Germjack 0 Melden Geschrieben 28. März 2013 ...naja er ist weiter geflogen (also kein Sprit leer)...aber gut, hätte ja sein können das man etwas drücken kann wie Motor löschen,oder so etwas. jedenfalls gefällt mir das Schadensmodel.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 28. März 2013 Schub auf 0 setzen und Motor aus ( i ) hilft dabei angeblich. Aber der dumme Instructor macht den Motor leider immer wieder an ...
Samsa 1 Melden Geschrieben 28. März 2013 Naja die Braende fand ich vorher besser. Wenn das Feuer lang genug brennt dass der ganze Tank leer ist dann fliegt man wohl nicht unbeschadet weiter. Genauso bei Braenden am oder im Motor. So lange wie die teils noch rumfliegen halten die Brandschotte auch nicht. Und dann kann man sich ja teils noch recht unbeschadet in den Kampf stuerzen... Wenn die Kiste mal Feuer faengt sollte es eigentlich vorbei sein, aber man sollte zumindest auf keinen fall den Kampf weiterführen koennen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. März 2013 wie ich die 5cm auf der 410er einfach nur liebe... RUMMS...Fighter Destroyed
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 29. März 2013 Nach meiner Bf 109 G-6 meine liebste B-17 Trolling Machine
Germjack 0 Melden Geschrieben 29. März 2013 ....weis jemand was mit seinen Fliegern/crew passiert wenn das Spiel richtig raus kommt.wird alles zurück gesetzt oder kann man dort weiter machen?
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 29. März 2013 Schau da mal ganz unten, was in blau geschrieben steht: http://warthunder.com/en/game/roadmap/ Dein Fortschritt bleibt also erhalten.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Seit wann steuert man mit dem Mausrad nicht mehr die Motorleistung? Bearbeitet 29. März 2013 von Sergio
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 29. März 2013 Seit wann steuert man mit dem Mausrad nicht mehr die Motorleistung? Kommt auf den Steuerungsmodus an, wenn du auf "Standard" stellst wirst du gefragt ob du den Modus "Shooter" oder "Normal" haben willst. (oder so ähnlich)
Germjack 0 Melden Geschrieben 29. März 2013 ...die Muni "heimlicher Angriff" (oder so ähnlich) ist ja Mies, für den der abgeschossen wird :-) Kein Manöver wenn man nicht gleich trifft nur das knallen im Blech....
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. März 2013 ...die Muni "heimlicher Angriff" (oder so ähnlich) ist ja Mies, für den der abgeschossen wird :-) Kein Manöver wenn man nicht gleich trifft nur das knallen im Blech.... Hatte ich eben, da war ne Hurricane mit der Muni hinter mir, ich hab mich echt die ganze Zeit gefragt was das ist und wo es herkommt, joa...bis es zu spät war :/ Hab aber auch nen Scheisstag heute. Grad noch schön nen Turm am Airfield übersehen, FATZ! und das wars mit meiner PE3. Das andere war die Geschichte mit der Hurricane.
Samsa 1 Melden Geschrieben 30. März 2013 Bringts jetzt eigentlich was, bei einsitzen Punkte bei Gunner zu verteilen?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 30. März 2013 Nein Hat ja keinen Gunner nur nen Piloten also verschwendete Punkte!