Landscaper 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Na Und Leuts..alle ausgemeckert und beruhigt???löllölölölöll Dan könne wir doch mal ein Termin für die Rückrunde ausmachen.. Oder besteht daran kein Interesse.??? Greetz Landi Visit:http://www.tdp.de.ms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Ey schon mal was von Feedback gehört, das sollte hier kein Meckern werden. Man könnte ja mal von euer Seite überlegen was da falsch gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landscaper 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) Also ich bin gerade dabei mal wieder son megafight aus zu machen..allerdings mit noch mehr Gamers und Clans. Außerdem haben wir jetzt ein TS Server mit 64 Slots da passen alle drauf und dan gibt es nicht mehr so ein Chaos..da klappt besser die Verständigung.. Greetz Landi Bearbeitet 24. Juni 2004 von Landscaper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PunkBuster 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Rückrunde wäre Super, nur diesmal mit der vollen Besetzung und planvoller Organisiert mit festen Regeln, nicht dass es danach wieder sonstwas heisst. Rückrunde: DAFÜR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) dann wär ich auch dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!! super !! vielleicht könntet ihr den War auch mal für Freitag oder Samstag ansetzen Bearbeitet 24. Juni 2004 von KallePalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landscaper 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hopp Leuts hauen wir rein.. Wer macht die Regeln(Blauer Stahl) Das wird Supiiiiiiii Greetz Landi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]phoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 ich weiss nich recht... also zumindest meine erste reaktion, noch während des wars war eigentlich: "das war das erste und letzte mal"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Aber wenn man richtig Regeln hat gehts wohl besser. Ausserdem weiß man jetzt ja auch was falsch gelaufen ist... Aber bereitet euch dann auch richtig vor, nicht das es wieder heisst das wir vom Skill alle Noobs sind und nur gewinnen weil wir ne Taktik haben und ihr nicht. Das klingt nämlich arg lächerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 außerdem hat das ja auch nix zu sagen denn ne taktik gehört in BF einfach dazu.... aber egal jetzt. Also ich bin auch für ne Rückrunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 Rückrunde sehr gern! Dann aber am Besten auf einem anderen Server (damit das Lag-Geschreie aufhört) Als Regeln würde ich unsere Serverregeln vorschlagen! Serverregeln So ein war mit 32 Leutz macht doch mehr Spaß als ein 8 vs 8!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 kann man denn nicht den Public für 3 Stunden oder so mal nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 (bearbeitet) ich würde zwar nicht mitspielen, aber unsere leute haben ja alle zugang zu dem server dementsprechend könnte auch darauf ein war stattfinden. und den tsserver hochzuschrauben ist auch kein thema nur merken: BFV-Server vorher stoppen sonst könnts ruckeln Bearbeitet 25. Juni 2004 von [TmA]cleo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 naja auf den Public gabs und gibs auch an und ab derbe Lag, und wenn der mal wieder einen schlechten Tag hat, na ja du kennst den Public ja auch genug und für 8 man der Community ihren Server weg nehmen, naja da wurde ich lieber mal die Clan Server checken ob die Leute wieder wegen PB fliegen oder es trots guten Ping zu Lags kommt. naja es gib ja noch den XsT und TmA Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 cleo,25. Jun 2004, 13:43] ich würde zwar nicht mitspielen, aber unsere leute haben ja alle zugang zu dem server dementsprechend könnte auch darauf ein war stattfinden. und den tsserver hochzuschrauben ist auch kein thema nur merken: BFV-Server vorher stoppen sonst könnts ruckeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 weil mir das keinen spass macht n 16 on 16.. da kommt sowie so nie ne richtige taktik zusammen etc. selbst public spielen mit so vielen liegt mir nicht wirklich.. jup die clanserver sind ok. Wobei ich sagen würde einer stellt ts der andere bf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...