Panzerfan 36 Melden Geschrieben 24. Januar 2013 und die 20mm kanone der He-112, endlich mache ich auch mal Abschüsse! das teil kann aber kaum rollen
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2013 lads auch grad runter.....braucht n bisschen ^^ eigent sich das um abends gemütlich nen paar runden zu starten? Oder ist das sehr zeitaufwendig und man muss zeit investieren? weil darauf hab ich keine lust
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2013 und die 20mm kanone der He-112, endlich mache ich auch mal Abschüsse! das teil kann aber kaum rollen Ich hab mir grade die beiden Level 7 Bf109er geholt... sind die schnell fehlt noch ein bisl kohle zu ner Stuka mit den 37mm Kanonen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 24. Januar 2013 kann man sich das flugzeug nur freischalten oder auch aufrüsten?
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2013 erst freischalten und dann aufrüsten... also nur Waffen und angeblich bessere Maschine... aber da merkt man kaum unterschied... und Waffensets gibts net für jedes Flugzeug.
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2013 Ich glaube 37mm ist mit das größte... die hängen unter der Stuka... und dann halt Bomben... 250, 500 und 1000kg €: Iwas patched der grade... maybe a patch? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Wake Island verschnitt und Crash Landings... hell yea! €²: falscher Alarm, cool wirds trotzdem. ^^
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 Post damaged Aircraft Control ... wie oft hätte ich damit schon unzälige Bunker oder Schiffe mit ins Grab genommen. Mit der Stuka gerade die Nase nach unten gedrückt ... Flügelspitze abgeschossen -> externe Ansicht und ein Immaginäres "Yo Dawg, you know you can´t throw bombs without a wingtip"
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2013 Ich bin mal mit ner Stuka bzw. ich wollte in so ne verdammte Pillbox crashen, schön Bomben raus und dann noch Banzai aber nö, ich prall am Bunker ab... krieg Hitpunkte -> Motor im Arsch, versuchste mal zu landen... toll direkt vor dir n Kanal... naja probieren, ich gleite dahin -> zieht mir n Doppeldecker durch die Schusslinie -> eine Salve rauf -> tot und dann noch perfekt im Wasser gelandet. Und dann säuft das ding echt noch ab.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 An dem Decal System sollte sich WG auch mal ein Scheibe abschneiden.
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2013 das stimmt allerdings, zwei Umsonst für mehr Premium... ist fairer als das bei Wg.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 BF-G Name | Ingamename - Cyborg11 | CyborgXI - Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche) - deralky | deralky - Flo | McSack - Panzerfan | Panzerfan93 - Shifty 16 | ShiftyGER -Samsa | Samsa000 -DaWallace | Wallace - evil666 | Oile -Schulzi | Saiun
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 26. Januar 2013 momentan hats extrem viele Rammer auf den servern echt frustrierend wenn ich mit meiner guten F2A Buffalo mit Bomben bevor ich die abwerfen kann von irgendjemandem frontal gerammt werde ich versuch immer auszuweichen
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2013 Stimmt... was mir noch fehlt ist eine einfache "zurück-guck" Taste... das immer über C oder den Numblock zu machen ist bisl blöde... aber das rammen geht ja schon am Spawn los.