Bösertobi 200 Melden Geschrieben 26. März 2013 Let's go bombing, hat dann aber doch noch ganz gut geklappt Was ich komisch finde, bei mir wird seit 1.29 nicht mehr jeder Screenshot gespeichert bzw. nicht jeder Druck auf F12 wird ein Screen. Als gäbe es ne "Nachladezeit" und ich dachte schon das ist bei mir nur so
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 26. März 2013 Let's go bombing, hat dann aber doch noch ganz gut geklappt Was ich komisch finde, bei mir wird seit 1.29 nicht mehr jeder Screenshot gespeichert bzw. nicht jeder Druck auf F12 wird ein Screen. Als gäbe es ne "Nachladezeit" F12??? Wie wäre es mit der Druck-Taste? Die landen dann im Hauptverzeichnis DRUCK = Screeenshot mit Inferface F12 = Screenshot ohne Interface
Samsa 1 Melden Geschrieben 27. März 2013 Laut Schadensanzeige ist der rechte(!) Flügel schwer beschädigt Mit etwas Opferbereitschaft kann man auf den Dingern alles landen
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) PewPew Lowlevel Russen ... mehr brauch ich nicht sagen HB mit Joghurt, nach nem harten fight aufm Weg zurück zur Base konnte das Ding dann aber noch Landen Bin vorraussichtlich nach ostern wieder aktiv mit dabei, hole mir derzeit blos den Daily Login ab ... Bearbeitet 27. März 2013 von Shifty 16
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. März 2013 Was ist das denn für ne Map mit so nem geilen Flugfeld?
Glob 58 Melden Geschrieben 28. März 2013 Ki-43 Carrier landung... Tempest die 2 Staffelkameraden abgeschossen hat.. ...and it's gone... Nachdem ich ihn mit der 7er Zero verdroschen hatte, hat er wohl nen rage quit hingelegt... Letzte Bombe im anflug... ... und die Flak die mich 1 sek nach dem aufschlag erwischt...
Samsa 1 Melden Geschrieben 28. März 2013 Heute mal versucht selber als Heckschüzue was zu treffen... Kann es sein, dass der Lead Indicator da einfach nur zum Schmuck vorhanden ist? Der ist fast nie da, wo man hinschießen muss.Vor allem wenn der Gegner direkt hinter einem ist kann man den völlig vergessen
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 28. März 2013 Ich denke das Kommt daher das er auf Two-Sided geklickt hat..dann wird das eine gespiegelt... wieso auch immer!
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. März 2013 Jap ! Und da man als Free Player nur 2 Bilder Slots zur Verfügung hat.... Mich nerven die Möchtegern Pros extrem die alles als Noob oder Rammer bezeichnen wenns nicht so läuft wie sie das wollen. Grade wieder son Pis**r der mir seitlich in die Kiste fliegt und mich dann als Rammer bezeichnet