Volmat 55 Melden Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Das besste ist ja dann immer, wenn man in einem Dogfight ist und ein Volliidiot zwischen die Schussbahn fliegt und dann abgeschossen wird sich dann aber wiederrum im Chat aufregt das man doch so ein n00b-tk'ler sei Bearbeitet 24. März 2013 von Volmat
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) €: moment in der Panzerliste ... steht da über dem Wirbelwind und dem Ostwind wirklich Möbelwagen Bearbeitet 25. März 2013 von Chuck der Norris
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 25. März 2013 kennste das DIng nicht? war auf nem Panzer 4 gestell und hatte ich glaube n 3,7cm Flak drauf, die Seitenwände konnten auch heruntergeklappt werden, bei Company of Heroes gabs das Ding auch bzw. bei der Blitzkrieg mod.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. März 2013 wtf?! ... unter welcher der Kriegsdoktrin denn? o.O
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 25. März 2013 Ich glaube bei der Blitzkrieg, bei der Panzerelite... oder, ne Wehrmacht beim Def Doktrin? Ach kp, aufjedenfall gibts den in der Mod... ja Gutzi, den gabs ja in mehreren ausführungen ^^ Edit: Und hier die Briten ^^ Edit²: da wird gutzi sich ja freuen, die drecksfranzosen da unten ^^ Okeeey, die haben grade noch nen schwung bilder rausgehauen...
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 25. März 2013 Ich denke mal das kam noch net ^^ Fake wurde von einem Fan gemacht!
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 25. März 2013 habs nochmal geupdatet ^^ und sowas hauen die nachts raus Edit:wirklich? :/ Welcher Fan hat so viel langeweile
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 25. März 2013 http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/19350-ground-techtree/
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 25. März 2013 Ach mist Und sowas kommentarlos von der Facebook Seite... so ein mist, hätte das Spiel gerade wieder interessant werden können, bei der Auswahl... Edit: wie die da auch alle auf Wargaming rumtrollen ^^
Glob 58 Melden Geschrieben 25. März 2013 Bilderflut H6K4 Action Schaffst du es eig nu die 109 zu landen Lhugin? Aus 4km auf ein fahrenden Destroyer bomben Mit dem Engländer Tee trinken... Zwischenladung.. Und saubere Landung würd ich sagen .. oder nicht Shifty?
Thud 24 Melden Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Das ist aber ein gut getrantes flugfeld aufm letzten screen. Ich hab auch wieder bilder, 23500 zusammenhängende. Bearbeitet 25. März 2013 von Thud
Optix 1 Melden Geschrieben 25. März 2013 habe mal nen paar fragen Wie nimmt man denn nen Flugplatz ein? Muss man dafür landen?! Bin beim Testflug mal gelandet habe die kiste aber nicht zum stehen bekommem, bin dann in ein haus gekracht und dann hate es bumm gemacht Gibt's da ne extra taste für?