Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade die Economy Messages entdeckt... Bei manchen Runden bis zu 4000 Miese gemacht. Ab und zu mal 500 in schwarzen Zahlen, aber mehr auch nicht. Am besten, ich flieg gar nicht mehr <_<

attachicon.gifshot 2013.04.07 22.05.15.jpgattachicon.gifshot 2013.04.07 22.05.43.jpg

attachicon.gifshot 2013.04.07 22.14.31.jpg

Jo das mit der Kohle ist so ne Sache. Was man aber nicht machen darf, ist direkt rausgehen wenn man alle Kübel eingebüßt hat. Mir ist mal aufgefallen, dass man für eine beendete Runde, auch wenn man nix gerissen hat, mehr kriegt, als wenn man direkt rausgeht. Ich glaube dann kriegt man nämlich nix, sondern bleibt nur auf den Rep-Kosten sitzen. :kritisch:

Korrigiert mich einer wenn ich falsch liege, aber so hatte ich das letztens im Gefühl, als ich genervt ne Scheissrunde vorzeitig verlassen habe.

So wie ich es bisher bemerkt habe bekommt man wenn man die Runde vorzeitig verlässt entweder erstmal garnix und später die gesamt Summe welche auch bei den Benachrichtigungen angezeigt wird, oder man bekommt das was im Ergebnisscreen angezeigt wird und am Ende der Runde den Rest. Es werden keine XP/Lions unterschlagen wenn man die Runde früher verlässt.

Geschrieben (bearbeitet)

Genauso ist es.

Vorher steht da nur ein Interrim Ergebniss drin bis die Runde vorbei ist.

H6K4 würde ich wirklich nur im Level einsetzen bei dem es die gibt ansonsten ist die viel zu schwach auch wenn die eine 20mm Cannon hinten drin hat, oder man fliegt einige Runden über eigenem Luftraum und dreht sich so hoch.

Viele Flugzeuge brauchen ziemlich lange um so hoch zu kommen, und kluge Spieler ignorieren eine H6K4 da das Schadenspotenzial davon relativ gering ist vorallem gegen Konvois oder Schiffe

Bearbeitet von Bierdose
Geschrieben

...also wenn das so ist müssen die dort was ändert, das ist ja dann voll der Vorteil gegenüber der eigentlich für Flugsimulationen richtigen Joystickbenutzung.

Seit wann fliegt man mit Maus :kritisch:

Der Modus heißt nicht umsonst "Arcade". Soll halt auch die causal Gamer zufrieden stellen, auf die es als f2p nunmal angewiesen ist.

Das Spiel hat ja nun sogesehen schon 3 Schwierigkeitsstufen durch die Modi und finde das Konzept eigentlich garnicht mal so schlecht.

Es soll ja auch kein IL2 Multiplayer sein.

Geschrieben

Das mit dem rumgewobbel hab ich bis jetzt nur bei der Kacktalina gehabt, bei keinem anderen flugzeug....

Geschrieben

Ja ich auch. Das Teil ist tatsächlich kaum steuerbar, bei anderen Fliegern hab ich das nie bemerkt. :kritisch:

Geschrieben

Hallo Thud,

vielen Dank für den Link.

ich fliege ausschließen die deutschen Maschienen Level 10, ist bisher eigentlich bei jeder der Maschienen aufgefallen.

Naja wären wir wieder bei dem Thema, böse deutsche Maschienen ;-)

Ja,bin auf lvl 10 bei den deutschen, die haben ziemliche probleme die 109 bis zur G-2 wobbeln alle, drüber ka,hab ich noch nicht.

Die 110er, 410er und die do 217 auch.

Dafür ist die Ju-88 der hammer, ka ob die wobbled,ist aber auch wurscht,hat eh keine fixed guns.

Für Joystick arcade würd ich die amis oder die japaner empfehlen, die amis haben bis 10 einige gute flieger die nicht wobblen, Wildcat, hellcat, P-63, aber auch ein paar wobbler.

Bei den japanern hab ich bei den fightern bis jetzt noch keinen echten wobbler gefunden.

Geschrieben

Bei den japanern hab ich bei den fightern bis jetzt noch keinen echten wobbler gefunden.

Ich bin mir nicht sicher, wie das angesprochene wobble Phänomen aussieht, aber ich kann mit den Japanern überhaupt nicht zielen :(

Geschrieben

Was zum Geier ist "wobben" ? Kann mir das mal jemand ins Deutsche übersetzen ?  :dwarf:  Ich bin zu alt für so nen Sche**s  :rolleyes:

Geschrieben

Hi Corsair,

...na dieses "Wellenreiten" wenn man einen Jäger ins Visier nimmt, dass das Flugzeug paar mal auf und ab schwingt (sich hoch schaukelt, keine Ruhe ins Fadenkreuz bekommt, selbst mit gegensteuern) auf und ab kurz schießen, auf und ab kurz schießen irgendwann bleibt es dann ruhig bis zum nächsten Manöver und dann wieder von vorne.

Bei den Videos hier ist mir das nicht aufgefallen.

Geschrieben

Am stärksten merkst du den Effekt, wenn du das Seitenruder ganz aus schlägst und dann wider loslässt. Dann "pendelt" sich die Maschine so "wobblelich" wieder ein  ;) 
Setzt natürlich voraus, dass du mit Joystick-Steuerung spielst. Mit Maus kann ja jeder, da hat man solche Probleme auch nicht  ;)

Geschrieben

Siehste ! Da ich mit Maus/Tastatur spiele kenne ich das nicht. Ich hatte Probleme meinen Saitek zu konfigurieren und bin dann wieder auf die Maussteuerung zurück gegangen

Geschrieben

Am stärksten merkst du den Effekt, wenn du das Seitenruder ganz aus schlägst und dann wider loslässt. Dann "pendelt" sich die Maschine so "wobblelich" wieder ein  ;) 

Setzt natürlich voraus, dass du mit Joystick-Steuerung spielst. Mit Maus kann ja jeder, da hat man solche Probleme auch nicht  ;)

Siehste, und genau DESWEGEN spiel ich mit Maus :)...mal davon abgesehen das ich mit der Maus manöver abziehen kann von denen ich mim Joystick nichmal träumen könnt

Geschrieben

5300 Lions Strafe dafür dass mir ein Biplane-derp in einem Rang 11 match versucht den kill zu klauen und dafür in meine feuernden Kanonen fliegt?

Is doch scheiße.

Geschrieben

Na Ja ich wundere mich immer wieder wie mich,wie zum Bleistift gerade,eine I-153 meine LaGG-3 abschiesst die mit fast 600 km/h aus nem leichten Sturzflug kommt. Der Typ war gerade vom Flugfeld gestartet und schießt mich mit seinen 4 7.62 mm MGs ab und hat vorher von mir mehrere Volltreffer mit der 12.7 mm MG und der 20 mm Kanone kassiert. Die bekam ich sogar angezeigt.

Geschrieben

Die I-16 und die I-153 sind sehr merkwürdig, mit APIT Munition und der absurden Feuerrate ist das Ding doch ziemlich überbewaffnet dafür das es ein Rank 1 Plane ist