Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie kommt man den an den key ran ?

Geschrieben

In den Kiosk gehen und code abfotografieren oder schnell im laden per smartphone aktivieren.

Geschrieben

Oh mein Gott, was für ne Runde gerade :lol:

So lange in der Luft bis die Zeit vorbei ist. Der Letzte ist genau dann abgestürzt als die Runde vorbei war, die hatten mehr Bodenvehikel und damit gewonnen. 

Geschrieben

In den Kiosk gehen und code abfotografieren oder schnell im laden per smartphone aktivieren.

.. da ist kein Code drinne.. du musst den Quicklink dort aufrufen...

Dort wird dir dann der Code generiert. 

Geschrieben

Nie ein Beaufigther frontal angreiffen. Zu 99 % killt er dich mit einer Salve ;D

Geschrieben

Und wenn er dich nicht abschiesst rammt er dich halt. Macht dem Ding scheinbar relativ wenig aus während einem Jäger ne Fläche fehlt  :unsure:

Geschrieben

Jedes mal wenn mich so ein Teil fertig gemacht hat und er dann glorreich vorüberzieht erinnert es mich an einen Brontosaurus und dann noch diese Motorengeräusche (so ala brummbrumm).

Geschrieben

Schade hab gepennt xD

Geschrieben

Aktion  bei GS ist anscheinend vorbei...

Geschrieben

guckt mal an der Seite!

Da steht bei mir jedenfalls das hier  ;D  :

"Wichtiger Hinweis:

Liebe GameStar-Leser,
die Key-Vergabe für War Thunder startet erst am Mittwoch, 24. April (dem Erscheinungstermin der neuen GameStar-Ausgabe).

Auf Grund der sehr vieler Anfragen aus dem nicht europäischen Ausland, werden wir die Keys nur an User aus Deutschland, Österreich und Schweiz vergeben - da Sie auch nur für diese drei Länder zulässig sind.

Wir bitten um Ihr Verständnis!
"

Also noch bis MI warten...

Geschrieben

Ahh ich sehs -.-

Da hat man schon Adblock, wird trdzdem noch Amazonwerbung angezeigt, Und diese hat den Text nach unten geschoben gehabt...

Geschrieben

Erzählte mir doch glatt jemand dass das Heer nächsten Monat kommen soll Ö.ô
Liest jemand regelmäßig im War Thunder Forum und kann das bestätigen/dementieren?

Geschrieben

Erzählte mir doch glatt jemand dass das Heer nächsten Monat kommen soll Ö.ô

Liest jemand regelmäßig im War Thunder Forum und kann das bestätigen/dementieren?

Ich bezweifle das stark, im letzten Q&A hieß es noch dazu könne man nichts sagen.

Außerdem sollen die erstmal den Flieger teil fertig balancen bevor die sich da noch mehr Arbeit machen ...