lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) ok wenns ihr so witzig findet dann muss es ja net gemacht werden!! was soll die scheisse? Hiermit ist der War wegen Beleidigung abgesagt!! wenn ihr jetz über uns herzieht macht es!! Hä Junge komm ma runter wat willst du denn? Gib mir nen Quote wo ich dich beleidigt hab und du bekommst ne 9800PRO von mir! Ofenfrisch! Wir wollen gegen euch zocken fertig was is dabei so schlimm?! Edit wenn du das meinst wo ich mich über eure Namen amüsiert habe....also bitte das is doch keine Beleidigung. Ich find diese Alta-ich-bin-dercheka-rambo-Supersteel-Targetindahouse-mitdoppeltsahne Namen nur zielich lustig. Weiter nix Bearbeitet 28. Juni 2004 von LookBehindYou
General@front.de 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 *vom stuhl fall*! PREDATOR, IRON SOLDIER LÖÖÖÖÖÖÖL OHH YEAAAA!!! kann nich mehr hier isses!!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 cleo,28. Jun 2004, 14:04] och bf-42.de gemeinde.. wie wäre es dann.. als ersatz können wir auch herhalten.. aba mape muss dann natürlich zu uns... och nö lass mal, ich denk wir fagen mal cno.. gegen die haben wir wenigstens ne Chance
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 Find ich auch !!Bedank dich bei:Lookbehindyou und deathvisior!! Is ja jut! @ cleo: Ich spiele NICHT gegen den TmA...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 cleo,28. Jun 2004, 15:44] ??? den TmA...? erzähl, warum nicht? Weil ihr zu gut seit
Daywalker 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) Ich find diese Alta-ich-bin-dercheka-rambo-Supersteel-Targetindahouse-mitdoppeltsahne Namen nur zielich lustig. Weiter nix ich kipp vom Sockel!! @Look & Death: Entschuldigt euch! Aber pronto, ZZ und schriftlich in dreifacher Ausführung!!! @General@front.de: Leg nicht alles auf die Goldwaage Bearbeitet 28. Juni 2004 von Daywalker
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 cleo,28. Jun 2004, 15:44] ??? den TmA...? erzähl, warum nicht? Egal... Nein Neo, desswegen bestimmt nicht! @ Daywalker:
General@front.de 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 ok sorry ich hab mich auch net ganz richtig verhalten!! wieder gut??
[TmA]cleo 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 genau deswegen hab ich gefragt.. da kommen mir nämlich wieder die cheatingvorwürfe in den sinn die einige unbeholfenen abgelassen haben...
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 cleo,28. Jun 2004, 19:01] genau deswegen hab ich gefragt.. da kommen mir nämlich wieder die cheatingvorwürfe in den sinn die einige unbeholfenen abgelassen haben...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) cleo,28. Jun 2004, 19:01] genau deswegen hab ich gefragt.. da kommen mir nämlich wieder die cheatingvorwürfe in den sinn die einige unbeholfenen abgelassen haben... PRUUUUSSSTTTT Diese UNHOLDE! Bestrafet sie mit Peitsch und Striemen! Manchmal glaub ich du hinkst der Zeit etwas hinterher Bearbeitet 28. Juni 2004 von Sergio
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 cleo,28. Jun 2004, 19:01] genau deswegen hab ich gefragt.. da kommen mir nämlich wieder die cheatingvorwürfe in den sinn die einige unbeholfenen abgelassen haben... PRUUUUSSSTTTT Diese UNHOLDE! Bestrafet sie mit Peitsch und Striemen! Manchmal glaub ich du hinkst der Zeit etwas hinterher LOL wie bist du denn drauf?! Geh nach Hause pfeif dir erstma ein Flachmann rein! B)
nordlicht 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 cleo,28. Jun 2004, 19:01] genau deswegen hab ich gefragt.. da kommen mir nämlich wieder die cheatingvorwürfe in den sinn die einige unbeholfenen abgelassen haben... PRUUUUSSSTTTT Diese UNHOLDE! Bestrafet sie mit Peitsch und Striemen! JJJAAAAA Look, bestrafe mich. Wollt Ihr labern oder spielen? Das ist hier ja schlimmer als mein "Zickenverein" zu hause, hört auf zu jammern und macht einen Termin aus!