Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwie verwurschtelt es doch heutzutage jede Firma... einfach abwarten, ich freu mich dennnoch. :)

Geschrieben

Vsync rausgenommen

Vorher 25-30fps jetzt 45-60fps :> schon nett 

Geschrieben

Vsynch schon immer draußen gehabt: 15-25 fps :okay:

Geschrieben

Dev server soll online sein.

Englische Anleitung gibts hier:

Obs funktioniert erfahr ich wenn alle Updates fertig geladen sind.

Geschrieben (bearbeitet)

New Aircraft inc!

UdSSR

• Pe2 I ( Nur das Cockpit ?)
  • MiG-3
  • LaGG-3 66
  • Yak-15 & Yak-15P (Jets)

USA

• Curtiss P-36
  • Grumman XP-50
  • Curtiss-Wright XP-55

Sollen aber noch mehr im Patch kommen!

Zu dem wird das Damage Modell wieder überarbeitet: War Thunder DM 3.0

• Angepasstes Damage Model für Luft und Wassergekühlte Motoren. Wassergekühlte fallen bei Beschuss/Schaden eher aus als Luftgekühlte, da die Flüssigkeit auslaufen kann.
  • Verbesserte Berechnung von F (Fragmentation) und HE (High Explosive) Schaden
  • Verschiedene Brandschutzmaßnahmen wie in etwa selbstdichtende Tanks etc. werden nun realistischer beachtet wenn ein Feuer ausbricht.
  • Geschosse verlieren jetzt Durchschlagskraft und Geschwindigkeit, je länger sie fliegen.
  • Die Schrapnel und Durchschlagsberechnung beim Aufprall von Geschossen auf Module wurde verbessert. Man soll jetzt nichtmehr so einfach den Motor beschädigen können, wenn man von hinten durch das ganze Flugzeug schießt.
Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

Releasedate ist wie immer soontm

Geschrieben

When it's done. Soll mir recht sein, kommt wenigstens kein Druck auf :)

Geschrieben

Was machen denn die Ramm Noobs wenn sie mit dem Panzer unterwegs sind.Dann können sie die Gegner so nicht mehr ausschalten :ugly:

Geschrieben

Geht doch bei World Of Bobs auch. Rammst einen weg, knallst ihm die Ketten ab, wenn er dabei drauf geht und du nicht, gabs auch ne Auszeichnung wenn ich mich recht erinnere. Also keine Sorge, das geht nicht weg :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Geht doch bei World Of Bobs auch. Rammst einen weg, knallst ihm die Ketten ab, wenn er dabei drauf geht und du nicht, gabs auch ne Auszeichnung wenn ich mich recht erinnere. Also keine Sorge, das geht nicht weg :ugly:

Kamikaze ramm einen Tod der einen Panzer vom höheren Tier hat ...

Ich frage mich welche Flieger sonst noch so im Patch sind.

Schaut euch pls mal die TechTrees genau an oder macht Screenshots davon wenn ihr aufm Dev Server seid :shifty:

kann nicht sein das Murica und die Yak-9T Fraktion die einzigen neuen Flieger bekommen ... mehr Banzai-Maschinen finde ich da schon eher angesagt!

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben

Hatte ich bei WoT noch nicht. Nur 1 x son Ars*h der mich absichtlich abgeschossen hat.

Geschrieben

und was fehlt wieder? raketen für die deutschen...

Geschrieben

oh es kommen sogar schon Prototypen, dann ist es nicht mehr weit das das hier kommen :ugly:

gm112-9.jpg

Me P1112 :wub:

gm262-1.jpg

Me262 HGIII :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja bitte! :somuchwin:
Was hab ich z.B. die Heinkel Lerche geliebt bei Il2 1946, das Ding war the shit!

Bearbeitet von Rupert_The_Bear