Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 War ganz nett, etwas seltsam aber ganz witzig! Haben massiv die Hucke vollbekommen
[TmA]cleo 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 ich fands nicht witzig und nervig, wegen den ständigen restarts und dem schlechten server. War leicht laggy und nach euren restarts die spawntime war ja n witz... und bei aller liebe.. die cheatervorwürfe waren nicht gerechtfertigt...
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 jo war auch ganz witzig aber auf market letzte runde gabs dann lauter missverständnisse bez. basecamping etc... aber sonst wars OK
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) ich fands ganz ok, war ein aber bisschen langweilig... MfG OpaWilli Bearbeitet 20. Juni 2004 von OpaWilli
K-Jii 94 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 war ma was anderes...obwohl ziemlich chaotisch und irgendwie haben die bf-42 leute gefehlt... aber jetz kann ich verstehen wieso es keine 16on16 liga gibt
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 cleo,20. Jun 2004, 22:17] ich fands nicht witzig und nervig, wegen den ständigen restarts und dem schlechten server. War leicht laggy und nach euren restarts die spawntime war ja n witz... und bei aller liebe.. die cheatervorwürfe waren nicht gerechtfertigt... das kann man auch anders sehen
mape 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) Ja, war leider ingesamt etwas unglücklich und ich hoffe das man seine Aggressionen jetzt nicht gegenseitig hochschauckelt. Zur Zeit sieht es nämlich leider so aus, das man ziemlich sauer ist auf die ander Seite und das finde ich etwas schade. Denn teilw. gings am Ende doch ziemlich häftig zur Sache und das gefiel mir nun gar nicht. Zum Spiel bleibt nur zu sagen das es recht chaotisch war. Teilw. haben bei bf-42.de einige gefehlt ausserdem waren die Absprachen nicht ganz glücklich denn wir haben uns oft gefragt ob es nun schon los geht oder nicht. Das sollte beim nächsten mal wirklich besser sein. Ausserdem stellt sich die Frage, ob der Server für ein 16 vs. 16 wirklich geeignet ist. Die Lags waren zum Teil doch recht nervend. Also bitte kein Streit ja und beim nächsten mal wirds sicher besser @Wüstenfuchs Bei den Lags ja nun auch kein Wunder... Bearbeitet 20. Juni 2004 von mape
[TmA]cleo 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 ja sry. einige haben sich aufgeregt während des spieles ob von uns oder von anderen und hier solls dann heissen es war gut obwohls mich und sicherlich auch andere gelangweilt hat? find ich sinnlos und falsch. Alles in allem hats halt null gebracht und nochmal zu den fähigkeiten unserer einzelspieler... LÖL
Landscaper 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 @Cleo Wir haben schon mit 48 Leuts auf dem Server gezockt und da gabs keine Laggis... Vielleicht solltet Ihr mal Euer Modem kaltstarten wenn ihr E-mule gezogem habt!!!!!!! Dann klappst auch Trotzdem war es ganz lustig auch wenn wir mit Unterzahl gespielt haben... greetz Landi
CruSher 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 landi der server is net so gut, da kanns schonmal zu lags kommen
Landscaper 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) Jooo mein liebes Crusherlein..dann sei einfach froh das Du von diesem Server gebannt bist... Wenns wirklich so laggi war ,dann frage ich mich immer wieso haben ein paar Laggs und die anderen nicht???? Aber die Serverdiskussion kenne ich ja ..weil die meißten ja eh Netzwerkspezialisten sind...lölölllölölll Trotzdem hat es Spaß gemacht..und das war und ist ja die Hauptsache.. Bearbeitet 20. Juni 2004 von Landscaper
CruSher 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) bin ja auch froh, bei der gD is man beseraufghoben B) PS: bin nicht DEIN Crusher(ohne lein), also sei mal bitte still Bearbeitet 20. Juni 2004 von CruSher
KallePalle 1 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 muss ja ganz schön zugegangen sein - manche bf-42.de´ler waren grade nicht mal ansprechbar...lol