liehnatas 43 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 Ihr immer mit euren abgespackten kackjapanern ...wemmer euch mal schief von der seite anguggt bricht die ganze mühle ausnander 1
Schulzi 6 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 Dafür sind wir mit den Japanern meist schon hinter demjenigen der uns schief angucken will bevor er überhaupt dazu kommt
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 hinter ja. aber leider nach 2 sekunden auch schon wieder außer feuerreichweite
Glob 58 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 hinter ja. aber leider nach 2 sekunden auch schon wieder außer feuerreichweite Eher weniger da wir beim kurven sogut wie keine Geschwindigkeit verlieren und die meisten Deppen selbst mit boom& zoom Fliegern in den Kurvenkampf gehen ...
liehnatas 43 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 ja wie willste denn mit der mühle auch noch geschwindigkeit verlieren??
liehnatas 43 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 Mja mir gehts heute die ganze zeit so, lauter runden wo ich mal so richtig auf die kacke hau, 6 kills minimum...babaaaaa Loose...und nur weil diese mongos von Teammates einfach mal GARNIX auf die reihe bekommen...anscheinend sind heut die ganzen flachwixxer von WOT rübergekommen...hatte heute sogar schon einen im Team, der die ganze zeit am rum-siema-en war. bleerghs.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Kann mir mal jemand ein Tut oder so empfehlen? Ich hab die ersten Spiele jetzt mal gespielt und verdiene hier und da was und werde vom Forschungsbaum quasi erschlagen. Sind alle Fraktionen gleich gut oder eignet sich eine eher für Einsteiger? Ich bin einfach mal mit den Deutschen angefangen. Und warum sind die drei Anfangs Flieger alle Reserve? http://www.youtube.com/channel/UCETQThd8QSj2CS6vaoQP-aQ Schau dich hier mal ein bisschen um. Ziemlich gute Videos und sehr gut erklärt Bearbeitet 13. Mai 2013 von Turnbeutel 1
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 Hat jemand ne Ahnung ob es schon bald wieder mal einen discount geben wird? Hab jetzt ellenlang gespart für meine Flugzeuge zwischen 11-13 .
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 Würde mich auch interessieren. Hab 2/3 von der BF109 Gustav zusammen, aber irgendwie dauert mir das zu lange
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) ja mir geht es persönlich auch zu lange. Habe jetzt in ca. 10 Tagen Spielzeit (max. 3h pro Tag) 1,5 mio lions zusammen gespart (und ja ich weiss, DER WEG IST DAS ZIEL ). Will mir davon die BF109 G6, die FW190 F8 sowie die DO217 lvl 12. kaufen, damit ich mich dann endlich in die lvl. 12-13 Matches wagen kann. Wen soll ich noch mit ins Boot nehmen, die ME410B R-6 mit ihren schicken 2x30mm oder die FW190 A-5. Eine davon muss raus , hab nur 5 Stellplätze. Edith: Hab gerade gesehen das mich der ganze Spass auf ca. 2,6 mio kommen wird. Dann muss halt die Do217 warten. Bearbeitet 8. Mai 2013 von Don_Bam
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 die A5 kann man auch bis 14-15 noch nutzen, lass die drin 1
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) TANZT FREUNDE, DER RABATT IST DA!!! Sorry für den Doppelpost Zu früh gefreut. Nur für Briten, Amis und Ruski . Was soll die Kacke? Wieso wird die Achse ausgelassen? @Angstman: Danke für den Tip die ME410 ist schon ne tolle Maschine aber ich komm damit irgenwie nicht so gut klar. Bearbeitet 8. Mai 2013 von Don_Bam