Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Irgendwie verwurschtelt es doch heutzutage jede Firma... einfach abwarten, ich freu mich dennnoch.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 30. Mai 2013 Vsync rausgenommen Vorher 25-30fps jetzt 45-60fps :> schon nett
Muniman793 28 Melden Geschrieben 30. Mai 2013 Dev server soll online sein. Englische Anleitung gibts hier: Obs funktioniert erfahr ich wenn alle Updates fertig geladen sind.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) New Aircraft inc! UdSSR Pe2 I ( Nur das Cockpit ?) MiG-3 LaGG-3 66 Yak-15 & Yak-15P (Jets) USA Curtiss P-36 Grumman XP-50 Curtiss-Wright XP-55 Sollen aber noch mehr im Patch kommen! Zu dem wird das Damage Modell wieder überarbeitet: War Thunder DM 3.0 Angepasstes Damage Model für Luft und Wassergekühlte Motoren. Wassergekühlte fallen bei Beschuss/Schaden eher aus als Luftgekühlte, da die Flüssigkeit auslaufen kann. Verbesserte Berechnung von F (Fragmentation) und HE (High Explosive) Schaden Verschiedene Brandschutzmaßnahmen wie in etwa selbstdichtende Tanks etc. werden nun realistischer beachtet wenn ein Feuer ausbricht. Geschosse verlieren jetzt Durchschlagskraft und Geschwindigkeit, je länger sie fliegen. Die Schrapnel und Durchschlagsberechnung beim Aufprall von Geschossen auf Module wurde verbessert. Man soll jetzt nichtmehr so einfach den Motor beschädigen können, wenn man von hinten durch das ganze Flugzeug schießt. Bearbeitet 30. Mai 2013 von Shifty 16
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Mai 2013 When it's done. Soll mir recht sein, kommt wenigstens kein Druck auf
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Mai 2013 Was machen denn die Ramm Noobs wenn sie mit dem Panzer unterwegs sind.Dann können sie die Gegner so nicht mehr ausschalten
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Mai 2013 Geht doch bei World Of Bobs auch. Rammst einen weg, knallst ihm die Ketten ab, wenn er dabei drauf geht und du nicht, gabs auch ne Auszeichnung wenn ich mich recht erinnere. Also keine Sorge, das geht nicht weg
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Geht doch bei World Of Bobs auch. Rammst einen weg, knallst ihm die Ketten ab, wenn er dabei drauf geht und du nicht, gabs auch ne Auszeichnung wenn ich mich recht erinnere. Also keine Sorge, das geht nicht weg Kamikaze ramm einen Tod der einen Panzer vom höheren Tier hat ... Ich frage mich welche Flieger sonst noch so im Patch sind. Schaut euch pls mal die TechTrees genau an oder macht Screenshots davon wenn ihr aufm Dev Server seid kann nicht sein das Murica und die Yak-9T Fraktion die einzigen neuen Flieger bekommen ... mehr Banzai-Maschinen finde ich da schon eher angesagt! Bearbeitet 30. Mai 2013 von Shifty 16
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Mai 2013 Hatte ich bei WoT noch nicht. Nur 1 x son Ars*h der mich absichtlich abgeschossen hat.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 30. Mai 2013 oh es kommen sogar schon Prototypen, dann ist es nicht mehr weit das das hier kommen Me P1112 Me262 HGIII
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Oh ja bitte! Was hab ich z.B. die Heinkel Lerche geliebt bei Il2 1946, das Ding war the shit! Bearbeitet 30. Mai 2013 von Rupert_The_Bear