leider machen das nur die wenigstens
Bierdose 57 Melden Geschrieben 21. März 2013 Do217 <3 Da werden auch bald die ersten schreien das es OP ist ^^ Herrlich wie man damit so ziemlich alles in wenigen Sekunden zersägen kann
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. März 2013 Also ich finds klasse bisher, schade zwar dass man mit der Ju88 nicht mehr Divebomben kann, aber macht ja auch irgendwie Sinn Eigentlich war die aber sturzkampffähig.Und wurde auch so eingesetzt. Bin ja mal gespanntwieviele Gigabyte ich dann ziehen muss wenn ich wieder zuhause bin.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. März 2013 will jemand gleich fliegen? ich hab grad zeit und langeweile
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. März 2013 - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) - deralky | deralky - Flo | McSack - Panzerfan | Panzerfan93 - Shifty 16 | ShiftyGER - Samsa | Samsa000 - DaWallace | Wallace - evil666 | Oile - Schulzi | Saiun - G.I.MI | MephezZ - CplBasti | Cpl.Basti - Corsair | BfGCorsi - LurchiDerLurch | LurchiDerLurch - Cabrio l Cabrio - kunde | kunde - Nightmare | Nightmare17 - Maxtower | Maxtower1290 - Sergio | Wacki87 - Thud | GrmlZ - PrometheusX | KoX_99 Namen aufgrund Clans gewechselt! - liehnatas | Lhugin - Germanfragger | Germanfragger - Buddy | buddy - C4M3L | C4M3L - SergejFaehrlich | SergejFaehrlich - Dreadnought | Dreadnought3 - Volmat | Volmat - SvenM | SvenM78 - Poow | Heisenberg26 - Rupert | BFGRupert - Glob | Left4Joghurt - gekko434 | gekko434 Ich bin gerne dabei, bin aber erst Level 2.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) hmm wartungsarbeiten ach ja ich lasse mal mein in game namen hir Boesertobi Bearbeitet 21. März 2013 von Bösertobi
BUdDY 111 Melden Geschrieben 21. März 2013 - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) - deralky | deralky - Flo | McSack - Panzerfan | Panzerfan93 - Shifty 16 | ShiftyGER - Samsa | Samsa000 - DaWallace | Wallace - evil666 | Oile - Schulzi | Saiun - G.I.MI | MephezZ - CplBasti | Cpl.Basti - Corsair | BfGCorsi - LurchiDerLurch | LurchiDerLurch - Cabrio l Cabrio - kunde | kunde - Nightmare | Nightmare17 - Maxtower | Maxtower1290 - Sergio | Wacki87 - Thud | GrmlZ - PrometheusX | KoX_99 Namen aufgrund Clans gewechselt! - liehnatas | Lhugin - Germanfragger | Germanfragger - Buddy | buddy7 - C4M3L | C4M3L - SergejFaehrlich | SergejFaehrlich - Dreadnought | Dreadnought3 - Volmat | Volmat - SvenM | SvenM78 - Poow | Heisenberg26 - Rupert | BFGRupert - Glob | Left4Joghurt - gekko434 | gekko434 eben erst gesehen dass mein ingamename hier falsch ist -.-
Samsa 1 Melden Geschrieben 21. März 2013 Schön wenn man auf Stalingrad alleine drei mal ne Basis einnimmt und das Team trotzdem verliert. Nimmt schon wieder WoT-Zuüge an
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 21. März 2013 Mir gestern auch passiert nehme 2x die mittlere Basis ein... innerhalb von 30-60seks hat mein Team das schon wieder verloren. Ich flieg aber fast nur noch mit Clanmates
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. März 2013 Dabei ist bomber beschützen garnicht mal unlukrativ. 1-2km über ner stuka patroullieren und alles b&z'en was die angreifen will geht ganz gut. leider machen das nur die wenigstens ² Macht besonders viel Spass, wenn man selbst keinen einzigen Jäger im Fly out hat.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 21. März 2013 neuer patch da, stuka mit ju 88 geht wieder neue reticles für die stuka und neue traceranimation
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Das Income ist ja jetzt total fürn Arsch! Bearbeitet 21. März 2013 von PrometheusX