Bierdose 57 Melden Geschrieben 14. April 2013 Ki 61 und später dann die Ki49 statt der G4M1 Ki49 ist schwach gepanzert bei der G4M1 sitzt der Pilot mit einem Magnethelm auf dem Dach ^^
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 14. April 2013 die fw190 a5 und f8 sind so kacke schön und gut das die eine gute feuerkraft haben aber hey laag yak etc keine chance die fw manövriert so langsam. man versucht auch nicht mit ner deutschen maschine nen russen auszukurven. mit Japanern kannst du das machen, aber mit ner 190 damit versucht man eher einfach wegzufliegen, oder den auszubremsen. Schade nur das die beschriebenen 190er im Spiel weder besser steigen, noch schneller, noch wendiger sind als die Russenflieger... Das Ding ist, stand jetzt, wirklich nur ein reiner B&Z Jäger - und nichtmal das kann das Ding gut, da für das Zoomen zu wenig Speed da ist und beim Steigflug verliert man noch mehr davon. Problem dabei, die Yaks steigen schneller und sind schneller - weg kommt man also nicht, dann bleibt nurnoch eine alternative -> Turnfight
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Dafür hat haben die FW 190 alle WEP! Was nen ordentlich Schub gibt! Und wesentlich mehr Ammo dabei! Bearbeitet 14. April 2013 von PrometheusX
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. April 2013 nach der G6, die ja mit ihren 3x30 in ner anderen liga spielt, hab ich mit der 190 F8 die meisten abschüsse erzielt, ist immernoch einer meiner lieblingsflieger. kommt auch immer auf die person an, die am rechner sitzt, was für vorlieben die hat, wie sie fliegt, etc. nicht jeder kommt mit jeder maschine gut oder gleich gut klar
maxtower 3 Melden Geschrieben 14. April 2013 die fw190 a5 und f8 sind so kacke schön und gut das die eine gute feuerkraft haben aber hey laag yak etc keine chance die fw manövriert so langsam. man versucht auch nicht mit ner deutschen maschine nen russen auszukurven. mit Japanern kannst du das machen, aber mit ner 190 damit versucht man eher einfach wegzufliegen, oder den auszubremsen. was lachst du ich sag nur die wahrheit
Poow 893 Melden Geschrieben 14. April 2013 Gestern mit der BF 109 F4. War die erste Runde, die mal richtig gut ging mit der Maschine.
Muniman793 28 Melden Geschrieben 14. April 2013 Böser Poow hat mir keine Gegner übrig gelassen. *schnief*
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) 600k xp noch bis zur Salamander Bearbeitet 15. April 2013 von Angstman
Bierdose 57 Melden Geschrieben 15. April 2013 Dann musst du nur noch ein "bisschen" sparen um dann das "günstige" Flugzeug einige Male in denn Sand zu setzen um dann die "niedrigen" Reparaturkosten zu zahlen xD
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) hab sie. gleich mal ausprobieren immer noch am warten, das ich mal in nen gefecht geschoben werde -.- Bearbeitet 15. April 2013 von Angstman
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 15. April 2013 hab sie. gleich mal ausprobieren immer noch am warten, das ich mal in nen gefecht geschoben werde -.- Time for "spin the plane"
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. April 2013 so, zwei runden damit geflogen. vom schub und der geschwindigkeit bin ich doch sehr enttäuscht, das teil schiebt kaum mehr an als ne prop-maschine. sobald man einmal speed drauf hat, hält der Spatz den aber auch gut. wendigkeit ist eher unterwältigend, aber mit den querrudern kann man heftig zickzack fliegen, da kann man gegnern doch schon ziemlich gut ausweichen mit. und die bewaffnung ist auch in ordnung, 2x20mm klingt zwar wenig, aber da beide mehr oder weniger in der nase angebracht sind, trifft man auch da, wo man hinzielt. tragflächen absäbeln oder motoren in brand schießen ist damit kein problem, magazin ist ja wie bei allen deutschen recht groß geraten. insgesamt denk ich mal nen guter b&z um bomber zu jagen. btw, auf der 262 will ich als alternativbewaffnung das schätzchen hier haben: http://de.wikipedia.org/wiki/50-mm-Kanone_MK_214_A und die R4M lassen ebenfalls noch auf sich warten...jede nation hat raketen, nur die deutschen nicht -.-