Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und ich hatte gehofft, sie bringen die Schiffe zuerst...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Schiffe und Ground Units werden gleichzeitig entwickelt, zumindestens meine ich das mal im Forum von WarThunder gelesen zu haben das ein Dev jeweils komplett dafür abgestellt ist.

Wahrscheinlich liegt da derzeit einfach der Fokus drauf spätestens wenn die Ps4 rauskommt werden die Schiffe auch kommen.

Patches kosten Geld :ugly:

Bin ehrlich gespannt wie das umgesetzt wird ohne unfair gegenüber denn Ground Units zu sein.

Niemand weiß ja so recht wie das aussehen wird, wird es eher so wie WoT ? Das jeder ein Fahrzeug hat oder eher an Spielen wie Outfit orientieren wo man mehrere Einheiten gleichzeitig in einem Verband hat.

Evtl. sogar eine Strategie Komponente wo man eine Fabrik oder sowas hat wo die Fahrzeuge spawnen solange die vorhanden ist.

Fabriken und großflächige Bomberziele wurden in eine Q&A zumindestens angesprochen und als wahrscheinlich gebrandmarkt.

Kann man zwischen Flugzeugen und Panzern hin und her wechseln oder unabhängige Spielersuchen die das dann zusammen werfen ?

Gibt es wie bei Battlefield Checkpoints die man einnehmen muss um näher an der Front einzusteigen ?

Was werden die LvL 1 Fahrzeuge ? Willy Jeeps und Aufklärungsfahrzeuge oder nur ein Lkw <3

Was werden die LvL 20 Fahrzeuge ? Prototypen wie Maus und O-I oder nur ganz normale Panzer, wird es Arty geben wie die Calliope oder Spezial Panzer wie Flammenwerfer. Ganz wichtig gibt es die Italy Lkw mit der 90mm hinten drauf.

€: Wird es Luftlande Truppen geben wie die SAS Jeeps der Briten oder die kleinen abwerfbaren Panzer der Russen ?

Fragen über Fragen

Hoffe da kommt bald was Konkretes wie das ungefähr aussehen wird ^^

Bearbeitet von Bierdose
Geschrieben

Ich meine irgendwas mit Glidern im Kopf zu haben, könnte mir also vorstellen, dass es auch Luftlandetruppen geben wird, auch war irgendwann von C47 und Fallschirmtruppen die Rede.
Mit den Panzern und Schiffen wirds hoffentlich NICHT wie bei WoT sein, dass jeder nur einen hat, sondern auch 5 Slots und einen nach dem anderen, dabei hoffe ich auch dass es die AI gesteuerten Truppen geben wird, die mit und gegen einen Kämpfen und dass die jetzigen nicht nur Platzhalter sind, bis die von Menschen gesteuerten Armeen und Marinen kommen,
Mir stellt sich da allerdings eher die Frage, wie wird das auf Maps, wie Reisterrassen aussehen? Ich meine da kann man höchstens PT Boats einsetzen, aber keine Yamato in diese Schluchten setzen, ausser die Map wird umgestalte und/oder erweitert.

Level 1 Bodentruppen werden schätze ich mal sowas wie M3 Halftracks sein, dann M8 Greyhound, Level 5 kommen vermutlich die ersten leichten Panzer Lee, Panzer II oder III, Level 10 mittlere a la Panzer IV, T34, erster Sherman und Level 20 werden vermutlich Königstiger, IS3 und Pershings sein oder sowas obwohl ich auch, wie bei den Fliegern, auf Prototypen und Reißbrettprojekte hoffe :)
Ist mal zur Abwechslung was anderes, als ständig die selben Typen rumfahren. Ausserdem soll der Tree ja umgestellt und erweitert werden, dass Mig-15 und Co. nicht mehr Level 20 sind sondern höher.

Geschrieben

Ob die sich da nicht etwas überschätzen?

War Thunder : World of Planes - Beta

War Thunder : Ground Forces - geteasered

War Thunder : Naval Warfare - angekündigt

War Thunder : Mobile App - angekündigt

War Thunder for PS4 - angekündigt

Geschrieben

Mir würde es eigentlich mehr zusagen, wenn sie halbwegs realistisch bleiben, und nicht am Ende die Hälfte der Fahrzeuge irgendwelche Hirngespinste aus den letzten Kriegsmonaten sind. Ein par Reißbrettprojekte sind ok und wahrscheinlich auch wegen Balancing notwendig, aber wenn ab Level 15 kein Panzer mehr auf dem Schlachtfeld steht, den es auch wirklich gegeben hat, geht bei mir zumindest der historische Reiz des Spiels flöten.

Auf der anderen Seite... stellt euch vor, da taucht auf einmal einer am Horizont mit dem Landkreuzer Ratte auf... Repair Costs eine Millionen SL :ugly:

Geschrieben

Horten H.XVII, Ju390 und Landkreuzer Ratte

OP OP OP OP :D

WarThunder wird derzeit noch nicht soviel abwerfen wie WoT und Co. aber da kommt doch einiges rum.

Sollten halt Anreize für die High LeveL Player reinbringen sonst gehen ihnen die Leute mit LvL 20 flöten

Geschrieben

Also um meinen Shiat da mal dazu zu geben:

Meiner meinung wird das so ablaufen:

1. Werden neue maps gebaut, die boden/wasser/luft, Boden/luft, wasser/luft und evtl Boden/wasser optimiert sind. Will heißen es gibt vielleicht eine map, angriff auf die Yamato, oder Panzerschlacht von Kursk und wasweißichalles. Rice Terasses wäre z.b. ne Boden/luft map

2. Wird das sicher kein 15 Fliegerspieler gegen 15 Panzer/Fahrzeugspieler sein, sondern wasweißich 4-5 Flieger mit 10-15 Boden gegen 4-5 Flieger mit 10-15 Boden. Ausserdem schätze ich das auf "reinen" Boden maps die Human player in den Flugzeugen durch Bots ersetzt werden, weil wegen OP....Stellt euch mal vor, da unten eiern 15 leute mit Tigern rum...jaherpderp...der gegner hat aber ne JU 88...well shit... Also geht nich. Dann denk ich mir das Es durchaus Flakfahrzeuge geben wird. Das wird hinreichen vom Opel Blitz mit Zwillings-MG17 bis vielleicht sogar zum E-90 Prototyp mit 2x 88mm AAA. Ausserdem werden die maps wsl so gebaut, das es nicht SO einfach ist, groundtargets wegzukloppen, wie es jetz is. Das gleiche gilt für schiffe...

Ich mein, wenn man vergleicht was JETZT auf einen schießt, wenn man ein Schlachtschiff angreift...das sind 2 2cm Flaks, eine vorschiff, eine mitschiff....

Wenn man das vergleicht mit dem, was, paradebeispiel die Tirpitz an kanonen hatte:

8x 38 cm Schiffsgeschütze und 12x 15cm Schiffsgeschütze welche, wenn wir mal ehrlich sind, kaum auf Flugzeuge schießen werden :D

und jetz der lustige part:

16x 10,5cm Flak L/65

16x 3,7cm Flak L/83

und der allerulkigste part: 58x 2cm Flak L/65

ich mein... damit kann man dann wsl durchaus nen wirksamen AAA schirm um sich aufbauen...

Geschrieben

Dann bekommen auch Torpedos mehr Sinn, da man anders gar nicht mehr an die großen Pötte rankommt...

Ui, das wird fein :D

Geschrieben

Wirds eigentlich U-Boote geben?

Geschrieben

unbekannt leider

Geschrieben

kann sein, bezweifle ich aber im moment...obwohls wsl tierisch lustig sein würd...das würd tonnenweise möglichkeiten geben.

Aber ja Gekko, erst DANN werden torpedos wirklich sinn machen...dann is nix mehr mit ich flieg 50 meter über den pott und klatsch ihm nen bömbli auf den kopp....da wirste an son ding nichmal mehr nen kilometer rankommen..hoff ich zumindest

Geschrieben

ich sehs schon kommen 5 Briten mit Swordfish versenken alle Battleships xD

Geschrieben

:D das glaub ich jetz wiederum nich :D so nen swordfish brauchst ja bloß schief anschaun und der zerbröselt

Geschrieben

G6 /K4 :derb:

Geschrieben

Da brauchste keine G6 das die in stücke zerfallen :D da reicht ne E3 :D