Flexen 1739 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 Da hab ich ja nochmal Glück gehabt dass das Loch nicht den Motor betroffen hat
Thud 24 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 Wingman ist son frustierender award, man bekommt halt einfach so wenig für assists im vergleich zu kills, man könnt fast sagen wingman ist eher ne beleidigung als ein award. An dem reward system müssen sie noch arbeiten, das macht wot deutlich besser.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 Wingman ist son frustierender award, man bekommt halt einfach so wenig für assists im vergleich zu kills, man könnt fast sagen wingman ist eher ne beleidigung als ein award. An dem reward system müssen sie noch arbeiten, das macht wot deutlich besser. On Hand und Wingman sind das Purple heart von Warthunder
Volmat 55 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Was hat mein Fleugzeug denen getan (hält aber auch verdammt viel aus diese Kiste) Eben auch ganz toll gewesen. Jage mit meiner Focke-Wulf nen Russen, bin kurz davor ihn abzuschiessen, klaut mir ein Penner den Kill, werd dannach wiederrum selbst attakiert und der der mir den Abschuss geklaut hilft mir nicht und haut ab.... Manchmal regt mich dieses Spiel/diese Spieler so dermaßen auf, das ich Kotzen könnte... Bearbeitet 4. Mai 2013 von Volmat
Thud 24 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 Gibts im moment eigentlich irgent nen bug mit dem leveln? Mein levelbar bewegt sich nicht mehr, auch nicht nach guten spielen.
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 Hatte heute den bug mit den betrunkenen landeinheiten. Anstatt in kolonne fuhren sie zick zack...
Glob 58 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 Würdest du in einer Kolone fahren wenn Bomben neben dir einschlagen ?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 Ist kein Bug. Fahrzeuge fahren seit dem letzten Patch im Zickzack, um Bomben auszuweichen.
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 5. Mai 2013 Ist ja behämmert... und so wies scheint sind auch die schweren panzer aus den lvl 4-5 matches durch panzerwagen ersetzt worden...
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 5. Mai 2013 so dauern die matches wenigstens länger und die lowlevelmatches sind auch mal gewinnbar. Will sehen wie du mit Reserve-Fligern Pillboxes kaputt machst. Ansonsten ist heut eh wieder, Sonntag der Gipfel der Dummheit in so ziemlich jedem Spiel