Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ki 61 und später dann die Ki49 statt der G4M1

Ki49 ist schwach gepanzert bei der G4M1 sitzt der Pilot mit einem Magnethelm auf dem Dach ^^

Geschrieben

Alles klar, danke!

Geschrieben

die fw190 a5 und f8 sind so kacke  schön und gut das die eine gute feuerkraft haben aber hey laag yak etc keine chance

die fw manövriert so langsam.

man versucht auch nicht mit ner deutschen maschine nen russen auszukurven. mit Japanern kannst du das machen, aber mit ner 190 *lol*

damit versucht man eher einfach wegzufliegen, oder den auszubremsen.

Schade nur das die beschriebenen 190er im Spiel weder besser steigen, noch schneller, noch wendiger sind als die Russenflieger...

Das Ding ist, stand jetzt, wirklich nur ein reiner B&Z Jäger - und nichtmal das kann das Ding gut, da für das Zoomen zu wenig Speed da ist und beim Steigflug verliert man noch mehr davon.

Problem dabei, die Yaks steigen schneller und sind schneller - weg kommt man also nicht, dann bleibt nurnoch eine alternative -> Turnfight

Geschrieben (bearbeitet)

Dafür hat haben die FW 190 alle WEP! Was nen ordentlich Schub gibt!

Und wesentlich mehr Ammo dabei!

Bearbeitet von PrometheusX
Geschrieben

nach der G6, die ja mit ihren 3x30 in ner anderen liga spielt, hab ich mit der 190 F8 die meisten abschüsse erzielt, ist immernoch einer meiner lieblingsflieger.

kommt auch immer auf die person an, die am rechner sitzt, was für vorlieben die hat, wie sie fliegt, etc.

nicht jeder kommt mit jeder maschine gut oder gleich gut klar ;)

Geschrieben

die fw190 a5 und f8 sind so kacke  schön und gut das die eine gute feuerkraft haben aber hey laag yak etc keine chance

die fw manövriert so langsam.

man versucht auch nicht mit ner deutschen maschine nen russen auszukurven. mit Japanern kannst du das machen, aber mit ner 190 *lol*

damit versucht man eher einfach wegzufliegen, oder den auszubremsen.

was lachst du ich sag nur die wahrheit

Geschrieben

Gestern mit der BF 109 F4.

War die erste Runde, die mal richtig gut ging mit der Maschine.

post-24944-0-95624200-1365965412_thumb.j

Geschrieben

Böser Poow hat mir keine Gegner übrig gelassen. *schnief*

Geschrieben (bearbeitet)

600k xp noch bis zur Salamander :awesome:

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben

Dann musst du nur noch ein "bisschen" sparen um dann das "günstige" Flugzeug einige Male in denn Sand zu setzen um dann die "niedrigen" Reparaturkosten zu zahlen :ugly:

xD

Geschrieben (bearbeitet)

hab sie. gleich mal ausprobieren :awesome:

immer noch am warten, das ich mal in nen gefecht geschoben werde -.-

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben

hab sie. gleich mal ausprobieren :awesome:

immer noch am warten, das ich mal in nen gefecht geschoben werde -.-

Time for "spin the plane" :awesome:

post-24968-0-70920800-1366063853_thumb.jpost-24968-0-87184500-1366063896_thumb.j

post-24968-0-86855300-1366063917_thumb.jpost-24968-0-72597500-1366063942_thumb.j

Geschrieben

so, zwei runden damit geflogen.

vom schub und der geschwindigkeit bin ich doch sehr enttäuscht, das teil schiebt kaum mehr an als ne prop-maschine.

sobald man einmal speed drauf hat, hält der Spatz den aber auch gut. wendigkeit ist eher unterwältigend, aber mit den querrudern kann man heftig zickzack fliegen, da kann man gegnern doch schon ziemlich gut ausweichen mit. und die bewaffnung ist auch in ordnung, 2x20mm klingt zwar wenig, aber da beide mehr oder weniger in der nase angebracht sind, trifft man auch da, wo man hinzielt. tragflächen absäbeln oder motoren in brand schießen ist damit kein problem, magazin ist ja wie bei allen deutschen recht groß geraten. insgesamt denk ich mal nen guter b&z um bomber zu jagen.

btw, auf der 262 will ich als alternativbewaffnung das schätzchen hier haben:

http://de.wikipedia.org/wiki/50-mm-Kanone_MK_214_A :awesome:

und die R4M lassen ebenfalls noch auf sich warten...jede nation hat raketen, nur die deutschen nicht -.-

Geschrieben

Mit Atombomben auf Spatzen schießen :ugly:

FTW xD

Geschrieben

what?