liehnatas 43 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Leck mich am arsch...is diese Yak-9t krank...aaalter schwede...
liehnatas 43 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Geschafft Ich glaub fast an dem flugzeug fehlt irgendwas...ich komm bloß nich drauf.... Edith: Mal wieder mit Poow Lowbobs trollen gewesen ... Bearbeitet 13. Mai 2013 von liehnatas
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Welche Shellracks sind eigentlich die besten? Abhängig vom Spielstil oder immer die aktuellsten/die als letztes freigeschalteten? Ich bin in diversen BF109 varianten unterwegs
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) tl;dw gibts da nicht ne schnelle antwort? €: Oder sone Damage-Tabelle oder so? Bearbeitet 13. Mai 2013 von Flo
liehnatas 43 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Standard is immer mist. kommt drauf an auf was du losgehst, aber bei den 109 F4/g2 hab ichs so gmacht, 20mm Stealth belt und 7,92 APT belt. Musst halt guggen was drin is in den belts. Wenn du jäger jagst, dann am besten viel HEI/HEF/HE/APHE und alles andere explosive oder brandexplosive. Wenn du auf bomber losgehst sollte da auch die ein oder andere APIT oder AP shell drinsein
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Welche Shellracks sind eigentlich die besten? Abhängig vom Spielstil oder immer die aktuellsten/die als letztes freigeschalteten? Ich bin in diversen BF109 varianten unterwegs Für die kleineren MG´s bevorzuge ich eine Mischung aus AP und API, daher meißtens "Omni-Purpose" Bei den 20mm MG-FF bevorzuge ich persönlich auch "Air-Targets" (allerdings ists da eigentlich Meinungssache) Bei den 20mm MG-151 ganz klar "Air-Targets", da dort die Minengeschosse (HEI und HEI-T) drin sind, und das in großer Zahl! Bei der 30mm MK-103 wieder die "Air-Targets" Munition wegen den noch besseren Minengeschossen Bei der 30mm MK-108 die Standard Munition, da diese der "Air-Targets" Munition der anderen entspricht - HEI for the win Bearbeitet 13. Mai 2013 von Shifty 16
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Welche Shellracks sind eigentlich die besten? Abhängig vom Spielstil oder immer die aktuellsten/die als letztes freigeschalteten? Ich bin in diversen BF109 varianten unterwegs Hier wirds aucvh auf deutsch recht gut erklärt.