Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

götter  , wie ich mit rang 14 heute ständig gegen MiGs, Meteors, Salamander und Komets antreten muss  :dau:

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben

Mann Mann Mann ! Nur arrogante Pi**er unterwegs in dem Spiel. Ich bin versehentlich in einen vom eigenen Team reingeflogen als ich im Jagdfieber hinter nem Gegner her war.

Der war schneller als ich mit meiner F2A und ich hatte keine Möglichkeit noch auszuweichen.

Und trotz das ich Sorry in den Chat geschrieben habe muß ich mich von diesem Counterstrike/CoD Kiddie unflätig beschimpfen lassen ? 

Schade das ich mir den namen nicht gemerkt habe. Gibts eigentlich ne Möglichkeit solche Typen zu melden ? 

Im Spiel oder danach "Rechtsklick" auf den Namen und dann im Kontextmenü "Complain" auswählen. Passende Art der Beschwerde auswählen und kurze Begründung schreiben.

Geschrieben

Ja, hatte ich gestern auch. Sowas passiert halt. Geht mir dann aber auch am virtuellen PoPo vorbei. Bei den Beschimpfungstriaden kann ich immer nur mit dem Kopfschütteln. :gehtsnoch: 

Geschrieben

Mehr hab ich ja auch nicht gemacht. Also den Kopf geschüttelt darüber das diese CoD Kiddies eben auch WT spielen.

Im Spiel oder danach "Rechtsklick" auf den Namen und dann im Kontextmenü "Complain" auswählen. Passende Art der Beschwerde auswählen und kurze Begründung schreiben.

Danke Dir ! Die Funktion hab ich noch nicht entdeckt :)

Geschrieben

btw, ist eigentlich bekannt, ob und wann die deutschen endlich die R4M bekommen?

Geschrieben

@corsair

Ist mir letztens auch passiert entschuldigt noch geschrieben das esausversehen passiert ist da ich dachte er dreht nach links ab.

Rotzbengel Sage ich nur...

Weis jemand warum das U für bombensicht nicht geht?

Geschrieben

Ich finds klasse, dass die Leute eigentlich keine Sprache dieser Welt verständlich sprechen können, aber sämtliche Beleidigungen fehlerfrei auf dich abfeuern können :D

Geschrieben

Schlimm was manche Möchtegern Pro´s für nen Ton im Chat haben :dau:

Find ich auch, das die auch noch Zeit dafür habe so ein scheiß zu schreiben, antatt sich zu konzentrieren.

Bevor ich da was schreibe, ticke ich lieber bei mir im TS aus :shuriken:

Ich ärgere mich schon wenn mich jemand persönlich beleidigt.Aber "austicken" tue ich nicht mehr.

Am schlimmsten sich solche Flachpfeifen die frontal auf einen zubrettern,mir ne Tragfläche abrasieren und mich dann als "Idiot" und "Rammnoob" bezeichnen.

Vorhin 3 von 4 Flugzeugen durch rammen verloren.Momentan versuche ich die Amis auf Level 3 zu kriegen. Und man ist mit der P-26 und der F2A Buffalo nicht wirklich ein Gegner für die ganzen Level 7 - 10 Flieger.

Wer liest bitte schon den Chat? Hab beim Spielen wichtigeres zu tun. :derb:

:derb:
Geschrieben

Ist aber ein Unterschied ob jemand absichtlich rammt oder ob man im Kurvenkampf versehentlich mit einem schnelleren kollidiert.der einem den Abschuss klauen will.

Ich hing ja schon ne Weile hinter dem gegner und versuchte in Schussposition zu kommen. Und der war mit seiner Hellcat bedeutend schneller als meine F2A

Geschrieben

ich weiss gar nicht was ihr alle gegen die Buffalo habt

die zweite ist ein super Dog-Fighter

hab sie schweren herzens gegen die Hellcat eingetauscht, die Hellcat ist aber ein guter ersatz :wub:

Geschrieben

Komischer Bug: Boden irgendwie nen Meter zu hoch und das Rollfeld wurde nicht dargestellt

shot2013.04.0222.13.2cidwp.jpg

Abgesehen davon, dass keine meine Maschinen Gegner so anzieht, wie die Me-410, zelegt mir so gut wie jeder Treffer das Höhenruden :S

shot2013.04.0222.17.1wyfiq.jpg

Geschrieben

die höhenruder sind bei der 410 echt verdammt anfällig. lang überleb ich mit der meist auch nicht, aber 2, 3 oder manchmal sogar 4 kills in einem rutsch sind oft drin. einfach in nen pulk rein und die kanonen arbeiten lassen :awesome:

Geschrieben

Die Do-217 leidet genau darunter. Gegnermagnet und Höhenruder aus Pappe :( Trotzdem irgendwie geil das Viech.

Geschrieben

ich weiss gar nicht was ihr alle gegen die Buffalo habt

die zweite ist ein super Dog-Fighter

hab sie schweren herzens gegen die Hellcat eingetauscht, die Hellcat ist aber ein guter ersatz :wub:

Ich hab nix gegen die F2-A Buffalo :) Leicht zu fliegen,schön wendig und gut bewaffnet.Hab die auch gerne geflogen. Aber auch mit dem ausgebautem Motor  leider ein wenig zu langsam.

Hab sie allerdings nur durch die F4F-3 ersetzt.

Geschrieben

Die Do-217 leidet genau darunter. Gegnermagnet und Höhenruder aus Pappe :( Trotzdem irgendwie geil das Viech.

Ok ich hab meine Meinung geändert. Das Teil ist kaputtgenerft. Die Ailerons halten keine zwei Treffer aus, egal welches Kaliber, dabei ist der Rest der Kiste nach 100 Treffern nicht mal leicht rot. Suckt irgendwie, zumal beide Ailerons ausfallen, man hat nicht mal die Chance noch irgendwie mit einem Höhenruder versuchen abzuhauen.

Ach ja und seit wann sehen die Reflektionen so verkackt aus? Ist das nur bei mir so? War das schon immer oder hab ich da nur vorher nicht drauf geachtet?

post-39910-0-70416400-1364987598_thumb.j