liehnatas 43 Melden Geschrieben 25. März 2013 Öltank zerschossen? Nope. Bei der einen mit hellrotem Motor aber ohne sonstige Schadensmeldung, bei der anderen einfach so ohne vorhergehenden Kampf.... Du hast wsl WEP bzw 109% laufen lassen, was den motor weiter beschädigt und zum ausfallen bringt.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 26. März 2013 - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) - deralky | deralky - Flo | McSack - Panzerfan | Panzerfan93 - Shifty 16 | ShiftyGER - Samsa | Samsa000 - DaWallace | Wallace - evil666 | Oile - Schulzi | Saiun - G.I.MI | MephezZ - CplBasti | Cpl.Basti - Corsair | BfGCorsi - LurchiDerLurch | LurchiDerLurch - Cabrio l Cabrio - kunde | kunde - Nightmare | Nightmare17 - Maxtower | Maxtower1290 - Sergio | Wacki87 - Thud | GrmlZ - PrometheusX | KoX_99 Namen aufgrund Clans gewechselt! - liehnatas | Lhugin - Germanfragger | Germanfragger - Buddy | buddy - C4M3L | C4M3L - SergejFaehrlich | SergejFaehrlich - Dreadnought | Dreadnought3 - Volmat | Volmat - SvenM | SvenM78 - Poow | Heisenberg26 - Rupert | BFGRupert - Glob | Left4Joghurt - gekko434 | gekko434 - Schwammerlsepp | Meerchi So, endlich wieder ne brauchbare Internet-Verbindung. Hab Briten und Deutsche auf lvl 9. Dabei wird's wohl bleiben - wie soll man sich bitte 900.000 für die fw190 leisten ...
Samsa 1 Melden Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Du hast wsl WEP bzw 109% laufen lassen, was den motor weiter beschädigt und zum ausfallen bringt. Hm... Wär wohl die einzige Möglichkeit. Aber würde mich schon wundern, weil ich da sonst immer drauf achte das nicht zu lang zu machen, aber es denn einer Runde gleich zwei mal passiert o.O . Solche Sachen wie die mangelnde Einsprizung bei den frühen Spitfires und so werden ja nicht simuliert oder? Bearbeitet 26. März 2013 von Samsa
liehnatas 43 Melden Geschrieben 26. März 2013 Mja das is relativ wurscht wie lang du das einsetzt, meiner erfahrung nach. Ich hatt das bei den japanern sau oft, das der Motor hellrot war, ich WEP eingesetzt hab, der motor anfing rot zu blinken und ausfiel. Bei beschädigtem Motor einfach gar kein WEP mehr benutzen und schaun das du zum Airfield kommst.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 26. März 2013 Du hast wsl WEP bzw 109% laufen lassen, was den motor weiter beschädigt und zum ausfallen bringt. für was steht WEP überhaupt?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. März 2013 War Emergency Power, so ne Art Notleistung. Wo jetzt der Unterschied zwischen WEP und 109% ist, also ich seh im Spiel zumindest keinen.
Optix 1 Melden Geschrieben 26. März 2013 - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) - deralky | deralky - Flo | McSack - Panzerfan | Panzerfan93 - Shifty 16 | ShiftyGER - Samsa | Samsa000 - DaWallace | Wallace - evil666 | Oile - Schulzi | Saiun - G.I.MI | MephezZ - CplBasti | Cpl.Basti - Corsair | BfGCorsi - LurchiDerLurch | LurchiDerLurch - Cabrio l Cabrio - kunde | kunde - Nightmare | Nightmare17 - Maxtower | Maxtower1290 - Sergio | Wacki87 - Thud | GrmlZ - PrometheusX | KoX_99 Namen aufgrund Clans gewechselt! - liehnatas | Lhugin - Germanfragger | Germanfragger - Buddy | buddy - C4M3L | C4M3L - SergejFaehrlich | SergejFaehrlich - Dreadnought | Dreadnought3 - Volmat | Volmat - SvenM | SvenM78 - Poow | Heisenberg26 - Rupert | BFGRupert - Glob | Left4Joghurt - gekko434 | gekko434 - Schwammerlsepp | Meerchi - Optix78 | Optix1
liehnatas 43 Melden Geschrieben 26. März 2013 grad mal jemand da zum daddeln, mir fühlt einsam so ganz allein im channel ?
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 26. März 2013 Zwar nicht einer meiner besten Runden...aber immerhin
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Let's go bombing, hat dann aber doch noch ganz gut geklappt Was ich komisch finde, bei mir wird seit 1.29 nicht mehr jeder Screenshot gespeichert bzw. nicht jeder Druck auf F12 wird ein Screen. Als gäbe es ne "Nachladezeit" Bearbeitet 26. März 2013 von Rupert_The_Bear
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 26. März 2013 Let's go bombing, hat dann aber doch noch ganz gut geklappt Was ich komisch finde, bei mir wird seit 1.29 nicht mehr jeder Screenshot gespeichert bzw. nicht jeder Druck auf F12 wird ein Screen. Als gäbe es ne "Nachladezeit" F12??? Wie wäre es mit der Druck-Taste? Die landen dann im Hauptverzeichnis