Corsair 217 Melden Geschrieben 23. April 2013 Hab heute meine erste Historical Battle mit der 109 E geflogen. War zwar nicht meine erste Schlacht,aber ich wußte nicht das man zum nachladen landen muß (wie den auch,den bisherigen habe ich den ersten Feindkontakt nie überlebt). Jedenfall bin ich zurück zum Flugplatz. Fahrwerk raus,Klappen auf Landen eingestellt,weich aufgesetzt und ganz vorsichtig das Tempo reduziert. Als die Kiste fast steht wollte ich die ausrollen lassen und in dem Moment macht die eine auf Ente und streckt den Ar**h in die Höhe und landet auf dem Dach Zum meinem Glück war die 40 sekunden später wieder repariert und startbereit
liehnatas 43 Melden Geschrieben 23. April 2013 mjo, beim landen musste mit der 109 extrem aufpassen, die is da a weng zickig
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 23. April 2013 ist einer von euch schon mal auf realistich geflogen? wen ja wie schaut es da in repkosten aus und was kann man an geld bekommen ?
Volmat 55 Melden Geschrieben 23. April 2013 Sacht mal könnt ihr alle nicht landen? Ist mir bis Dato, bis aus Tutorial, noch nie passiert das ich nen Rolle vorwärts gemacht habe
maxtower 3 Melden Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Lügner Bearbeitet 23. April 2013 von maxtower
Samsa 1 Melden Geschrieben 23. April 2013 Nicht mal im HB kommen die Deppen auf die Idee einem zu helfen, wenn man seit 5 Minuten von nem Jäger verfolgt wird Hatte mir da eigentlich mehr erwartet als in Arcade...
evil666 1 Melden Geschrieben 23. April 2013 Eben mal ein paar Runden mit den Briten gespielt. Bisher hab ich eigentlich nur die Deutschen gespielt. Ein mal 10 Abschüsse und ein mal 12. Oo Mit den Deutschen war mein bestes bisher 7 oder so.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 23. April 2013 schade das es für keine Bf-109 eine Lackierung der Schweizer Luftwaffe gibt
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 24. April 2013 Gamestar Verlosung ist Live Link Einfach anmelden und Frage beantworten Lösungswort: call 1