Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guckst die Dinger aber nur böse an, dann lösen die sich in ihre Einzelteile auf. Obwohl...ich sollte ganz kleine Brötchen backen, ich konnte die kack I-16 letztens nicht treffen, weil das Ding einfach mal die Größe eines Schuhkartons hat :D

Mädels...heute irgendwer am Start? Bräuchte bisschen Ablenkung.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

ich wär nich fürn paar ründchen zu haben

Geschrieben

Die Discounts der letzten Tage sind nun die neuen Standardpreise.

Quelle

Geschrieben

heut die 109 K4 und die Ta 152 freigeschaltet... so herrlich die beiden Maschinen...

die Ta hat einfach unglaublich power und ne gute bewaffnung... und die K4 ist ein traum. Flugdaten wie ne 109 halt, WEP also etwas mehr anzug, dazu die geniale bewaffnung. nicht so stark wie bei der G6, aber dafür tonnen an munition :awesome:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

heut die 109 K4 und die Ta 152 freigeschaltet... so herrlich die beiden Maschinen...

die Ta hat einfach unglaublich power und ne gute bewaffnung... und die K4 ist ein traum. Flugdaten wie ne 109 halt, WEP also etwas mehr anzug, dazu die geniale bewaffnung. nicht so stark wie bei der G6, aber dafür tonnen an munition :awesome:

Die K4 zieht angeblich ordentlich, laut Datenblatt 26m/s Steigleistung.

Geschrieben

Dabei war der Motor der K-4 der selbe wie bei der G Serie. Die Unterschieden zwischen beiden waren nur minimal und produktionstechnisch . Und der DB605 DC leistete kurzzeitig mit der MW-50 Einspritzung ein paar PS mehr. Hatte dafür aber ohne MW-50 sogar rund 100 PS weniger als der DB 605-A/DB

Geschrieben

Die He 112 ist ja mal ein fliegender Backstein in geringen Höhen total den Doppeldeckern unterlegen und in große Höhen kommen die Kleinen gar nicht :(

Dann doch lieber die Spaghettis fliegen :ermm:

Geschrieben

aus großer höhe auf die kleinen hinabstoßen, soviel blei wie möglich auf einen schmeißen und dann wieder hoch...

Geschrieben

Dann nützt das doch aus.... Von oben runter schießen... und mit Geschwindigkeitsüberschuss wieder abhauen

^^

Geschrieben

würde das ding dann auch wieder nach oben kommen :derb:

in geringen höhen habe ich irgendwie das problem sobald er nach unten zieht gibts nur eine richtung nämlich weiter nach unten in den boden nach oben ist ein no go das will er nicht :(

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme an du steuerst mit Maus und Keyboard? Mit der Maus habe ich immer das Gefühl das du speziell beim Höhenruder nie den vollen Ausschlag hinbekommst...Drück doch dann einfach mal "S" um die Kiste wieder in die Höhe zu bekommen ...

Bearbeitet von PrometheusX
Geschrieben

jepp steuer mit maus und tastatur

s ist aber schub verringern :(

Geschrieben

Bei mir ist W und S das Höhenruder... Schub gebe ich auf Shift bzw. Mausrad...

Btw. Beste Runde(vom Income her..) Eine Mig 9 und eine Me 163 abgeschossen ^^

shot2013.04.0917.57.1nusy6.jpg

Geschrieben

Die I-16 und die I-153 sind sehr merkwürdig, mit APIT Munition und der absurden Feuerrate ist das Ding doch ziemlich überbewaffnet dafür das es ein Rank 1 Plane ist

Musste das Teil direkt mal ausprobieren, erste Runde verlief zufriedenstellend :D

aces2013-04-1114-53-4zvzci.jpg

Geschrieben

Ich wollt mal sehen wie weit man seine Flugzeuge belasten kann, sind mir doch glatt im Sturzflug mit dem Blenheim
bei so 650, eventuell mehr, die Flügel und das Heck abgerissen :somuchwin: