Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. März 2013 jepp. in verbindung mit den hohen preisen... was zum teufel haben die sich gedacht?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Alter. Zweiter verbindungsabbruch in Folge ... Liegts an meiner Leitung, oder habt ihr auch Probleme? Nächster Verbindungsabbruch ... fickt euch hart, unspielbar Heute ... Bearbeitet 21. März 2013 von Sergio
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 21. März 2013 Gameplay Technisch ... super .. der Patch aber was soll das denn.. Base 2x gedamaged.. 6 Airkills 4 Groundtargets und ich geh mit 16k raus... früher wär das nen gutes 30k+ Match ...
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 21. März 2013 Gameplay Technisch ... super .. der Patch aber was soll das denn.. Base 2x gedamaged.. 6 Airkills 4 Groundtargets und ich geh mit 16k raus... früher wär das nen gutes 30k+ Match ... Ground Strike Spiele dauern jetzt aber verdammt lange, weil 50% der Spieler jetzt zu dumm sind zum bomben, und die dies können meißtens einfach abgeschossen werden.
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 21. März 2013 ... Naja wenigstens gibts jetzt für Base Bombings gescheide Punkte... Schade nur das es für Ground Targets so wenig Money gibt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. März 2013 Gameplay Technisch ... super .. der Patch aber was soll das denn.. Base 2x gedamaged.. 6 Airkills 4 Groundtargets und ich geh mit 16k raus... früher wär das nen gutes 30k+ Match ... Ground Strike Spiele dauern jetzt aber verdammt lange, weil 50% der Spieler jetzt zu dumm sind zum bomben, und die dies können meißtens einfach abgeschossen werden. Mal davon abgesehen halten die Pillboxes n' Shit echt übertrieben viel aus, die kriegste teilweise bis kA Stufe 5 oder so garnicht geknackt, weil man kein passendes Equipment hat. Trotzdem wertet der Patch das Spiel enorm auf. Ich glaube ich gönne mir gleich mal paar Ründchen
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 21. März 2013 vorhin haben es sage und schreibe, VIER mitspieler geschafft beim anflug auf einen neutralen Flughafen auf der Landebahn zu zerschellen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. März 2013 Geil! Die Details in dem Spiel sind echt der Hammer. Seit gestern haben wir, zumindest laut Kalender, Frühling und im Menü grünt es so schön grün vorm Hangar Hab letztens auch den Vulkan auf Hawaii gefunden (Wo man in TDU 1 dieses perverse Haus hatte), auch wenn der vermutlich Kilometer ausserhalb der eigentlichen Map liegt!
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 21. März 2013 Fw 190 rockt schon geil Die A-5 ist auf jedenfall böse
Volmat 55 Melden Geschrieben 21. März 2013 Vorallem, hat die Fw 190 auch endlich mal einen Munitionsvorrat der für mehr als einen Gegner reicht.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 21. März 2013 Seitwann geht das denn und wie?(hab schon paar tage nicht mehr gezockt)
Samsa 1 Melden Geschrieben 21. März 2013 Das Schadensmodell hat immernoch Arbeit nötig... Zig treffer in die Propellernarbe auf etwa 50 Meter bedeuten einfach einen kaputten Propeller. Unabhängig davon ob das ein einzelnes 13mm oder sonst was ist
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Ju88 Dive Bomben geht wieder. Fick JA! Und der Pilot der Ju87 ist einfach Kanonenfutter. Flugzeug null beschädigt aber Pilot abgenippelt und das jeden gefühlten zweiten Abschuss Bearbeitet 22. März 2013 von Rupert_The_Bear