Bierdose 57 Melden Geschrieben 16. April 2013 meinst nicht das die Mk 214 übertrieben ist vorallem an einer Me262 <3
liehnatas 43 Melden Geschrieben 16. April 2013 so, zwei runden damit geflogen. vom schub und der geschwindigkeit bin ich doch sehr enttäuscht, das teil schiebt kaum mehr an als ne prop-maschine. sobald man einmal speed drauf hat, hält der Spatz den aber auch gut. wendigkeit ist eher unterwältigend, aber mit den querrudern kann man heftig zickzack fliegen, da kann man gegnern doch schon ziemlich gut ausweichen mit. und die bewaffnung ist auch in ordnung, 2x20mm klingt zwar wenig, aber da beide mehr oder weniger in der nase angebracht sind, trifft man auch da, wo man hinzielt. tragflächen absäbeln oder motoren in brand schießen ist damit kein problem, magazin ist ja wie bei allen deutschen recht groß geraten. insgesamt denk ich mal nen guter b&z um bomber zu jagen. btw, auf der 262 will ich als alternativbewaffnung das schätzchen hier haben: http://de.wikipedia.org/wiki/50-mm-Kanone_MK_214_A und die R4M lassen ebenfalls noch auf sich warten...jede nation hat raketen, nur die deutschen nicht -.- Richtig lustig wird eh erst die Blohm&Voss 215. Beste ausbauvarianten entweder 4mal das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/MG_213 und 56 R4M oder nur 6mal die mgs ....wenn man das hochrechnet... 1sec burstmasse der Schwalbe sind grob 14,5kg bei 4Mks...das macht 3,62kg pro kanone und sekunde, was bei 650rpm der Mk 108 330g pro geschoss macht . das sind 10 geschosse pro sekunde... Wenn man das gleiche Geschossgewicht jetzt für das MG 213/30 nimmt, sind das 19 Geschosse pro Sekunde, 1000-1200 Geschosse pro minute, pro waffe eine 1sec Burstmasse von 6,27kg. Das wären, and now fasten your Lederhosen, bie der variante mit 4 MGs 25,08kg/s und bei sechs stück 37,62kg/s. Höchstgeschwindigkeit 900km/h, einen Reargunner mit ner 30mm MK, zusätzlich 1000kg bomben...leck mich am arsch, ich will das teil haben
Samsa 1 Melden Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) So, jetz mal die Amis angefangen, nachdem mir das Gegrinde bei den Deutschen etwas langweilig wurde... Die F2A ist ja richtig nice für ihr level, die P-26 eher so naja. Bin mal gespannt wie sich die späteren so schlagen... Sind mir nie als besonders gefährliche Gegner aufgefallen, aber nach den Deutschen sinds halt die Hübschesten €: Ist das normal, dass die Catalyna pendelt wie sau? Wollte sie eben aus nem Sturtzflug abfangen und hab sie dann nciht mehr stabil gekriegt. Die Nase ging immer hoch und runter bis dann der Boden im weg war Bearbeitet 16. April 2013 von Samsa
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. April 2013 Bei WT ists momentan leider normal. Ist heute irgendwer anzutreffen? Muss noch wasfür die Uni tun, dürfte aber in ner guten Stunde feddich sein.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. April 2013 Mit Shifty rumfliegen. Nicht im Bild: Turnbeutel
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 19. April 2013 Kann sein, dass ich den einen schon gepostet hatte D Aber: Die F4 ist sooo geil
Germjack 0 Melden Geschrieben 19. April 2013 ohh nach dem Patch gestern hat sich aber einiges getan. Die Flieger scheinen jetzt schneller kaputt zu gehen, nagut betrifft ja alle Nationen, somit wieder gleich stand. Und das wobbeln ist meines erachtens korrigiert wurden. Die P47 Gold kann man jetzt ordentlich fliegen, die BF 109 finde ich beim fliegen auch geschmeidiger.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 19. April 2013 Ausser man spielt Historicals Kann man den beschissenen Instructor nicht irgendwie abschalten? Der Typ stresst des Todes rum.
Thud 24 Melden Geschrieben 19. April 2013 Klar kann man den abschalten, einfach einen der beiden höheren control tabs verwenden. Ich hab noch nie den instructor verwendet, ich flieg mein flugzeug selber.
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. April 2013 Mein bisher bestes Ergebnis Und alles mit einer Maschinevon der die meisten hier behaupten das sie sich wie ein Backstein fliegt Ich finde die gut fliegbar. Mußte die allerdings 2 x beschädigt landen.