Bierdose 57 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Vodka kann leider tragische Konsequenzen nach sich ziehen. Siehe B25 die nun verbuggt ist xD War ganz lustig das heute rauszufinden, wusste ich vorher noch garnicht ^^ Shifty beim Drehen <3 mein Replay wurde vom Fraps Crash gekillt ^^ Warthunder Troll Bearbeitet 1. Mai 2013 von Bierdose
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 Fake. Alles was Ami ist, seien es Menschen, Autos oder Flieger, kann keine Kurven machen
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 Das ist nicht direkt ein Bug. Das Problem hatte ich bei der B-25 bei IL2 auch.War wohl in der Realität öfter so das die Mitchell anfing Kreise zu ziehen wenn man bei Start nicht aufpasste. Nur kann man bei WT die Motoren nicht einzeln steuern.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 Das ist nicht direkt ein Bug. Das Problem hatte ich bei der B-25 bei IL2 auch.War wohl in der Realität öfter so das die Mitchell anfing Kreise zu ziehen wenn man bei Start nicht aufpasste. Nur kann man bei WT die Motoren nicht einzeln steuern. ist definitiv ein Bug und nicht beabsichtigt, selbst bei 7%Schub klebt das rechte Rad schon auf der Stelle.
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2013 Das ist nicht direkt ein Bug. Das Problem hatte ich bei der B-25 bei IL2 auch.War wohl in der Realität öfter so das die Mitchell anfing Kreise zu ziehen wenn man bei Start nicht aufpasste. Nur kann man bei WT die Motoren nicht einzeln steuern. ist definitiv ein Bug und nicht beabsichtigt, selbst bei 7%Schub klebt das rechte Rad schon auf der Stelle. bingo,da gibts ja mittlerweile auch schon ein paar Forenthreads zu...
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Wurde mit dem heutigen Update gefixt. Changelog: Updated flight models for: Yak-1B, Yak-7, Yak-3, Yak-9T and all modifications of A6M Bugs fixed in the flight model of B-25 Fixed some typos and mistakes in the texts and descriptions Bug fixed: player may respawn on the captured airfield Bug fixed: spawn point might be saved from previous sessions Bug fixed: engine is damaged after repair Traffic is reduced for the mission’s start ‘One-second burst mass’ parameter is back Zeros A6m2, A6m5, A6m3, A6m3_mod22, A6m5ko Wingprofile recalculated StabAngle changed focus points corrected A6M-2: tuned to have this performance: Max speed: 450 km/h at SL, 531 km/h at 4000m Max climb rate: 18.75 m/sec Virage time at 1000m: 13.75 sec A6M-2 USA: tuned to have this performance: Max speed: 450 km/h at SL, 531 km/h at 4000m Max climb rate: 18.75 m/sec Virage time at 1000m: 13.75 sec A6M-2N: tuned to have this performance: Max speed: 369 km/h at SL, 434 km/h at 3800m Max climb rate: 16.3 m/sec Virage time at 1000m: 14.6 sec A6M-3: tuned to have this performance: Max speed: 475 km/h at SL, 527 km/h at 2600m and 563 km/h at 5900m Max climb rate: 21.4 m/sec Virage time at 1000m: 14.9 sec A6M-3 Type 22: tuned to have this performance: Max speed: 475 km/h at SL, 527 km/h at 2600m and 565 km/h at 5900m Max climb rate: 20.6 m/sec Virage time at 1000m: 14.3 sec A6M-5: tuned to have this performance: Max speed: 483 km/h at SL, 534 km/h at 2600m and 571 km/h at 5900m Max climb rate: 20 m/sec Virage time at 1000m: 15.9 sec A6M-5 Ko: tuned to have this performance: Max speed: 483 km/h at SL, 534 km/h at 2600m and 571 km/h at 5900m Max climb rate: 20 m/sec Virage time at 1000m: 16.2 sec B-25 right wheel stuck when on taxi for takeoff has been fixed YAKs Yak-1B: tuned to have this performance: Max speed: 531 km/h at SL, 592 km/h at 4100m Max climb rate: 16 m/sec Virage time at 1000m: 18.5 sec Yak-3: tuned to have this performance: Max speed: 570 km/h at SL, 644 km/h at 4100m Max climb rate: 19.6 m/sec Virage time at 1000m: 17.5 sec Yak-7B: tuned to have this performance: Max speed: 514 km/h at SL, 570 km/h at 3650m Max climb rate: 15.2 m/sec Virage time at 1000m: 20.5 sec Yak-9T: tuned to have this performance: Max speed: 533 km/h at SL, 597 km/h at 3930m Max climb rate: 16.9 m/sec Virage time at 1000m: 19 sec Bearbeitet 2. Mai 2013 von Turnbeutel
liehnatas 43 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 sieht fast nach nem buff aus wenn ich mich jetz nich täusch Noch mehr nerfen und die dinger kannste komplett vergessen
Thud 24 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Roll rate ist jetzt viel besser. Rollt natürlich immer noch langsam, das ist bei der zero normal, nur wars halt viel zu übertrieben. Ansich mag ich die zero sehr gern, nur ein level zu hoch sind sie meiner meinung nach alle. Was anderes, mir kommt vor seit dem patch heut machen alle waffen weniger schaden, was ich heute teilweise 20mm in leute reingepumt hab ohne sichtbaren effect war nicht mehr feierlich. Is da was anders oder hab ich einfach nen schlechten tag?
Thud 24 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Na,wenigstens mit der D5 Stuka Jäger trollen geht noch super. Frag mich wie langs noch dauert bis die leute merken das ne stuka in arcade ne 109 auskurvt.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Hmmm...vielleicht fliegen sich die Yaks nicht mehr so stocksteif. Gleich mal ausprobieren.