Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Guckst die Dinger aber nur böse an, dann lösen die sich in ihre Einzelteile auf. Obwohl...ich sollte ganz kleine Brötchen backen, ich konnte die kack I-16 letztens nicht treffen, weil das Ding einfach mal die Größe eines Schuhkartons hat Mädels...heute irgendwer am Start? Bräuchte bisschen Ablenkung. Bearbeitet 9. April 2013 von Rupert_The_Bear
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 10. April 2013 Die Discounts der letzten Tage sind nun die neuen Standardpreise. Quelle
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. April 2013 heut die 109 K4 und die Ta 152 freigeschaltet... so herrlich die beiden Maschinen... die Ta hat einfach unglaublich power und ne gute bewaffnung... und die K4 ist ein traum. Flugdaten wie ne 109 halt, WEP also etwas mehr anzug, dazu die geniale bewaffnung. nicht so stark wie bei der G6, aber dafür tonnen an munition 1
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 10. April 2013 heut die 109 K4 und die Ta 152 freigeschaltet... so herrlich die beiden Maschinen... die Ta hat einfach unglaublich power und ne gute bewaffnung... und die K4 ist ein traum. Flugdaten wie ne 109 halt, WEP also etwas mehr anzug, dazu die geniale bewaffnung. nicht so stark wie bei der G6, aber dafür tonnen an munition Die K4 zieht angeblich ordentlich, laut Datenblatt 26m/s Steigleistung.
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. April 2013 Dabei war der Motor der K-4 der selbe wie bei der G Serie. Die Unterschieden zwischen beiden waren nur minimal und produktionstechnisch . Und der DB605 DC leistete kurzzeitig mit der MW-50 Einspritzung ein paar PS mehr. Hatte dafür aber ohne MW-50 sogar rund 100 PS weniger als der DB 605-A/DB
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. April 2013 Die He 112 ist ja mal ein fliegender Backstein in geringen Höhen total den Doppeldeckern unterlegen und in große Höhen kommen die Kleinen gar nicht Dann doch lieber die Spaghettis fliegen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. April 2013 aus großer höhe auf die kleinen hinabstoßen, soviel blei wie möglich auf einen schmeißen und dann wieder hoch...
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 11. April 2013 Dann nützt das doch aus.... Von oben runter schießen... und mit Geschwindigkeitsüberschuss wieder abhauen ^^
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. April 2013 würde das ding dann auch wieder nach oben kommen in geringen höhen habe ich irgendwie das problem sobald er nach unten zieht gibts nur eine richtung nämlich weiter nach unten in den boden nach oben ist ein no go das will er nicht
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Ich nehme an du steuerst mit Maus und Keyboard? Mit der Maus habe ich immer das Gefühl das du speziell beim Höhenruder nie den vollen Ausschlag hinbekommst...Drück doch dann einfach mal "S" um die Kiste wieder in die Höhe zu bekommen ... Bearbeitet 11. April 2013 von PrometheusX
SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. April 2013 jepp steuer mit maus und tastatur s ist aber schub verringern
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 11. April 2013 Bei mir ist W und S das Höhenruder... Schub gebe ich auf Shift bzw. Mausrad... Btw. Beste Runde(vom Income her..) Eine Mig 9 und eine Me 163 abgeschossen ^^
Poow 893 Melden Geschrieben 11. April 2013 Die I-16 und die I-153 sind sehr merkwürdig, mit APIT Munition und der absurden Feuerrate ist das Ding doch ziemlich überbewaffnet dafür das es ein Rank 1 Plane istMusste das Teil direkt mal ausprobieren, erste Runde verlief zufriedenstellend
Flexen 1739 Melden Geschrieben 11. April 2013 Ich wollt mal sehen wie weit man seine Flugzeuge belasten kann, sind mir doch glatt im Sturzflug mit dem Blenheim bei so 650, eventuell mehr, die Flügel und das Heck abgerissen