Corsair 217 Melden Geschrieben 14. April 2013 Ich bin noch nicht so weit das ich die Aircobra fliegen kann,aber die Kiste war im Original so schlecht das ihre Piloten die Kiste selbst beschädigt haben anstatt damit gegen die Hayabusas anzutreten. Aber ich kann mich an Missionen mit der P-39 bei IL2 erinnern,da fand ich den Vogel schrecklich. Vor allem im Vergleich zur P-40 die ich in den vorherigen Missionen fliegen konnte. Ich finde das dass Spiel die Leitungen der Maschinen zum Teil extrem über- und untertreibt. Viele hier schwärmen von dem Do-217 Bomber bzw. Jäger. Das die Ju 88 ab der C Serie ein viel effektiverer Nachtjäger war als die umgebauten Dornier Bomber scheint die Programmierer nicht zu interessieren. Die G-6 war so leistungsfähig das sie Anfangs sogar die Moskito abfangen konnte. Vielleicht wird in der endgültigen Version ja noch was geändert,aber ich gehe nicht davon aus.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 14. April 2013 Mir ist die Geschichte der P-39/P-63 hinlänglich bekannt <3. PINBALL ftw Die US werden ab LvL 20 wahrscheinlich sehr cool da kommt ja noch einiges aus dem Korea Krieg Die P-39/P-63 ist sogar relativ gut im Spiel hat eine 37mm später gute Muntion und sehr niedrige Repair Kosten.
maxtower 3 Melden Geschrieben 14. April 2013 die fw190 a5 und f8 sind so kacke schön und gut das die eine gute feuerkraft haben aber hey laag yak etc keine chance die fw manövriert so langsam.
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. April 2013 Die P-39/P-63 ist sogar relativ gut im Spiel hat eine 37mm später gute Muntion und sehr niedrige Repair Kosten. Bei meinen Spielzeiten lasse ich die immer mit der Zeit reparieren. Kostet noch weniger Im Moment fällt wieder die P-40 ne Stunde aus weil die von ner Stuka ausmanövriert und abgeschossen wurde.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. April 2013 die fw190 a5 und f8 sind so kacke schön und gut das die eine gute feuerkraft haben aber hey laag yak etc keine chance die fw manövriert so langsam. man versucht auch nicht mit ner deutschen maschine nen russen auszukurven. mit Japanern kannst du das machen, aber mit ner 190 damit versucht man eher einfach wegzufliegen, oder den auszubremsen.
Muniman793 28 Melden Geschrieben 14. April 2013 Squad mit Poow und diesmal deutlich größerem Erfolg als letzes Mal. Den meisten Spaß hatten wir aber wie immer mit dem Rauch.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. April 2013 Ich bin noch nicht so weit das ich die Aircobra fliegen kann,aber die Kiste war im Original so schlecht das ihre Piloten die Kiste selbst beschädigt haben anstatt damit gegen die Hayabusas anzutreten. Aber ich kann mich an Missionen mit der P-39 bei IL2 erinnern,da fand ich den Vogel schrecklich. Vor allem im Vergleich zur P-40 die ich in den vorherigen Missionen fliegen konnte. Ich finde das dass Spiel die Leitungen der Maschinen zum Teil extrem über- und untertreibt. Viele hier schwärmen von dem Do-217 Bomber bzw. Jäger. Das die Ju 88 ab der C Serie ein viel effektiverer Nachtjäger war als die umgebauten Dornier Bomber scheint die Programmierer nicht zu interessieren. Die G-6 war so leistungsfähig das sie Anfangs sogar die Moskito abfangen konnte. Vielleicht wird in der endgültigen Version ja noch was geändert,aber ich gehe nicht davon aus. Mit der Genauigkeit darfst du das nicht zu eng sehen, ist halt kein Il-2. WT spielen vermutlich auch einige Leute, die die Flugzeuge nur aus diesem Spiel kennen werden, die gucken dann eher auf die Balance des Spiels und nicht obs historisch korrekt ist Besonders im Arcade Mode ists halt so ne Sache. Ich sehe darüber hinweg und wenns mich wieder packt mit dem absoluten Realismus, dann schmeiss ich Il-2 an
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 14. April 2013 [Viele bunte Screenshots] Squad mit Poow und diesmal deutlich größerem Erfolg als letzes Mal. Den meisten Spaß hatten wir aber wie immer mit dem Rauch. Welche PostFX Settings hast du denn, damit das so kräftig aussieht? Gefällt mir nämlich ganz gut.
Muniman793 28 Melden Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Ich hab einfach nachträglich in PS Kontrast erhöht. So sieht das bei mir normal aus: Bearbeitet 14. April 2013 von Muniman793
Poow 893 Melden Geschrieben 14. April 2013 Wollte ich auch gerade fragen Was anderes: Da die Replays ja nutzlos sind (kein HUD), ich aber gerne aufnehmen würde... Wenn ich Fraps benutze und mich beim aufnehmen mit "C" umschaue, reagiert die Maus als hätte sie eine millionen DPI. Aber nur beim Umschauen. Habt ihr das auch? Ist super nervig und dadurch nicht zu gebrauchen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. April 2013 Ich bin noch nicht so weit das ich die Aircobra fliegen kann,aber die Kiste war im Original so schlecht das ihre Piloten die Kiste selbst beschädigt haben anstatt damit gegen die Hayabusas anzutreten. Aber ich kann mich an Missionen mit der P-39 bei IL2 erinnern,da fand ich den Vogel schrecklich. Vor allem im Vergleich zur P-40 die ich in den vorherigen Missionen fliegen konnte. Ich finde das dass Spiel die Leitungen der Maschinen zum Teil extrem über- und untertreibt. Viele hier schwärmen von dem Do-217 Bomber bzw. Jäger. Das die Ju 88 ab der C Serie ein viel effektiverer Nachtjäger war als die umgebauten Dornier Bomber scheint die Programmierer nicht zu interessieren. Die G-6 war so leistungsfähig das sie Anfangs sogar die Moskito abfangen konnte. Vielleicht wird in der endgültigen Version ja noch was geändert,aber ich gehe nicht davon aus. Mit der Genauigkeit darfst du das nicht zu eng sehen, ist halt kein Il-2. WT spielen vermutlich auch einige Leute, die die Flugzeuge nur aus diesem Spiel kennen werden, die gucken dann eher auf die Balance des Spiels und nicht obs historisch korrekt ist Besonders im Arcade Mode ists halt so ne Sache. Ich sehe darüber hinweg und wenns mich wieder packt mit dem absoluten Realismus, dann schmeiss ich Il-2 an Haste ja Recht mit. Trotzdem finde ich es nervig wenn eine Tontaube(Stuka) mir meinen Jäger auskurvt und den dann auch noch abschiesst. Das die P-40 z.B gegen ne 109 keine Schnitte hat könnte ich ja noch verknusen. Aber so wie es ist finde ich zum Teil schon lächerlich.
Poow 893 Melden Geschrieben 14. April 2013 Neben der Frage zu Fraps: Bei mir fehlt ab und zu der Join Button, hatte das schon sicher 6 mal. Habe ich irgendwas geklickt oder habt ihr das auch hin und wieder? Wurde 3 mal angegriffen, nachdem ich ohne Motor aber sonst komplett gesund gelandet bin, stand insgesamt sicher 4 Minuten auf der Rollbahn und habs überlebt. Wurde bei jedem Angriff etwas weiter in den Boden gedrückt
Muniman793 28 Melden Geschrieben 14. April 2013 Da is ja nurnoch ein Teil nich schwarz. o.O Wenn das kaputt gegangen währe hättest du aussteigen müssen.