Don_Bam 17 Melden Geschrieben 28. April 2013 Die G6 hat doch 30mm? Weitaus weniger effektiv als die 37mm. Bein meiner Stuka heulte n die Sirenen nur am Anfang auf und dann war sie leise...
maxtower 3 Melden Geschrieben 28. April 2013 Die G6 hat doch 30mm? Weitaus weniger effektiv als die 37mm. Bein meiner Stuka heulte n die Sirenen nur am Anfang auf und dann war sie leise... hehe naja 3x 30mm und feuert wie ein mg :-D
evil666 1 Melden Geschrieben 28. April 2013 Da verlangst du bei einigen aber echt zuviel Mal nen Bomber schützen ist für die generation CoD scheinbar echt zuviel. Und dann will ich nem Bomber Geleitschutz geben und der Dackel schiesst mich ab Manchmal findet sich aber doch ein vernünftiger Mitmensch, der einen schützt. Der hier war nach meinem Hilferuf den Rest der Runde immer in der Nähe.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. April 2013 Deutsche Flieger halten so krass viel aus, das geht mir so aufn Sack. Ich mach mir schon gar nicht mehr die Mühe, hinter einer Bf110 oder Do217 hinterher zu fliegen.
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 28. April 2013 Also die Bf110 ist ein Blatt Papier. Die Do217 hält wirklich viel aus, aber ist ja auch ne stabile Sache. Dafür ist die Me410 aus Pappe...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. April 2013 Deutsche Flieger halten so krass viel aus, das geht mir so aufn Sack. Ich mach mir schon gar nicht mehr die Mühe, hinter einer Bf110 oder Do217 hinterher zu fliegen. selten so gelacht flieg mal mit den Jägern und erzähl mir das nochmal. oder allgemein, die hochqualitativen höhenruder aus bestem altpapier, die in allen deutschen maschinen verbaut werden
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. April 2013 Nö. Ich merk doch wieviele Treffer ich setzen muss, um die Teile abzuschießen. Bezog sich sowieso auf die vorher genannten Flieger. Dass die Bf110 aus Papier ist, kann mir keiner erzählen, die hält nämlich verdammt viel aus.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. April 2013 das sind ja auch zerstörer, das die mehr aushalten als nen Jäger sollte klar sein wobei sich bei der 110 eigentlich nicht viel tut...
Bierdose 57 Melden Geschrieben 28. April 2013 also der einzige deutsche Flieger der meiner Meinung nach viel aushält ist die Me410. Bei der Do217 fällt so ziemlich immer das Höhenruder ab und die Bf110 kam mir nun auch nie sonderlich stabil vor ^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. April 2013 also der einzige deutsche Flieger der meiner Meinung nach viel aushält ist die Me410. Bei der Do217 fällt so ziemlich immer das Höhenruder ab und die Bf110 kam mir nun auch nie sonderlich stabil vor ^^ wie gesagt, mir scheint das ein allgemeines problem bei den deutschen zu sein...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Na dann weiß ich ja, worauf ich in Zukunft zielen muss. €: Die Zero lässt mich verzweifeln. Die Bewaffnung ist zwar nicht übel, aber wieso sich das Ding "wendig" schimpft, hab ich noch nicht verstanden. Über 400km/h ist die Zero quasi manövrierunfähig und sie schafft in einer Minute weniger Rollen als ein Sekundenzeiger... Enge Kurven fliegen, ja, aber wehe der Gegner wechselt Richtung. Ki-43, D3A, B5N, DAS sind wendige Flieger. Bearbeitet 28. April 2013 von gekko434
Glob 58 Melden Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Na dann weiß ich ja, worauf ich in Zukunft zielen muss. €: Die Zero lässt mich verzweifeln. Die Bewaffnung ist zwar nicht übel, aber wieso sich das Ding "wendig" schimpft, hab ich noch nicht verstanden. Über 400km/h ist die Zero quasi manövrierunfähig und sie schafft in einer Minute weniger Rollen als ein Sekundenzeiger... Enge Kurven fliegen, ja, aber wehe der Gegner wechselt Richtung. Ki-43, D3A, B5N, DAS sind wendige Flieger. Wenn man weiß wie man die Zero einzusetzten hat, ist sie nach meiner Meinung einer der besten Maschinen... Bearbeitet 28. April 2013 von Glob
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Dann erleuchte uns doch mal Ich für meinen Teil mag die Japsen überhaupt nicht. Die halten ja garnüscht aus. Bearbeitet 28. April 2013 von Turnbeutel
Glob 58 Melden Geschrieben 28. April 2013 Dann erleuchte uns doch mal Ich für meinen Teil mag die Japsen überhaupt nicht. Die halten ja garnüscht aus. Ausweichen ist die Kunst mein lieber ..