Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. April 2013 Wieso? Weil wirs können Und Lhugin hat sich strikt geweigert mitzumachen Dann hab ich da noch was verloren, hab mich aber sehr bald sehr gerächt. Bomber snipern mit der 50mm im Duett ist einfach klasse
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 6. April 2013 ich finde die fw190 ganz gut aber das Flugzeug ist naja irgendwie unwendig ich meine nicht von der Rollrate sondern von der Kurven drehrate. War ja die G2 auch nicht wirklich ... ich versuch immer es garnicht so weit kommen zu lassen mit den Deutschen irgendwie Kurven fliegen zu müssen. Werde das Ding wohl so fliegen, wie hier ab 11:30 :
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. April 2013 Leider kein brauchbarer Jäger dabei. Und scheinbar hab ich mir bei irgend einem Update des Game Client das Programm zerschossen
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 6. April 2013 sage das nicht die JU 88 kann man fast wie die stucka fliegen und ist schnell leider ist da nur die bomben last nicht so groß
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. April 2013 Jap ! Aber nur als Bomber. Ich brauche für die Deutschen nen 2. anständigen Jäger. Ich habe zwar die M.C. 202 die recht passabel ist,aber die beiden M.C.200 sind den höherklassigen Jägern in punkto Wendigkeit,Steigfähigkeit und Bewaffnung unterlegen
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 6. April 2013 gut das stimmt schon aber ab 6 haste die erste Bf109 und die geht schön ab habe die jetzt gegen die G2 getauscht
Optix 1 Melden Geschrieben 6. April 2013 Jap ! Aber nur als Bomber. Ich brauche für die Deutschen nen 2. anständigen Jäger. Ich habe zwar die M.C. 202 die recht passabel ist,aber die beiden M.C.200 sind den höherklassigen Jägern in punkto Wendigkeit,Steigfähigkeit und Bewaffnung unterlegen Ja das Problem hatte ich auch, musste durch! Habe mich bis zur BF109 mit zwei He 112 begnügt.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 6. April 2013 Jap ! Aber nur als Bomber. Ich brauche für die Deutschen nen 2. anständigen Jäger. Ich habe zwar die M.C. 202 die recht passabel ist,aber die beiden M.C.200 sind den höherklassigen Jägern in punkto Wendigkeit,Steigfähigkeit und Bewaffnung unterlegen Freu dich auf die bf109. Bis ich die hatte wollte ich den deutschen Tree schon fast aufgeben. Hatte mit der meine besten Runden. Glänzt mit boom and zoom
Poow 893 Melden Geschrieben 6. April 2013 Warum funktionieren Listen NIE in diesem Forum War wieder was altes.. Jemand Lust paar Runden zu drehen? (ohne TS) Max Tier 8 (sammel gerade Geld für meine T8 Spitfire) - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) - deralky | deralky - Flo | McSack - Panzerfan | Panzerfan93 - Shifty 16 | ShiftyGER - Samsa | Samsa000 - DaWallace | Wallace - evil666 | Oile - Schulzi | Saiun - G.I.MI | MephezZ - CplBasti | Cpl.Basti - Corsair | BfGCorsi - LurchiDerLurch | LurchiDerLurch - Cabrio l Cabrio - kunde | kunde - Nightmare | Nightmare17 - Maxtower | Maxtower1290 - Sergio | Wacki87 - Thud | GrmlZ - PrometheusX | KoX_99 Namen aufgrund Clans gewechselt! - liehnatas | Lhugin - Germanfragger | Germanfragger - Buddy | buddy7 - C4M3L | C4M3L - SergejFaehrlich | SergejFaehrlich - Dreadnought | Dreadnought3 - Volmat | Volmat - SvenM | SvenM78 - Poow | Heisenberg26 - Rupert | BFGRupert - Glob | Left4Joghurt - gekko434 | gekko434 - Schwammerlsepp | Meerchi - Optix78 | Optix1
Muniman793 28 Melden Geschrieben 6. April 2013 - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) - deralky | deralky - Flo | McSack - Panzerfan | Panzerfan93 - Shifty 16 | ShiftyGER - Samsa | Samsa000 - DaWallace | Wallace - evil666 | Oile - Schulzi | Saiun - G.I.MI | MephezZ - CplBasti | Cpl.Basti - Corsair | BfGCorsi - LurchiDerLurch | LurchiDerLurch - Cabrio l Cabrio - kunde | kunde - Nightmare | Nightmare17 - Maxtower | Maxtower1290 - Sergio | Wacki87 - Thud | GrmlZ - PrometheusX | KoX_99 Namen aufgrund Clans gewechselt! - liehnatas | Lhugin - Germanfragger | Germanfragger - Buddy | buddy7 - C4M3L | C4M3L - SergejFaehrlich | SergejFaehrlich - Dreadnought | Dreadnought3 - Volmat | Volmat - SvenM | SvenM78 - Poow | Heisenberg26 - Rupert | BFGRupert - Glob | Left4Joghurt - gekko434 | gekko434 - Schwammerlsepp | Meerchi - Optix78 | Optix1 - Muniman793 | Smoggi Ich wär bei nem Ründchen dabei.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 6. April 2013 - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) - deralky | deralky - Flo | McSack - Panzerfan | Panzerfan93 - Shifty 16 | ShiftyGER - Samsa | Samsa000 - DaWallace | Wallace - evil666 | Oile - Schulzi | Saiun - G.I.MI | MephezZ - CplBasti | Cpl.Basti - Corsair | BfGCorsi - LurchiDerLurch | LurchiDerLurch - Cabrio l Cabrio - kunde | kunde - Nightmare | Nightmare17 - Maxtower | Maxtower1290 - Sergio | Wacki87 - Thud | GrmlZ - PrometheusX | KoX_99 Namen aufgrund Clans gewechselt! - liehnatas | Lhugin - Germanfragger | Germanfragger - Buddy | buddy7 - C4M3L | C4M3L - SergejFaehrlich | SergejFaehrlich - Dreadnought | Dreadnought3 - Volmat | Volmat - SvenM | SvenM78 - Poow | Heisenberg26 - Rupert | BFGRupert - Glob | Left4Joghurt - gekko434 | gekko434 - Schwammerlsepp | Meerchi - Optix78 | Optix1 - Muniman793 | Smoggi - Scatman Brösel | Flexen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. April 2013 Keine Sonderaktion für mich morgen, meine Maus ist völlig im Eimer
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 6. April 2013 Don_Bam / Brutus91 lvl13 / lvl 11 Deutschland (spiele aber momentan wieder level 4-5 weil ich mit meinen lvl 8-9 Maschinen einfach nur schlecht bin )
BUdDY 111 Melden Geschrieben 6. April 2013 Kann die H6K4 von den Japanern jetzt endlich mit 1000kg Bomben bestücken, allerdings gibts da ja 2 versch. Versionen, genau so wie bei den Torpedos. Ich steig nicht durch, gibts da Unterschiede?!