Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist vor allem zu träge und langsam für höhere Tiers

Geschrieben

Gerade drei Runden HB gespielt, jedes mal von einem Teamkameraden  gerammt worden. Ich könnt ausrasten... und ich hatte definitiv keine Schuld. Weil ist einfach so ;)

Hat eigentlich mal jemand Lust auf FRB... spiele nur mit Maus-Spielern zusammen und die haben da leider kein Interesse dran.
Falls hier engagierte Joystick-Spieler sind ;) -->

BF-G Name | Ingamename
- Cyborg11 | CyborgXI
- Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche)
- deralky | deralky
- Flo | McSack
- Panzerfan | Panzerfan93
- Shifty 16 | ShiftyGER
- Samsa | Samsa000
- DaWallace | Wallace
- evil666 | Oile
- Schulzi | Saiun
- G.I.MI | MephezZ
- CplBasti | Cpl.Basti
- Corsair | BfGCorsi
- LurchiDerLurch | LurchiDerLurch
- Cabrio l Cabrio
- kunde | kunde
- Nightmare | Nightmare17
- Maxtower | Maxtower1290
- Sergio | Wacki87
- Thud | GrmlZ
- PrometheusX | huebi
- liehnatas | Lhugin
-Germanfragger | Germanfragger
-Buddy | buddy

-oe1zi | oe1zi

- Angstman | Angstman

- Don_Bam | Brutus91

-SirGutz | SirGutz

-Turnbeutel | Turnbeutel
- Stelle | Stelle

Geschrieben

jepp, die 410 ist toll, aber für diese Hightier-matches einfach zu träge und vor allem zu langsam. bei der bewaffnung, die ihr da dann entgegenschlägt, bringt auch die gute panzerung nix mehr. als lieber nen durchschnittlichen Jäger wie die A5 ;)

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Imaginäres Ratatat :okay:

post-34875-0-20468500-1368023205_thumb.j

und G-6 die von einer E-3 getrollt wirde... :derb:

post-34875-0-37665200-1368023221_thumb.j

Geschrieben

Würde mich auch interessieren. Hab 2/3 von der BF109 Gustav zusammen, aber irgendwie dauert mir das zu lange *lol*

2 oder Reaper-6 ?

Ab heute Discount auf Alles, ausgeschlossen Axenmächte, weil die den Krieg verlohren haben :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

jepp, die 410 ist toll, aber für diese Hightier-matches einfach zu träge und vor allem zu langsam. bei der bewaffnung, die ihr da dann entgegenschlägt, bringt auch die gute panzerung nix mehr. als lieber nen durchschnittlichen Jäger wie die A5 ;)

So wie ich gehört habe, soll die A5 villeicht noch die 2x 20mm FF dazu bekommen, dann wär sie direkt wieder super :)

Der Alliertendiscount ist ja übelst rassistisch. :nö:

Bearbeitet von Don_Bam
Geschrieben (bearbeitet)

Toll und bei genau keiner dieser Nationen kann oder will ich mir was holen *lol*

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

So, nachdem ich wegen dem blöden Mausaim alleine heute 3 Mal in einen Berg gesemmelt bin, hab jetzt mal auf Anraten von Jogurt meine Controlls umgestellt. In den ersten zwei Runden 0 Kills gemacht, aber es fliegt sich langsam aber sicher doch besser.

Hoch und Runter sind jetzt auf W und S, während Schub auf Button 4 & 5 auf der Maus ist... Gewöhnungsbedürftig.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein, dass die Ju 87 B-2 Streichhölzer geladen hat? Die kokelt bei mir bei so gut wie jedem Match ab :(

Gibts da ne Strategie dagegen? Exponier ich vielleicht nur die falschen Teile und sollte mir lieber in die Seite ballern lassen? xD

Bearbeitet von Antiglucke
Geschrieben

40 Doppeldecker vs 3 B17 :lol:

Geschrieben

:lol:

Wie die B17 explodieren ist ja auch der Hit :D

Geschrieben

Das Spiel wird momentan durch genau das gleiche gekillt, was WoT auch für mich dahingerafft hat. Die kollektive Dummheit der Mitspieler <_<
Ich kann grad nicht fassen, wie unnütz und überflüßig diese Leute gerade waren. :facepalm:
Ich glaube ich steige bald komplett auf Historicals um. Arcade ist inzwischen echt furchtbar zum großteil...

Geschrieben

Gib mir doch mal nen Tipp, was ich als Noob vermeiden sollte, damit ich nicht dumm und überflüssig bin?!

Geschrieben

Ich versteh überhaupt nich was ihr alle für Probleme mit euren Mitspielern habt. WT ist lange nicht so Teamfixiert wie WoT.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich auch mal über Tipps freuen.

ATM zock ich die Ju 87. Problem: Ich flieg ewig auf großer Höhe um an die Bodenziele im Hinterland zu kommen. Dort Bombe ich aus großer Höhe (aber verlier nat. immer ein bisschen an Höhe) und werde spätestens nach dem 3. Bombenrun von gegnerischen Flugzeugen abgemacht...

Häufig sind auch schon viele Bodenziele weg weil die Jäger meinen sich eher darum kümmern zu müssen, als um gegnerische Flugzeuge.

Wenn ich aber von Anfang an tiefer fliege, werde ich ja noch schneller umgebracht :S

Also: Wie fliegt man denn sowas am besten?

Edit: Mich hat ein Youtube-Vid verwirrt: Die Skills der Gunner - gelten die nur wenn ich den manuell steuere, oder beeinflussen sie auch das Verhalten der KI-Gunner?

Bearbeitet von Antiglucke