Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ich hatte leztens einen, der mir von hinten ins Höhenruder rein ist und mich dann als rammer beschimpft hat :somuchwin:

Geschrieben (bearbeitet)

Aber wenn man 4 von 5 Flugzeugen durch rammen verliert (davon 2 Bomber)dann nervt das richtig. 

-edit-

Da fällt mir ein ich hab ja ne Einladung zur World of Warplanes Beta. Die werde ich mal installieren und gucken ob da nicht so viele Ars****cher unterwegs sind.

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

deshalb macht man das auch manuell auf beide seiten :trollface:

hab ich bei meiner kittyhawk gemacht bevor ich einen Passenden skin hatte

das teil sieht mit Maul einfach viel geiler aus :wub:

Geschrieben

rlmxga9k.jpgDa stimme ich Dir zu :) Und die P-40 E ist sowieso eines meiner Lieblings Warplanes  :)

Geschrieben

wenn ich man schon soweit wär :ermm:

Geschrieben

Die P-40 hat man aber relativ schnell. Schwieriger ist dann schon die Zusatzaustattung. Hab grade mal die panzerbrechende Munition.

Geschrieben

Fand die Kittyhawk eig ziemlich bescheiden. Wildcat und Hellcat haben da wesentlich mehr spaß gemacht, geschweige denn die Corsair :D... und der Vogel hier :)

post-30420-0-86813300-1364495956_thumb.j

Geschrieben

Hm. Vlt sollte ich die Yanks und Tommies doch mal anspielen. :kritisch:

Geschrieben

Hatta die Thunderbold :omg: Ich bin bei den Amis grad mal Level Zwo oder so :D
Hab die Wodkas aber jetzt auf Level 5 und die Sturmovik ist ganz töfte :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie geht ihr denn an den missions anfang ran? Ich mein spawnt ihr so schnell wie möglich und dann als erster in den gegner pulk rein?!

Bearbeitet von Optix78
Geschrieben

Ich nehme zuerst lieber nen fetten Bomber und mach so viel Kleinholz aus Ground Targets, wie geht. Bringt massig Punkte/XP und ist eh fast immer Bestandteil der Mission.

Geschrieben

Hallo Jungs,

kann nur sagen fettes Game, nachdem ich ca. 4 Tage testen konnte.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie verhält es sich mit der Crew. Wenn ich ein Jäger fliege, brauche ich doch nicht den Schützen aufpeppen?Oder,schiesse ich dann irgendwie besser?

Wie bekommt man Crew -Erfahrungspunkte ,einfach durch fliegen der Maschiene.

Wenn die die Besatzung drauf gegangen ist,fängt man dann von vorne mit Punkten an??

Dank euch

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehm Bomber oder Attacker und sehr selten einen Höhenjäger um feindliche Bomber zu jagen.

Immer sichere Abschüsse und wenn man sie nicht kriegt hauen die meisten nach unten ab und dort hört man nur das wohl bekannte "Mine Mine Mine"

edit:

Die Crew behält denn Level immer.

Für jede einzelne Crew würde ich mir vorher überlegen worauf man sie traint

Beim mir sind die ersten 3 Crewslots für Jäger der 4te für einen Attacker und der fünfte für ein Bomber

Crew XP erhält man durch Flugzeit und Erfahrung die du gesammelt hast

Die Crew verliert keine Erfahrung und kann ab bestimmten Crew Level für viel Geld auf ein neues Flugzeug geschult werden was derren Leistung stark verbessert

Bearbeitet von Bierdose
Geschrieben

...vielen dank für die Antwort

...eben aufgefallen beim zocken, ein Motor vom Jäger brennend geschossen nach ca. 10sec. war beim Gegner wieder alles normal, wie kann das sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Feuer ist nicht mehr sofort ein Kill

falls der Feind keinen Sprit mehr hat geht das Feuer und der Motor aus

Man kann nun auch andere Sachen in Brand stecken wie z.b die Außenhaut eines Flugzeugs nahe des Motors, der Schaden dabei ist wesentlich geringer als ein Motorbrand

Flügelbrände hingegen bei Bombern bekommt man nur schwer aus zumindestens ist das mein Gefühl

Bearbeitet von Bierdose