Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...naja er ist weiter geflogen (also kein Sprit leer)...aber gut, hätte ja sein können das man etwas drücken kann wie Motor löschen,oder so etwas.

jedenfalls gefällt mir das Schadensmodel.

Geschrieben

Schub auf 0 setzen und Motor aus ( i ) hilft dabei angeblich.

Aber der dumme Instructor macht den Motor leider immer wieder an ...

Geschrieben

jo "motor aus" im arcade spammen hilft auch

Geschrieben

Naja die Braende fand ich vorher besser. Wenn das Feuer lang genug brennt dass der ganze Tank leer ist dann fliegt man wohl nicht unbeschadet weiter. Genauso bei Braenden am oder im Motor. So lange wie die teils noch rumfliegen halten die Brandschotte auch nicht. Und dann kann man sich ja teils noch recht unbeschadet in den Kampf stuerzen...

Wenn die Kiste mal Feuer faengt sollte es eigentlich vorbei sein, aber man sollte zumindest auf keinen fall den Kampf weiterführen koennen.

Geschrieben

wie ich die 5cm auf der 410er einfach nur liebe... RUMMS...Fighter Destroyed :lol:

Geschrieben

Nach meiner Bf 109 G-6 meine liebste B-17 Trolling Machine :)

Geschrieben

....weis jemand was mit seinen Fliegern/crew passiert wenn das Spiel richtig raus kommt.wird alles zurück gesetzt oder kann man dort weiter machen?

Geschrieben (bearbeitet)

Seit wann steuert man mit dem Mausrad nicht mehr die Motorleistung? :blink:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

:derb:

post-460-0-88443400-1364569587_thumb.jpg

:kritisch:

post-460-0-94826800-1364569596_thumb.jpg

Geschrieben

Seit wann steuert man mit dem Mausrad nicht mehr die Motorleistung? :blink:

Kommt auf den Steuerungsmodus an, wenn du auf "Standard" stellst wirst du gefragt ob du den Modus "Shooter" oder "Normal" haben willst. (oder so ähnlich)

Geschrieben

...die Muni "heimlicher Angriff" (oder so ähnlich) ist ja Mies, für den der abgeschossen wird :-)

Kein Manöver wenn man nicht gleich trifft nur das knallen im Blech....

Geschrieben

...die Muni "heimlicher Angriff" (oder so ähnlich) ist ja Mies, für den der abgeschossen wird :-)

Kein Manöver wenn man nicht gleich trifft nur das knallen im Blech....

Hatte ich eben, da war ne Hurricane mit der Muni hinter mir, ich hab mich echt die ganze Zeit gefragt was das ist und wo es herkommt, joa...bis es zu spät war :/

Hab aber auch nen Scheisstag heute. Grad noch schön nen Turm am Airfield übersehen, FATZ! und das wars mit meiner PE3. Das andere war die Geschichte mit der Hurricane.

post-39910-0-18469300-1364582279_thumb.j

post-39910-0-66987700-1364582324_thumb.j

Geschrieben

Bringts jetzt eigentlich was, bei einsitzen Punkte bei Gunner zu verteilen?

Geschrieben

Nein Hat ja keinen Gunner nur nen Piloten also verschwendete Punkte!