lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 *vom stuhl fall*! PREDATOR, IRON SOLDIER LÖÖÖÖÖÖÖL OHH YEAAAA!!! kann nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) leider inaktiv... wisst ihr überhaupt ob der noch lebt? Ist der euch irgendwo aufm Public verloren gegangen? Bearbeitet 27. Juni 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Also hab ich das richtig verstanden? TDP haut ganz ab und es ist nur noch ein TmA+XsT vs. bf-42.de? wenn ja wär ja cool.. weil dann at die Community mehr plätze frei... naja...beim letzten War waren auch noch mehr als genug plätze für die community frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 freaker mach bitte mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General@front.de 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) ok wenns ihr so witzig findet dann muss es ja net gemacht werden!! was soll die scheisse? Hiermit ist der War wegen Beleidigung abgesagt!! wenn ihr jetz über uns herzieht macht es!! Bearbeitet 27. Juni 2004 von General@front.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Darf ich auch?? : Wir vs Team-UC 1. LookBehindYou <bf-42.de> 2. [DSC]-=DeathVisor=- 3. Wüstenfuchs <bf-42.de> 4. XsT]Neo 007[ 5. 6. 7. 8. Irgentwie versteh ich nich ws sol lustig sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General@front.de 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 @neo du siehst das ich den war abgesagt hab??kannst den beiden idis danken die über uns herziehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Wie gesagt ich versteh nich was sol lustig dran sein soll.. Ich glaub die sind nurn bisschen lustig drauf.. also blau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General@front.de 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Trotdem was zuviel ist ist zuviel sorry neo!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Trotdem was zuviel ist ist zuviel sorry neo!! Hm, naja, schade!.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General@front.de 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Find ich auch !!Bedank dich bei:Lookbehindyou und deathvisior!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 @neo du siehst das ich den war abgesagt hab??kannst den beiden idis danken die über uns herziehen!! Ich entschuldige mich. Ich war gerade so albern drauf (Party) und da habe ich das gesehen und musste irgendwie mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 wenn doch noch, mache ich auch mit 1. LookBehindYou <bf-42.de> 2. [DSC]-=DeathVisor=- 3. Wüstenfuchs <bf-42.de> 4. XsT]Neo 007[ 5. mape 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General@front.de 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 HAALLOO???ES IST ABGESAGT!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[TmA]cleo 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 och bf-42.de gemeinde.. wie wäre es dann.. als ersatz können wir auch herhalten.. aba mape muss dann natürlich zu uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...