hall0 1758 Melden Geschrieben 20. April 2013 In den Kiosk gehen und code abfotografieren oder schnell im laden per smartphone aktivieren.
BäM 1043 Melden Geschrieben 20. April 2013 Oh mein Gott, was für ne Runde gerade So lange in der Luft bis die Zeit vorbei ist. Der Letzte ist genau dann abgestürzt als die Runde vorbei war, die hatten mehr Bodenvehikel und damit gewonnen.
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 20. April 2013 In den Kiosk gehen und code abfotografieren oder schnell im laden per smartphone aktivieren. .. da ist kein Code drinne.. du musst den Quicklink dort aufrufen... Dort wird dir dann der Code generiert.
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 20. April 2013 Nie ein Beaufigther frontal angreiffen. Zu 99 % killt er dich mit einer Salve
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. April 2013 Und wenn er dich nicht abschiesst rammt er dich halt. Macht dem Ding scheinbar relativ wenig aus während einem Jäger ne Fläche fehlt
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 20. April 2013 Jedes mal wenn mich so ein Teil fertig gemacht hat und er dann glorreich vorüberzieht erinnert es mich an einen Brontosaurus und dann noch diese Motorengeräusche (so ala brummbrumm).
Germjack 0 Melden Geschrieben 20. April 2013 ...so bekommt man den Flieger aus der Game Star http://warthunder.eu/forum/board26-diskussionen/board28-sonstiges/243-gamestar-verschenkt-douglas-a-26-invader/
Rakam 1 Melden Geschrieben 20. April 2013 guckt mal an der Seite! Da steht bei mir jedenfalls das hier : "Wichtiger Hinweis: Liebe GameStar-Leser, die Key-Vergabe für War Thunder startet erst am Mittwoch, 24. April (dem Erscheinungstermin der neuen GameStar-Ausgabe). Auf Grund der sehr vieler Anfragen aus dem nicht europäischen Ausland, werden wir die Keys nur an User aus Deutschland, Österreich und Schweiz vergeben - da Sie auch nur für diese drei Länder zulässig sind. Wir bitten um Ihr Verständnis!" Also noch bis MI warten...
Volmat 55 Melden Geschrieben 20. April 2013 Ahh ich sehs -.- Da hat man schon Adblock, wird trdzdem noch Amazonwerbung angezeigt, Und diese hat den Text nach unten geschoben gehabt...
Flexen 1739 Melden Geschrieben 20. April 2013 Erzählte mir doch glatt jemand dass das Heer nächsten Monat kommen soll Ö.ô Liest jemand regelmäßig im War Thunder Forum und kann das bestätigen/dementieren?
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 21. April 2013 Erzählte mir doch glatt jemand dass das Heer nächsten Monat kommen soll Ö.ô Liest jemand regelmäßig im War Thunder Forum und kann das bestätigen/dementieren? Ich bezweifle das stark, im letzten Q&A hieß es noch dazu könne man nichts sagen. Außerdem sollen die erstmal den Flieger teil fertig balancen bevor die sich da noch mehr Arbeit machen ...